Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laber- & Alltagsfred
Ich muss diesen Thread schon aus reinen Nostalgiegründen erstellen und der muss auch genauso heißen ... das war damals der aller aller erste Thread den die BayernKurve jemals hatte!

Hier können wir über jeglichen Unsinn der uns gerade einfällt quatschen ...

Ich persönlich gönn mir jetzt erstma n Bierchen, pünktlich zum Wochenende darf / muss das sein Big Grin  (siehe Attachment)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de
The following 1 user says Thank You to Franck7 for this post:
  • Gil

Prost! Lass Dirs schmecken! Ich bin eher bekannt dafür dass ich mir zu jedem Bayern-Spiel pro Halbzeit einen Cuba-Libre gönne.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(14.02 2025, 17:03)Gil schrieb: Prost! Lass Dirs schmecken! Ich bin eher bekannt dafür dass ich mir zu jedem Bayern-Spiel pro Halbzeit einen Cuba-Libre gönne.

Ich kann Cuba nicht mehr sehn bzw trinken ...  Aber so n Gin-Tonic is was feines Big Grin

(14.02 2025, 17:03)Gil schrieb: Prost! Lass Dirs schmecken! Ich bin eher bekannt dafür dass ich mir zu jedem Bayern-Spiel pro Halbzeit einen Cuba-Libre gönne.

Oha, nach der Halbzeit würde ich dann 24 Spieler auf dem Feld sehen. Big Grin

(14.02 2025, 17:08)Clostrum schrieb:

Nun ja, das sind zwei kleine Cuba-Libres. Komischerweise trinke ich ansonsten gar keinen Alk, vielleicht im Sommer mal nen Radler.

(14.02 2025, 19:07)Gil schrieb:

Nun ja, das sind zwei kleine Cuba-Libres. Komischerweise trinke ich ansonsten gar keinen Alk, vielleicht im Sommer mal nen Radler.

Radler is kein Alkohol ... Wink

(14.02 2025, 19:16)Franck7 schrieb:
(14.02 2025, 19:07)Gil schrieb:

Radler is kein Alkohol ... Wink
Auch wieder war, zumindest hier in Bayern nicht [Bild: wink.gif]

So nach 13Std totalausfall vom Internet kann ich nun auch endlich produktiv & online in die neue Woche starten ...

Ich habe heute eine Begehung zwecks Glasfaser Anschluß im Haus. Bin mal gespannt wenn das mal alles steht, ob ich dann merklich schneller im Netz unterwegs sein werde!
Die Zukunft lässt sich nicht aufhalten. popcorn

(17.02 2025, 12:58)Clostrum schrieb: Ich habe heute eine Begehung zwecks Glasfaser Anschluß im Haus. Bin mal gespannt wenn das mal alles steht, ob ich dann merklich schneller im Netz unterwegs sein werde!
Die Zukunft lässt sich nicht aufhalten. popcorn

Es geht nichs über Glasfaser ... hab zwar leider hier Zuhause "nur" Internet via Kabelanschluss aber zuvor ebenfalls Glasfaser. Das ist einfach #1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.