Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchester City - Bayern München Tickets
Moin Moin,

ich suche 3 Tickets fürs Spiel Manchester City - Bayern München am 07.12 in Manchester. Sollte jemand welche überhaben oder jemanden kennen würde ich mich über eine Nachricht freuen, denn Flüge sind schon seit 2 Monaten gebucht und heute kam leider die Absage vom FCB... (

Gruß

Domi

Das geschacher geht nun übrigens los, ich habe gestern noch über ManCity Karten bekommen (40 Euro die Karte auf neutralen Plätzen im Unterrang), heute gibts die Karten für das 5-fache bei Ebay... Ich finde sowas einfach nur unverschämt....

Domi schrieb:Das geschacher geht nun übrigens los, ich habe gestern noch über ManCity Karten bekommen (40 Euro die Karte auf neutralen Plätzen im Unterrang), heute gibts die Karten für das 5-fache bei Ebay... Ich finde sowas einfach nur unverschämt....

Da stimme ich Dir absolut zu.

Aber wichtig ist, das Du deine erhofften 3 hast!

Ich wünsche Dir viel Spaß und komm mit 3 Punkten wieder nach Hause

Darf ich fragen was der Flug hin und zurück kostet?

Ja hab ich, auch wenn der City Server stundenlang lahm gelegt war und man uns am Telefon abgewimmelt hat mit der Aussage " an deutsche verkaufen wir keine Karten"...

Die werden wir mitbringen )

Wohne ja in Hamburg, und von hier fliegt EasyJet recht günstig nach Manchester, hab für den Flug hin und zurück knapp 78 Euro gezahlt... Dazu kommen dann noch recht günstige Übernachtungskosten, eine Old Trafford Stadionführung am Donnerstag und ein günstiger Kurzurlaub ist perfekt D

Na dann wünsche ich Dir viel Spaß)

Und Bilder nicht vergessen

DANKEEEEEEEEEEE

und einen schönen bericht will ich auch lesen (mind. 7 Seiten)

7 Seiten werdens wohl nicht, Bilder wirds genug geben Wink

Link gibts dann im Spielethread am Samstag danach, das Spiel wird noch zu einem 3 Tages Ausflug nach Manchester ausgeweitet Wink

Was ist City nur für ein Drecksverein... Heute, 2 Wochen nach der Bestellung, und eine Woche vorm Spiel canceln die unsere Tickets... -.-

Typisch Inselaffen, Gott wusste warum er sie auf die Insel gesperrt hatte.
Hoffe du bekommst noch irgendwo was her.

Ja, ich finds traurig was da für eine Kultur herrscht... Hier kommt doch auch jeder auf die Haupttribünen ohne Angst haben zu müssen gleich totgeschlagen zu werden... Aber naja es lässt sich nicht ändern... -.-

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche 3 Tickets für Manchester City - Bayern München Kriegi 6 5.041 20.12 2011, 12:38
Letzter Beitrag: FanBoy88
  Manchester city - FC Bayern tickets Tibialmario 0 3.206 27.10 2011, 01:28
Letzter Beitrag: Tibialmario
  bayern gegen leverkusen oder manchester city Guest 0 2.522 01.09 2011, 16:18
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.