Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin De Bruyne (Manchester City)
Kicker sagt: Winterkorn hat uns gegenüber klar gestellt dass KdB für keine Summe gehen darf. Jetzt soll es bei Di Maria konkreter werden.

(27.05 2015, 22:54)gkgyver schrieb: Kicker sagt: Winterkorn hat uns gegenüber klar gestellt dass KdB für keine Summe gehen darf. Jetzt soll es bei Di Maria konkreter werden.
Das entscheidet nicht nur er sondern auch de bruyne und der berater selber.

Vielleicht feuern wir einfach winterkorn aus dem aufsichtsrat [emoji14]

Kannst du mal aufhören so zu tun als wäre der gesamte Profi-Fußball ein virtueller Fußball-Manager?
Wenn Allofs und Winterkorn sagen er bleibt, dann bleibt er.

Von den Bayern gibt es keine einzige Stellungnahme zu einem bestimmten Transfer.
Die Zeitungen schreiben trotzdem.
"Falk" von der "Sportbild" schreibt so, als ob er bei den geheimen internen Gesprächen mit am Vorstandstisch säße.
Die einfach dreist hoch 3.
Sie "zwingen" Vereine zu Dementis über "Transfers" die nicht die Vereine, sondern die Medien selbst in Umlauf gebracht haben.

Wenn es nicht die User und Leser gäbe, die deren Fantasie für bare Münze nehmen würden.
Aber wenn man alle Namen aufführt, wird auch der eine richtige, durch Zufall, dabei sein.

Und schon wieder jubelt die Masse:
siehst du, die ...... hat es als Erste gewußt.

Ein Teufelskreis, der den Medien Umsatz bringt, indem sie ihre Leser "verarschen".
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(27.05 2015, 22:54)gkgyver schrieb: Kicker sagt: Winterkorn hat uns gegenüber klar gestellt dass KdB für keine Summe gehen darf. Jetzt soll es bei Di Maria konkreter werden.

Kicker ist, was uns angeht, das absolut uninformierteste Blatt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(27.05 2015, 23:18)hamad138 schrieb:

Genau, man will ja schließlich Audi wegjagen weil man auf das Geld eh nicht angewiesen ist.... :roll:

(28.05 2015, 07:25)Cookie Monster schrieb:
(27.05 2015, 23:18)hamad138 schrieb:

Genau, man will ja schließlich Audi wegjagen weil man auf das Geld eh nicht angewiesen ist.... :roll:

Der Kicker hat sicherlich nicht so unrecht, Wolfsburg will Stärke demonstrieren und De Bruyne halten. Damit will man wohl anders handeln, als bspw. der BVB, welcher seine Spieler an uns abgegeben musste und dadurch erhebliche spielerische Verluste zu verzeichnen hatte. Da die finanzielle Lage um Wolfsburg nicht allzu schlecht stehen dürfte, kann ich mir mittlerweile einen Verkauf von De Brunye nicht mehr vorstellen.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:

Sammer bestatigt veto von wolfsburg

(29.05 2015, 12:18)hamad138 schrieb: Sammer bestatigt veto von wolfsburg

Kannst du nichtmal eine Quelle angeben?
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:

Sky interview

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/sammer-...chComments

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ilkay Gündogan(Manchester City) gkgyver 364 302.249 20.12 2016, 17:18
Letzter Beitrag: sepp
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.324 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.