Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktbörse FC-Bayern Fan

Hallo liebe FC-Bayern-Fans

ich bin Neu-Bayern-Fan ) irgendwann muss man sich mal entscheiden ) und habe dies bewusst so gewählt um langfristig attraktiven Fußball auf hohem Niveau auch international erleben zu können bzw. zu dürfen!!!

Da ich jetzt auch aus beruflichen Gründen ( war eine Herzenentscheidung ) nach Bayern Richtung München gehe,habe ich demnächst ja auch die große Hoffnung mal den FC-Bayern endlich live erleben zu können.

Zur Zeit lebe ich grobe Richtung Bremen ) und werde die nächste Zeit öfter zwischen Bremen und München pendel,so daß ich auch gerne mal den ein oder Anderen Fan des FC-Bayern gerne zu einem Spiel in der kommenden Rückrunde mitnehmen kann ( gegen einen kleinen Obulus,der bestimmt günstiger ist als Bahn usw. ) )

Da ich mich in der Allianz-Arena überhaupt nicht aus kenne und bisher keinerlei Kontakte zu anderen Bayern-Fans habe ,mit den ich mal zusammen ins Stadion gehen kann oder mich einem Fan-Club anschließen kann......) möchte ich hiermit die Gelegenheit nutzen über das Forum welche kennen zu lernen und freue mich über zahlreiche sinnvolle und harmonische Kontakte )

So ich denke mal das reicht fürs Erste !!!

Lieben Gruß sagt Michi

PS. Allen Bayern-Fans vorab ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Gruß Michi

Zitat : Wer Wege finden will findet auch einen,wer nicht will findet immer Gründe und Ausreden im Leben egal was er tut ! Big Grin Big Grin meisterschale

Hallo Michi,

herzlich Willkommen hier in der Bayernkurve, schön das du dich für die Bayern entschieden hast, haste nix verkehrt gemacht *lol*

Würde mich auch in unseren anderen Threads, wie z.B. den Spieltagsthreads, über deine Anteilnahme freuen )

Lieben Gruß,
Dennis
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Na dann sag ich erstmal....

Herzlich willkommen hier im geilsten Bayern Forum....

Herzlichen Dank für eure nette Begrüßung,

ja so ein Forum lebt nun mal von Beiträge,ich werde mich bemühen meinen Anteil soweit möglich zu bringen!!!

Gruß Michi

Gruß Michi

Zitat : Wer Wege finden will findet auch einen,wer nicht will findet immer Gründe und Ausreden im Leben egal was er tut ! Big Grin Big Grin meisterschale

Hi

Herzlich willkommen hier...

Woher bist du genau wohne zwiachenbremen u hamburg...

Lg maik

Hi lebe in der RegionRotenburg-Wümme )

Gruß Michi

Watt? Wirklich?bin aus scheessel lach.....

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen Wink
Wenn du dich einem Bayernfanclub anschließen willst, bist du auf dieser Seite auch genau richtig, wir sind zur Zeit dran einen Fanclub zu gründen "Fanclub Bayernkurve"

Koro schrieb:Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen Wink
Wenn du dich einem Bayernfanclub anschließen willst, bist du auf dieser Seite auch genau richtig, wir sind zur Zeit dran einen Fanclub zu gründen "Fanclub Bayernkurve"

Na des iss doch supi,haltet mich auf dem Laufenden )...........ich bin zu allen Schandtaten bereit )

Gibt es schon konkrete Pläne ,wie Sitz,Mitglieder,Aufnahmestatuten usw.? )

Gruß Michi

Gruß Michi

Teufelsgolfi78 schrieb:Watt? Wirklich?bin aus scheessel lach.....

ja wirklich ) aber wie gesagt ich gehe am 30.12. Richtung München und werde eine zeitlang pendeln )

also bin bald Hautnah dran denn )

Gruß Michi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.