Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(07.01 2015, 08:53)merengue schrieb:
(07.01 2015, 07:24)Hanna von und zu Bach schrieb:
(07.01 2015, 02:26)hamad138 schrieb: Pep kann richtig froh sein dass er aus dem Zirkus von Barcelona raus ist Big Grin was da abgeht ist nicht normal Smile

Nicht ausgeschlossen, dass er gefragt wird und bereit ist, den Laden dort aufzuräumen. Mal sehen, wie sein Herz an Bayern hängt.

Ich glaube kaum, dass er in naher Zukunft zurückkehren wird, er ist ja zur rechten Zeit abgehauen. Als Madrid immer näher kam und Europa nicht mehr dominiert wurde, machte er sich aus dem Staub. So lange sie keine Transfers tätigen kann, wird er auch nicht zurückkehren. Vor allem nicht unter Bartomeu. Bartomeu und Rosell waren auch Gründe für seinen Weggang. Evtl könnte ihn Laporta umstimmen, aber zuerst muss man sehen was mit Messi passiert.

Was wir alle glauben, wird G. rgal sein. Ich habe nur das Gefühl, dass seine katalanische Heimatverbundenheit verbunden mit einem Grad an Helfersyndrom dazu führen könnte, dass das Hemd näher als die Hose ist. Kommt bestimmt auch auf die weitere sportliche Entwicklung bei Bayern in den nächsten Monaten an.

Pep kann ich mir jetzt noch nicht als Funktionär vorstellen. Dafür lebt und liebt er seinen Trainerjob viel zu sehr.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Glaube nicht, dass wir ihn die nächsten 5 Jahre halten können, aber als Funktionär sehe ich ihn die nächsten 10 Jahre sicher auch nicht.

(07.01 2015, 18:48)el-capitano schrieb: Glaube nicht, dass wir ihn die nächsten 5 Jahre halten können, aber als Funktionär sehe ich ihn die nächsten 10 Jahre sicher auch nicht.

Kann mir mal den Begriff "Funktionär" mal etwas genauer erläutern?
Streng genommen ist doch jeder nach dem er den "Spieler" an den Nagel gehangen hat ein "Funktionär".

(07.01 2015, 18:12)Jano schrieb: Pep kann ich mir jetzt noch nicht als Funktionär vorstellen. Dafür lebt und liebt er seinen Trainerjob viel zu sehr.

Glaube auch, dass er sich jetzt erstmal anschauen wird, was da so passiert.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(07.01 2015, 18:48)el-capitano schrieb: Glaube nicht, dass wir ihn die nächsten 5 Jahre halten können, aber als Funktionär sehe ich ihn die nächsten 10 Jahre sicher auch nicht.

Ich sah Pep ohnehin nicht länger als 4 Jahre bei uns, und bevor er in seinen jungen Jahren irgendwo Sesselpupser wird, geht er sicher als Trainer nochmal nach England. Er will sicher, wenn irgend möglich, in allen drei großen Ligen Meister werden.

(07.01 2015, 19:58)gkgyver schrieb:

Ich sah Pep ohnehin nicht länger als 4 Jahre bei uns, und bevor er in seinen jungen Jahren irgendwo Sesselpupser wird, geht er sicher als Trainer nochmal nach England. Er will sicher, wenn irgend möglich, in allen drei großen Ligen Meister werden.

Ich würde es bevorzugen, wenn er nach England geht , um mit drei Mannschaften aus drei Ligen CL-Sieger zu werden!
Jemand die Kernaussage begriffen?

(07.01 2015, 20:02)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich würde es bevorzugen, wenn er nach England geht , um mit drei Mannschaften aus drei Ligen CL-Sieger zu werden!
Jemand die Kernaussage begriffen?

Aber klar doch. ...Finalsieg !!!

Übrigens meinte ich mit Funktionär so etwas wie Management, Sportdirektor oder sonst ein Schreibtischjob.

Jetzt hat Pep endlich einen Arzt bei jedem Training zur Verfügung.

Laut Twitter:
Verstärkung für mediz. Abteilung: Kilian (34), Sohn von Dr. Müller-Wohlfahrt, ab sofort bei jedem Training als Arzt vor Ort. ^M.Hörwick
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Wäre doch klasse, wenn auf diese Art ne Einigung erzielt. Mal sehen, ob´s was bringt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.681 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.