Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magath, der Liga-Plattmacher??? Hitzlsperger-Einkauf
Magaht kauft wieder ein.

Alle Fußballer, die arbeitslos sind oder sonstwie verfügbar sind, Achtung!

Der hat doch nen Sonnenstich, der Magath, oder?

Für Schalke schon jede Menge "Schrott" zusammengekauft, jetzt bei Wolfsburg.

Unverständlich aus meiner Sicht.

LG Hanna

http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html

...solange er nicht wieder das Blind-Ei Angelo Charisteas holt. *lol*
Dieser Transfer, den er letzte Saison in Schalke getätigt hatte, ist glaube ich nicht mehr zu übertreffen

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

aber wenn er den Hitzlsperger wieder hinbekommt, kann sich dieser transfer für Wolfsburg/Magath durchaus lohnen!

tobi schrieb:aber wenn er den Hitzlsperger wieder hinbekommt, kann sich dieser transfer für Wolfsburg/Magath durchaus lohnen!

das denke ich auch, sollte er ihn wieder gerade biegen können, ist es ein Supertransfer...

Aber wir warten ja noch auf den Charisteas Transfer *gut*

smudo2302 schrieb:...solange er nicht wieder das Blind-Ei Angelo Charisteas holt. *lol*
Dieser Transfer, den er letzte Saison in Schalke getätigt hatte, ist glaube ich nicht mehr zu übertreffen

ach da fiele mir spontan Ali Karimi ein. der wäre schon noch ein kompetenter nachfolger für Diego*lol*
hasta la victoria siempre

war Dos Santos nicht auch noch unter Magath? D

Mittelerweile kann ich eigentlich nur noch den Kopf schütteln über den Magath.

Zum Glück hat er es nicht geschafft, den FC Bayern zugrunde zu richten. Da hat Uli wohl zeitig genug reagiert, als er Herrn Magath nach dem Double wegschickte.

Was Magath mit Schalke und Wolfsburg fabriziert, lässt mich echt zweifeln, ob der Mann nicht eigentlich durch seine Großmannssucht mehr Schaden anrichtet als für die Vereine gut ist. Schalke wird über Jahre dran zu knabbern haben.
Für mich ist er als Trainer nicht mehr tragbar.

Gladbach-Wolfsburg 41 , Bingo!

LG Hanna

und ich halte magath für einen der besten Trainer in Bundesliga. Man darf ihm halt nur nich so viel macht im Management/TeamManagement geben, aber als Trainer ist er eine Klasse für sich, wenn nicht sogar zur Zeit der beste Trainer in Deutschland.
@ Hanna ich meine mal gelesen zu haben, dass du es schade findest das van Gaal kein Trainer des FC Bayern mehr ist. Du bezeichnest Magath als Größenwahnsinnig usw., dann hoffe ich was Louis van Gaal war (ich sag nich das da schlecht war/ist), aber anscheinend weißt du es nicht.

und ich halte magath für einen der besten Trainer in Bundesliga. Man darf ihm halt nur nich so viel macht im Management/TeamManagement geben, aber als Trainer ist er eine Klasse für sich, wenn nicht sogar zur Zeit der beste Trainer in Deutschland.
@ Hanna ich meine mal gelesen zu haben, dass du es schade findest das van Gaal kein Trainer des FC Bayern mehr ist. Du bezeichnest Magath als Größenwahnsinnig usw., dann hoffe ich was Louis van Gaal war (ich sag nich das da schlecht war/ist), aber anscheinend weißt du es nicht.

tobi schrieb:und ich halte magath für einen der besten Trainer in Bundesliga. Man darf ihm halt nur nich so viel macht im Management/TeamManagement geben, aber als Trainer ist er eine Klasse für sich, wenn nicht sogar zur Zeit der beste Trainer in Deutschland.
man muss ja nicht einer Meinung sein.
Der beste deutsche Trainer-und dann Magath-nein, beim besten Willen nicht. Ich hatte den schon immer für überbewertet gehalten und nun zeigen sich die Defizite doch mehr als offensichtlich. Ich will ihm seine taktischen und trainingstechnischen Fähigkeiten ja nicht absprechen. Aber menschlich und tranfer-politisch ist der Mann doch nur ein Desaster.
Bei meiner Meinung zu van Gaal hast Du wahrscheinlich nicht alles gelesen. Van Gaal halte ich auch nicht für den idealen Trainer.

Wie gesagt
man muss ja nicht einer Meinung sein.

LG Hanna

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.