Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Komisch das du dich beim Telekom-Cup noch nicht hier angemeldet und so'n Mist geschrieben hast.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(27.07 2013, 21:48)Simatre schrieb: Man hat es schon bei der vorbereitung gesehn er weiß ned was er genau will oder was er mit dem team anstellen soll.

Da sind wir aber froh daß du das weißt. Jetzt wo du das sagst fällt mir das auch auf, Pep ist zu dumm dazu, das hat er ja bei Barca bewiesen. Dort konnte erst auch nichts mit der Mannschaft anfangen. Bin wieder überrascht welche Experten wir da draußen sitzen haben.

(27.07 2013, 21:48)Simatre schrieb: das sytem was er spielen will ist ja schön und gut aber doch nicht mit dem kader.
Man hat es schon bei der vorbereitung gesehn er weiß ned was er genau will oder was er mit dem team anstellen soll.
er wirft alle auf Positionen die sie noch nie gespielt haben oder auf denen sie ned spielen können und dann wundert man sich wieder es ned klappt. Ich gebe ihm maximal 5 spieltage. wenn er dann nicht einschlägt wird es wie bei Klinsmann passieren

Alter du hast keine Ahnung und schreibst hier trotzdem so einen Dreck dass mir die Galle hochkommt. Setz dich bitte noch einmal mit dem Thema Fußball auseinander und melde dich dann wieder hier.
#Rekordmeister

(27.07 2013, 21:33)Jano schrieb:
(27.07 2013, 21:28)Simatre schrieb: Allso ich finde er könnte gleich wieder fahren und Jupp soll wieder kommen.
4:2 gegen Dortmund ist peinlich. noch peinlicher kann man nicht spielen.
Es war so grottig ich konnte es mir kaum anschaun und da sagt man der Trainer soll Weltklasse sein? selbst Babbel oder Scholl hätten es besser gemacht.

Peinlich? Grottig? Trainer weg?
Geht´s noch?
Ja Jano, wieder einer von diesen überaus schlauen Kommentare. Da zeigt sich wieder der absolute Fussballverstand. Wozu braucht man eigentlich noch Trainer? Nach einer Niederlage sind ja eh alle Trainer Luschen.
Ab sofort "Simatre" auf die Trainerbank.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Nun ist es also soweit: Der ersten Unstimmigkeiten...

Laut Kicker spielen Contento, Gustavo und Can keine Rolle mehr. Can soll zu Bayer ausgeliehen werden. Ist wahrscheinlich in Ordnung, da die Konkurrenz zu groß ist. Solange er nicht verkauft wird.

Ein Hauptproblem scheint jedoch Mandzukic sein. Er ist wohl unzufrieden und tut sich mit Guardiola schwer. Wer das Spiel gestern live gesehen hat, weiß warum wir einen Stürmer brauchen. In der 1. Hz wurde viel hin und her gespielt, die Chancen aber nicht verwertet. Das ist nicht neu und dafür haben Mandzukic.

Martinez spielt Innenverteitiger und Mandzukic gar nicht - wenn das die Neuerungen sein sollen, kotzt mich das fast schon an. V.a. dann, wenn wir so das Supercup-Spiel gegen Chelsea verlieren!

Bin ähnlicher Meinung wie Du Brasil, der Knipser hat in Hz 1 definitiv gefehlt, was nützen 80 % Ballbesitz ohne Tore. Letztes Jahr haben wir in der Liga 100 Tore und in der Championsleague 28 Tore geschossen. Ich befürchte fast, dass wir uns dieses Jahr mit vielen 1:0 oder 2:1 zufrieden geben müssen sollte bei Guardiola nicht doch noch die Einsicht kommen das der FCB offensiv nach vorne spielen muß, mit einem Neuner.
Aber man sollte Ihm auch noch Zeit geben den Kader zu verstehen.
Auch Schweinsteiger wirkte gestern beim Interview irgendwie verstört.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Das sehe ich auch so mit Mario .. nicht nur das er vorne seine Buden macht, auch hinten hat er stark mit verteidigt.

Pep: Wir brauchen eine feste 9 und keine falsche 9 !

Und ich sage, wenn wir erstmal das 1:0 machen und der Gegner dann spielen MUSS, machen wir die kaputt. Lass gestern Ribery gleich am Anfang treffen. Dann kann City nicht mehr mit 8 Mann mauern. Aber auch ich würde Mandzu lieber von Anfang an im Sturm sehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

das könnt ihr euch abschminken, weil Mandzukic nämlich auch alles andere als ein knipser ist. mit Gomez wäre es gestern zu hz 3-0 gestanden.

äh, nein halt : 3-3. weil er hat ja so schlecht nach hinten gearbeitet. stimmt
hasta la victoria siempre

Tachchen,

ich weiß ja nicht, wie ihr die letzten Spiele einstuft, aber für mich als BVB-Fan sind das alles noch Vorbereitungen, bevor die Liga wieder startet. Guardiola ist ein begnadeter Trainer, der die Vorbereitung zu 100% ausnutzt, um die Mannschaft und Spielsysteme zu testen. Die bisherigen erfolgreichen Spielsysteme sind bekannt und werden von immer mehr Trainern kopiert und umgesetzt. Wenn jemand ein System weiterentwickeln kann dann Guardiola. Das ist meines Erachtens die einzige Chance, einen Wissensvorsprung vor anderen starken Mannschaften in Europa zu bekommen. Nach dem Motto: Bis die unser Spiel kapiert haben, sind wir längst als Sieger vom Platz gegangen. Es ist riskant, aber wie heißt es so schön?

No risc, no fun Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.548 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.