Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin De Bruyne (Manchester City)
(24.08 2015, 11:38)pitvonbonn schrieb: Wenn denn dem so sein sollte, dass:

Wolfsburg de Bruyne noch eine Saison behalten möchte
und
de Bruyne lieber nach Bayern wechseln würde
und
ManCity 70 Millionen € für einen sofortigen Wechsel geboten hat,

wäre die Lösung doch sehr einfach.

Bayern kauft de Bruyne, mit einem 5Jahresvertrag, jetzt für 60 Millionen €
und
verleiht ihn kostenlos für ein Jahr an Wolfsburg
und
das Gehalt von 10 Millionen € zahlt diese Saison Wolfsburg

und
der Scheichclub bemüht sich um Neymar, Pogba oder, oder...

Oder ihr kauft ihn einfach nächstes Jahr. Er wird euch schon nicht davonlaufen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass de Bruyne nicht kommen wird.

EDIT
Ach, da stehts ja auch schon:
"Inzwischen hat der FC Bayern auf die neuesten Entwicklungen in Sachen Kevin de Bruyne reagiert. Auf Anfrage teilte FCB-Mediendirektor Markus Hörwick mit: "Der FC Bayern wird in Sachen Kevin De Bruyne nicht aktiv.“ Das habe der Vorstand des deutschen Meisters schon vor längerer Zeit entschieden."
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...72181.html

Ich glaube damit kann das Thema endlich wirklich ad acta gelegt werden.

(24.08 2015, 12:25)Pivo schrieb: Naja, Hörwick hat sich da - wenn man die komplette Aussage liest - auch nur auf den Vorstandsbeschluss bezogen, den Rummenigge neulich schon verkündet hat, nämlich dass der FC Bayern in dieser aktuellen Transferperiode sich nicht um de Bruyne bemüht. Das bedeutet also nicht, dass man sich nächstes Jahr nicht um de Bruyne bemühen wird.

Mir persönlich geht das Hick-Hack um den Belgier ziemlich auf'n Senkel. Soll er halt zu City gehen und fertig. Es wird Zeit, dass das Transferfenster endlich schliesst.

Dem Vorstand offenbar auch, sonst hätten sie doch nicht Hörwick nochmal losgeschickt, um NOCHMAL klarzustellen, dass Bayern kein Interesse hat. Beim FC Bayern würde faktisch kein Handlungsbedarf bestehen, was die Personalie KdB betrifft, d.h., dass man sich zum Thema ob oder ob nicht auch nicht äußern müsste. Dass sie es trotzdem tun, ist für mich schon ein eindeutige Zeichen, dass man selber genervt ist und dem Thema endgültig einen Riegel vorschieben will.

Ich finds jedenfalls gut.

Hauptsache, de Bräune entscheidet bald.

(24.08 2015, 09:23)RedIndian schrieb: Götze ist Samstag, bis auf in ein oder zwei Szenen, überhaupt nicht in Erscheinung getreten. Die Präsenz fehlt mir, seit er bei uns ist. KdB ist das die bessere Alternative.

Wer sagt dass KdB mehr in Erscheinung tritt? Außerdem hatte er Samstag mit seinem Solo durch X Mann die beste Szene des Spiels, und hat clever durchgelassen zum 2:1.

das war alles mehr glück als verstand Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Mourinho über KdB:

Zitat:Er hat mir gesagt, dass es nicht seiner Persönlichkeit entspräche, um seinen Platz im Team zu kämpfen. Er brauchte eine Mannschaft, wo er weiß, dass er immer spielen wird", sagte der Portugiese und erklärte weiter: "Ich antwortete ihm: ‚Das hier ist Chelsea, das kann ich dir nicht versprechen.'"

Von de Bruynes Abgang war Mourinho alles andere als begeistert, der 24-Jährige nahm durchaus eine wichtige Rolle in dessen Planungen ein. Dennoch entschloss sich Mourinho schließlich de Bruyne - auch aufgrund seiner Einstellung - ziehen zu lassen: "Er hat nicht gut trainiert und sagte mir, dass er nicht mehr geben könne. Also habe ich das akzeptiert, wenn das seine Mentalität ist und er gehen möchte. Es war besser, einen guten Deal für Chelsea auszuhandeln."

Dann soll der mal schön zu City gehen. Was ne Memme
#Rekordmeister

De Bruyne zu City, Coman zu uns. Wink 

Und am besten Draxler zu Juve, damit das Kapitel für uns auch beendet ist.

wie kann man mourinho für voll nehmen?? der typ sucht fehler und schuld immer bei anderen . nur nicht bei sich selbst... wer war eigentlich nochmal schuld daran, dass er gegen 10 pariser ausgeschieden ist?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ilkay Gündogan(Manchester City) gkgyver 364 301.923 20.12 2016, 17:18
Letzter Beitrag: sepp
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.323 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.