...solange er nicht wieder das Blind-Ei Angelo Charisteas holt. *lol*
Dieser Transfer, den er letzte Saison in Schalke getätigt hatte, ist glaube ich nicht mehr zu übertreffen
DOOFMUND NEIN DANKE !!!
aber wenn er den Hitzlsperger wieder hinbekommt, kann sich dieser transfer für Wolfsburg/Magath durchaus lohnen!
tobi schrieb:aber wenn er den Hitzlsperger wieder hinbekommt, kann sich dieser transfer für Wolfsburg/Magath durchaus lohnen!
das denke ich auch, sollte er ihn wieder gerade biegen können, ist es ein Supertransfer...
Aber wir warten ja noch auf den Charisteas Transfer *gut*
smudo2302 schrieb:...solange er nicht wieder das Blind-Ei Angelo Charisteas holt. *lol*
Dieser Transfer, den er letzte Saison in Schalke getätigt hatte, ist glaube ich nicht mehr zu übertreffen
ach da fiele mir spontan Ali Karimi ein. der wäre schon noch ein kompetenter nachfolger für Diego*lol*
hasta la victoria siempre
war Dos Santos nicht auch noch unter Magath? D
Mittelerweile kann ich eigentlich nur noch den Kopf schütteln über den Magath.
Zum Glück hat er es nicht geschafft, den FC Bayern zugrunde zu richten. Da hat Uli wohl zeitig genug reagiert, als er Herrn Magath nach dem Double wegschickte.
Was Magath mit Schalke und Wolfsburg fabriziert, lässt mich echt zweifeln, ob der Mann nicht eigentlich durch seine Großmannssucht mehr Schaden anrichtet als für die Vereine gut ist. Schalke wird über Jahre dran zu knabbern haben.
Für mich ist er als Trainer nicht mehr tragbar.
Gladbach-Wolfsburg 41 , Bingo!
LG Hanna
und ich halte magath für einen der besten Trainer in Bundesliga. Man darf ihm halt nur nich so viel macht im Management/TeamManagement geben, aber als Trainer ist er eine Klasse für sich, wenn nicht sogar zur Zeit der beste Trainer in Deutschland.
@ Hanna ich meine mal gelesen zu haben, dass du es schade findest das van Gaal kein Trainer des FC Bayern mehr ist. Du bezeichnest Magath als Größenwahnsinnig usw., dann hoffe ich was Louis van Gaal war (ich sag nich das da schlecht war/ist), aber anscheinend weißt du es nicht.
und ich halte magath für einen der besten Trainer in Bundesliga. Man darf ihm halt nur nich so viel macht im Management/TeamManagement geben, aber als Trainer ist er eine Klasse für sich, wenn nicht sogar zur Zeit der beste Trainer in Deutschland.
@ Hanna ich meine mal gelesen zu haben, dass du es schade findest das van Gaal kein Trainer des FC Bayern mehr ist. Du bezeichnest Magath als Größenwahnsinnig usw., dann hoffe ich was Louis van Gaal war (ich sag nich das da schlecht war/ist), aber anscheinend weißt du es nicht.