(22.07 2016, 18:24)Liesel von Bayern schrieb: Jetzt München... Ich fass es nicht. Bitte kein terroranschlang.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja leider, war eben noch mit meinem 8-jährigen Sohn unterwegs aber jetzt wohlbehalten zu Hause. Wirklich krank die Welt!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Ist ja noch alles ziemlich undurchsichtig.
Fast jeder berichtet darüber, niemand weiß etwas genaues.
Mutti hats angerichtet. Grandiose Politik... DAS war der Startschuss - nun ist Achtsamkeit gefragt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Wenns ein Terroranschlag ist wars nur eine Frage der Zeit. Überrascht mich nicht aber scheiße ist es trotzdem
Euer Neid ist unser Stolz !
Frage der Zeit ? Ist halt naiv zu glauben, dass auch nur irgendein Land mit dieser Willkommenspolitik verschont bleibt...
Deutschland hat zuletzt seine Aktivität in Syrien ja verstärkt !
Ich hoffe unsere Münchner Forenfreunde sind alle wohlauf!
Aktuell ja immernoch nichts Neues. Sind die Täter noch unterwegs? Weiß jemand was?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Täter alle flüchtig... Offenbar sind es 3 Täter...
(22.07 2016, 18:58)Cookie Monster schrieb: Frage der Zeit ? Ist halt naiv zu glauben, dass auch nur irgendein Land mit dieser Willkommenspolitik verschont bleibt...
Deutschland hat zuletzt seine Aktivität in Syrien ja verstärkt !
Die Radikalisierung solcher Menschen hat aber meist nur indirekt mit Syrien (Irak, Afghanistan...) zu tun, sondern in den meisten Fällen mit dem Gefühl, ökonomisch oder gesellschaftliche abgehängt zu sein. Sobald es den Leuten gut geht kommen sie - von Ausnahmen abgesehen - nicht auf so einen Sch...
sind definitiv mehrere Täter. Das Ding scheint gut geplant gewesen zu sein und sie sind flüchtig. Ich gehe stark davon an, dass die Täter noch weitere Dinger geplant haben. Die lassen sich WÄHREND eines Anschlages fassen aber nicht einige Stunden danach, während sie noch auf der Flucht sind.
Das wäre neu und absolut nicht, meiner Meinung nach, in ihrem Sinne.