Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mönchengladbach vs. FC Bayern DFB-Pokal Halbfinale
Ich weiß es ist unpopulär, aber man muß sich auf dem Platz auch mal ein bißchen Respekt verschaffen. Zweikämpfe mit gesunder Härte führen, dann lassen sich auch so spielerisch gute Mannschaften wie Gladbach im Griff halten. Darf man sich halt nur nicht zu fein für sein.

ich denke man darf nicht so naiv rangehen, wie beim punktspiel:

wenn die sich wieder nur hinten reinstellen, muss man trotzdem defensiv sicher stehen und darf nicht zu weit aufrücken. darauf warten die ja und ihre konter spielen sie wirklich erste sahne.

man muss sie zwingen, selber was zu machen. der pokal eignet sich da auch besser, weil sie schließlich nicht auf 0-0 spielen können.

wird kein schönes spiel werden, aber ich denke die Gladbacher werden auch mit dem erwartungsdruck von ihren fans zu kämpfen haben und am ende knapp geschlagen vom platz gehen.
hasta la victoria siempre

0:7, da wir ab jetzt in jedem Spiel 7 Tore schießen werden [img]images/smilies/smile.gif[/img]

Spaß beiseite, ich hoffe auf ein weiterkommen, allerdings wird es wohl
in die Verlängerung gehen, wo wir dann das entscheidene 1:0 schießen und
ins Finale einziehen.

Darf auch gerne etwas eindeutiger und ohne Verlängerung ablaufen, aber
dran glauben kann ich trotz der zuletzt überzeugenden Auftritte dennoch
nicht.

Das wird ein klarer Sieg. Die werden genau wieder das pressung spielen wie das Rückspiel gegen Basel. Mein Tipp 3 oder 4 zu 0 für bayern
Deutscher Meister wird nur der FC B

Ich denke auch das es schwer wird, aber wir packen das. Gladbach schlägt uns nicht 3* in einer Saison. Mein Tipp 2:4.

@Hanna

Ich sehe Dortmund noch nicht im Finale,grins, wäre aber top wenn wir denen eins überziehen könnten in Berlin.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Denke es wir schwer ,dennoch schaffen wir die Borussia. Sage mal 3 -1
Stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de
Meine Meinung muss nicht Eure sein.

BMG ist im Moment etwas am schwächeln. Ich sag mal 3:1 für uns.

Ich sag 4:1 für uns

Wir haben uns in Gladbach immer schwer getan. Es wird 'ne knappe Kiste und wir gehen mit 2:1 als Sieger vom Platz, evtl. aber erst nach Verlängerung.

Hallo zusammen,
hat einer von euch zufällig noch 2 Karten für das Halbfinale über?
Falls ja, würde ich mich über eine PN sehr freuen.
johny86, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Halbfinale FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern Dennis 116 95.655 17.04 2014, 09:59
Letzter Beitrag: Schober-Fan 2001
  DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern - VfL Wolfsburg Dennis 58 42.673 18.04 2013, 15:09
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.