Eine Aufstellung ohne Flügelspieler könnte ich mir schon vorstellen, nur müssen dann die Positionen eben noch flexibler ausgelegt werden, damit die Flügel trotzdem immer besetzt sind. z.B.:
Bin gespannt wieviele Säue noch durchs Dorf getrieben werden bis August. Bis dahin müsste sich eigentlich die halbe europäische Fußball-Elite an der Säbener versammelt haben.
#Familientreffen
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(05.06 2015, 22:55)gkgyver schrieb: Bin gespannt wieviele Säue noch durchs Dorf getrieben werden bis August. Bis dahin müsste sich eigentlich die halbe europäische Fußball-Elite an der Säbener versammelt haben.
....und wer sich an den Tatsachen erfreut, dass die Bayern in das neue Medizinzentrum an der Säbenerstrasse investieren. Endlich die Baugenehmigung für das Jugendleistungszentrum eingereicht haben.
Die Jugendabteilung umstruktoriert haben.
Die Weichen auch auf diesen Sektoren für eine Weltklassezukunft gestellt haben.
Wer das, wie ich, als realer Fan bewundert und nicht den durch nichts bewiesenen Mediengerüchten 1000fach hinterherhechelt, wird als "Moralapostel" hingestellt.
Besser auf Dauer ein realistischer Dauerfan, als ein "Erfolgsfan", der nur zufrieden ist, wenn mehrere neue Stars vor Eröffnung der Transferperiode, verpflichtet werden und für die die Zukunft des Vereins heute nicht wichtig ist.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
(05.06 2015, 23:28)pitvonbonn schrieb: (05.06 2015, 22:55)gkgyver schrieb: Bin gespannt wieviele Säue noch durchs Dorf getrieben werden bis August. Bis dahin müsste sich eigentlich die halbe europäische Fußball-Elite an der Säbener versammelt haben.
....und wer sich an den Tatsachen erfreut, dass die Bayern in das neue Medizinzentrum an der Säbenerstrasse investieren. Endlich die Baugenehmigung für das Jugendleistungszentrum eingereicht haben.
Die Jugendabteilung umstruktoriert haben.
Die Weichen auch auf diesen Sektoren für eine Weltklassezukunft gestellt haben.
Wer das, wie ich, als realer Fan bewundert und nicht den durch nichts bewiesenen Mediengerüchten 1000fach hinterherhechelt, wird als "Moralapostel" hingestellt.
Besser auf Dauer ein realistischer Dauerfan, als ein "Erfolgsfan", der nur zufrieden ist, wenn mehrere neue Stars vor Eröffnung der Transferperiode, verpflichtet werden und für die die Zukunft des Vereins heute nicht wichtig ist.
nicht übertreiben - es ist beides wichtig. Adäquates Personal
und adäquate Strukturen. Im Übrigen darf sich doch jeder an dem freuen, was ihm/ihr wichtig ist. Dich bezeichnet doch keiner irgendwie, nur weil Du dich nicht zu Personalfragen spekulieren und dich lieber über Bauanträge freust. Ich verstehe schon deinen Punkt aber lass den anderen doch auch ihren... kannst die Sachen ja nachsichtig überlesen
hättest Du meine Texte, die die Ausrichtung auf die dauerhafte Zukunft des Bayernvorstans loben, gelesen und verstanden, hättest Du Dir diesen Kommentar sparen können.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Angeblich vor einigung mit psg
(06.06 2015, 12:06)hamad138 schrieb: Angeblich vor einigung mit psg
Wohl der Nachfolger von Ibrahimovic ? Aber dass Lyon ihn an PSG verkauft wil lich erst mal sehen
Lyon kann da nix machen wenn er dahin will. Er ist laut tf1 netzt in paris um den vertrag zu unterschreiben.
Solangsam sind fast alle Lösungen weg. Die Bundesliga ist einfach unattraktiv