(05.06 2015, 18:09)Gedger schrieb: Ich glaube wenn man sich so im Netz umsieht mittlerweile immer mehr an Lacazette, und ich fände das auch gut. Wäre eine Systemumstellung recht sicher. Es könnte auch auf ein Asymetrisches System hinauslaufen, hat Pep bei Barca auch schon spielen lassen, so das nur rechtsaussen voll besetzt istbzw. Robben zwischen rechts und links wechselt. Ist Ribery fit kann man das ganze auch umkehren oder wieder mit zwei Aussen spielen, Lacazette kann sich immer wieder nach aussen fallen lassen genauso wie einer der ZM. Alles in allem: Lacazette scheint ein toller Spieler zu sein, und tolle Spieler finden immer einen Platz.
Yupp!
Ich glaube nicht das Lacazette kommt und finde auch nicht wirklich das er passt. Wenn eine Systemumstellung stattfinden sollte, haben wir doch genug Personal dafür. Und ich denke nicht das wir dann einen Lacazette holen um ein neues System auszuprobieren. WENN eine Systemumstellung stattfinden sollte, wird Pep es nächste Saison mit unseren Spielern testen und ERST DANN bei Bedarf Personal holen. Bitte nagelt mich jetzt nicht an meiner Aussage fest, ist nur meine Meinung.
Pep hat schon öfter ohne Flügelzange spielen lassen.
05.06 2015, 20:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06 2015, 20:07 von gkgyver.)
@ Babene
Und du glaubst nicht, dass Pep es nicht schon im Training und im Spiel ausprobiert hat?
Man verschwendet doch nicht eine ganze Saison darauf, ein neues System zu testen. Mal abgesehen davon dass Pep Trainer genug ist, um zu sehen was benötigt wird, ohne ein Jahr lang rumzupfuschen.
05.06 2015, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06 2015, 20:13 von Babene.)
(05.06 2015, 20:04)Dimi schrieb: Pep hat schon öfter ohne Flügelzange spielen lassen.
Und denkst du das es die Zukunft ist, jetzt rein Interesse halber gefragt? Ich selber denke nicht das es die Zukunft ist. Zu Tiki taka Zeiten vielleicht aber davon kommen wir auch mehr und mehr ab.
(05.06 2015, 20:07)gkgyver schrieb: @ Babene
Und du glaubst nicht, dass Pep es nicht schon im Training und im Spiel ausprobiert hat?
Man verschwendet doch nicht eine ganze Saison darauf, ein neues System zu testen. Mal abgesehen davon dass Pep Trainer genug ist, um zu sehen was benötigt wird, ohne ein Jahr lang rumzupfuschen.
Habe auch nicht gesagt das er eine ganze Saison deswegen verschwendet. Ich denke nur das wenn er es wirklich vorhaben sollte, wird er es erst mit unseren Spielern versuchen bzw. perfektionieren bevor er neue Spieler holt. Wenn dem so ist und Pep Bedarf sieht, dann holt er mit Sicherheit neue Leute wie einen Lacazette um den es ja in diesem Zusammenhang ging.
05.06 2015, 20:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06 2015, 20:37 von Gedger.)
(05.06 2015, 20:08)Babene schrieb: (05.06 2015, 20:04)Dimi schrieb: Pep hat schon öfter ohne Flügelzange spielen lassen.
Und denkst du das es die Zukunft ist, jetzt rein Interesse halber gefragt? Ich selber denke nicht das es die Zukunft ist. Zu Tiki taka Zeiten vielleicht aber davon kommen wir auch mehr und mehr ab.
das war übrigens die realtaktische Aufstellung Barcelona gegen Bayern, wie du siehst weichen zwar Neymar und Messi immer wieder auf die Flügel aus, aber von richtigem Flügelspiel ist das weit entfernt. Wenn man genau hinschaut weicht Neymar sogar fast garnicht aus, somit bleibt die linke Seite fast verwaist. Asymmetrische Aufstellung. Also ja, ich denke da liegt die Zukunft. Juve spielt auch ohne richtige Flügelstürmer. Beide Finalisten also, Zufall?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Hast du im vergleich dazu vielleicht auch ne Aufstellung ohne Flügel?
(05.06 2015, 20:32)Gedger schrieb: (05.06 2015, 20:08)Babene schrieb: (05.06 2015, 20:04)Dimi schrieb: Pep hat schon öfter ohne Flügelzange spielen lassen.
das war übrigens die realtaktische Aufstellung Barcelona gegen Bayern, wie du siehst weichen zwar Neymar und Messi immer wieder auf die Flügel aus, aber von richtigem Flügelspiel ist das weit entfernt. Wenn man genau hinschaut weicht Neymar sogar fast garnicht aus, somit bleibt die linke Seite fast verwaist. Asymmetrische Aufstellung. Also ja, ich denke da liegt die Zukunft. Juve spielt auch ohne richtige Flügelstürmer. Beide Finalisten also, Zufall?
![[Bild: barcelona-bayern.png]](http://spielverlagerung.de/wp-content/uploads/2015/05/barcelona-bayern.png)
Wenn man das so sieht hat er sich heftig vercoacht. Er hätte leiber mit 4-2-3-1 spielen sollen sowie Jupp damals
(05.06 2015, 20:49)hamad138 schrieb: Wenn man das so sieht hat er sich heftig vercoacht. Er hätte leiber mit 4-2-3-1 spielen sollen sowie Jupp damals
Das hätte er tun sollen, nur braucht man dazu eine Flügelzange...