Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin De Bruyne (Manchester City)
@BL_Latest: BamS | Klaus #Allofs: "Ich habe mich recht weit aus dem Fenster gelehnt, indem ich gesagt habe, Kevin bleibt zu 99,9% bei uns."
-----

Scheinbar geht er dann doch. Doch City? Wir haben ja eigentlich kaum Bedarf mehr. Sitzen ja jetzt schon Thiago und Götze draußen.

Naja er meinte auch dass noch kein angebot gibt, weil man sich klar positioniert hat.

Mal sehen, ein Abgang wäre das ende für Wolfsburg, dann können sie wieder bei 0 anfangen. Ein ersatz in 2-3 wochen lässt sich nicht finden, der auch noch erstmal dahin will

Ende für Wolfsburg, Blödsinn. Als wär Allofs so doof und wartet bis KdB weg ist bevor er Ersatz scoutet.

Mal abgesehen davon kann man mit den Milliönchen direkt wieder einen auf das Geld schielenden Spieler a la de Bruyne kaufen.. Und ich behaupte man kommt wesentlich günstiger weg mit ähnlicher Qualität...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(15.08 2015, 23:46)jaichdenke schrieb: Mal abgesehen davon kann man mit den Milliönchen direkt wieder einen auf das Geld schielenden Spieler a la de Bruyne kaufen.. Und ich behaupte man kommt wesentlich günstiger weg mit ähnlicher Qualität...
Wer den, bei den überteuerten Markt wird es sehr schwer? Und die müssen auch wechsel willig sein. Der autoklub mit seiner autostadt ist nicht grade attraktiv. Wer will bitte in wolfsburg leben?

(16.08 2015, 00:18)hamad138 schrieb:
(15.08 2015, 23:46)jaichdenke schrieb: Mal abgesehen davon kann man mit den Milliönchen direkt wieder einen auf das Geld schielenden Spieler a la de Bruyne kaufen.. Und ich behaupte man kommt wesentlich günstiger weg mit ähnlicher Qualität...
Wer den, bei den überteuerten Markt wird es sehr schwer? Und die müssen auch wechsel willig sein. Der autoklub mit seiner autostadt ist nicht grade attraktiv. Wer will bitte in wolfsburg leben?

Jemand der viel Geld verdienen will.

Ich denke, dass de Bruyne momentan gar nicht gebraucht wird.

(16.08 2015, 00:18)hamad138 schrieb:

Frag mal Sterling, ob er Manchester sehr schön findet. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(16.08 2015, 14:44)Pivo schrieb: De Bruyne ist aus London nach Wolfsburg gewechselt.
Gustavo ist aus München nach Wolfsburg gewechselt.
Schürrle ist aus London nach Wolfsburg gewechselt.

Glaubt mir, die Schönheit der Stadt, in der ein Verein spielt, ist bei Transfers völlig zweitrangig.

Und was haben alle drei Tranfers gemein? Richtig, die Spieler haben in den abgebenden Vereinen kein Land gesehen. Kommt man nicht zum Zug, und will Stammspieler werden, ist die Stadt zweitrangig, sondern es sind wichtig Spielzeit und Gehalt.
Hat man aber schon einen Namen, und Spielzeit und Gehalt sind keine Themen mehr, spielen Stadt und Name eine Rolle. Und kein Mensch zieht Wolfsburg München vor, wenn er die Wahl hätte.

Als wäre Gustavo als brasilianischer Nationalspieler freiwillig nach Wolfsburg gegangen, wenn wir ihm hier eine größere Perspektive aufgezeigt hätten. Oder als hätte Schürrle Chelsea verlassen wenn er es dort gepackt hätte.
Wolfsburg ist international maximal 1B.
Vergiss es, 1C.
Manchester City ist in den letzten 3 Jahren 2 mal englischer Meister geworden, können jeden, sogar Messi, mit Kohle zuschütten, und trotzdem zieht es die internationale Haute volè der Spieler offenbar nicht da hin. Weil der Verein international keinen großen Namen hat. Das sage ich jetzt, weil alle mit der Kohle von VW anfangen. Wenn schon ein stinkreicher Premier League Club oft das Nachsehen hat bei Talenten und Spielern, was soll Wolfsburg dann bitte machen?

Hat eigentlich gestern einer diesen konstanten de Bruyne spielen sehen?

Ich bleibe dabei: er ist nicht Bayerntauglich. Das macht mMn nur den Anschein weil er der Superstar in einer EuroLeague-Mannschaft ist.

Nein, ich messe ihn nicht nur an diesem Spiel, keine Sorge. Für mich ist er jedenfalls keinesfalls so überragend wie er gemacht wird

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ilkay Gündogan(Manchester City) gkgyver 364 302.234 20.12 2016, 17:18
Letzter Beitrag: sepp
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.324 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.