Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krankes Europa
(22.07 2016, 18:24)Liesel von Bayern schrieb: Jetzt München... Ich fass es nicht. Bitte kein terroranschlang.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja leider, war eben noch mit meinem 8-jährigen Sohn unterwegs aber jetzt wohlbehalten zu Hause. Wirklich krank die Welt!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Ist ja noch alles ziemlich undurchsichtig.

Fast jeder berichtet darüber, niemand weiß etwas genaues.

Mutti hats angerichtet. Grandiose Politik... DAS war der Startschuss - nun ist Achtsamkeit gefragt.

Video von den Schüßen vorm McDonald:

https://twitter.com/valle_g315/status/75...0233884672

Sad
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wenns ein Terroranschlag ist wars nur eine Frage der Zeit. Überrascht mich nicht aber scheiße ist es trotzdem Undecided
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Frage der Zeit ? Ist halt naiv zu glauben, dass auch nur irgendein Land mit dieser Willkommenspolitik verschont bleibt...
Deutschland hat zuletzt seine Aktivität in Syrien ja verstärkt ! 

Ich hoffe unsere Münchner Forenfreunde sind alle wohlauf!

Aktuell ja immernoch nichts Neues. Sind die Täter noch unterwegs? Weiß jemand was?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Täter alle flüchtig... Offenbar sind es 3 Täter...

(22.07 2016, 18:58)Cookie Monster schrieb: Frage der Zeit ? Ist halt naiv zu glauben, dass auch nur irgendein Land mit dieser Willkommenspolitik verschont bleibt...
Deutschland hat zuletzt seine Aktivität in Syrien ja verstärkt ! 

Die Radikalisierung solcher Menschen hat aber meist nur indirekt mit Syrien (Irak, Afghanistan...) zu tun, sondern in den meisten Fällen mit dem Gefühl, ökonomisch oder gesellschaftliche abgehängt zu sein. Sobald es den Leuten gut geht kommen sie - von Ausnahmen abgesehen - nicht auf so einen Sch...

sind definitiv mehrere Täter. Das Ding scheint gut geplant gewesen zu sein und sie sind flüchtig. Ich gehe stark davon an, dass die Täter noch weitere Dinger geplant haben. Die lassen sich WÄHREND eines Anschlages fassen aber nicht einige Stunden danach, während sie noch auf der Flucht sind.
Das wäre neu und absolut nicht, meiner Meinung nach, in ihrem Sinne.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.