(17.04 2015, 05:35)Hans Andrae schrieb: Thiago [...] vollkommen überschätzte Fußballer noch dazu.
Thiago war elendig lange verletzt, und hat nach seiner Einwechslung gegen Dortmund eine unglaubliche Spielfreude ausgestrahlt. Auch in Porto hat er es immer wieder versucht, aber alleine geht es halt nicht. Thiago als "Vollkommen überschätzt" zu bezeichnen, ist der grösßte Witz, den ich seit langem gelesen hab.
Naja was thiago betrifft war das am Mittwoch auch mehr gewollt als gekonnt.. hat ganz schön oft riskante und unnötige Ballverluste fabriziert . Was ja auch schon bei Barca einer seiner Markenzeichen war
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
17.04 2015, 08:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04 2015, 08:06 von Gedger.)
(17.04 2015, 05:42)Brasil82FCB schrieb: So ist es. Aber wenn Pep überlegen müsste, sich das "anzutun", dann sollte er sowieso gehen, weil er dann keinen Plan hat.
Jürgen Klopp wäre zumindest ein Aufbruch - Jiiiaaah:happy:
Ja, wäre natürlich ein Riesending, einen trainer verpflichten der bewiesen hat das er nur ein System kann, der nur scheisse einkauft, der bewiesen hat das er keine Spitzenmannschaft dauerhaft formen kann. Von Symphatie und Aussendarstellung fang ich garnicht erst an.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(17.04 2015, 07:46)davidpollar schrieb: Naja was thiago betrifft war das am Mittwoch auch mehr gewollt als gekonnt.. hat ganz schön oft riskante und unnötige Ballverluste fabriziert . Was ja auch schon bei Barca einer seiner Markenzeichen war
Klar, weil er auch mal Risiko geht, und das muss so sein. Wenn keiner mehr Risiko geht spielt man so wie Querpass-Toni. 265 gelungene Pässe im Spiel, davon 184 nach hinten auf 2 meter entfernung, 54 zur Seite auf 5 meter entfernung und ein paar lässt er nach vorne abtropfen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Toni kroos ist mit dem was er macht absolute Weltklasse ..bälle sicher zu verteilen ist sein Job zudem ist er Pressingresistent wie kaum ein anderer auf der welt (wäre schön wenn das bei uns so manche noch wären)
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
und Kreisklasse in dem was er nicht tut, nach hinten arbeiten, nach vorne Gefahr ausstrahlen, sich selbst reflektieren, Ecken treten.
(17.04 2015, 07:00)Jano schrieb: (17.04 2015, 06:27)pitvonbonn schrieb: die ausgleichende mächtige Hand von Hoeneß feht spürbar.
Erst von analytischer Fantasie ohne inhaltliche Kenntnisse faseln und dann von der fehlenden mächtigen Hand eines U. Hoeneß reden.
Leicht Schitzo oder?
meine Rede ist ausschließlich von der inneren, internen, vemittelnden Kraft des Uli Hoeneß und mit keiner Silbe von der äußeren, medialen, polternden Art des Uli Hoeneß. das sollte ein Admin unterscheiden können. Das "schidso" ist überflüssig und unangebracht, dazu kennst du mich zu wenig. Du kannst aber gerne meine Vorstellung und meinen Werdegang lesen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
(17.04 2015, 10:30)pitvonbonn schrieb: (17.04 2015, 07:00)Jano schrieb: (17.04 2015, 06:27)pitvonbonn schrieb: die ausgleichende mächtige Hand von Hoeneß feht spürbar.
Erst von analytischer Fantasie ohne inhaltliche Kenntnisse faseln und dann von der fehlenden mächtigen Hand eines U. Hoeneß reden.
Leicht Schitzo oder?
meine Rede ist ausschließlich von der inneren, internen, vemittelnden Kraft des Uli Hoeneß und mit keiner Silbe von der äußeren, medialen, polternden Art des Uli Hoeneß. das sollte ein Admin unterscheiden können. Das "schidso" ist überflüssig und unangebracht, dazu kennst du mich zu wenig. Du kannst aber gerne meine Vorstellung und meinen Werdegang lesen.
Habe lediglich die unterschiedlichen Aussagen als schizophren dargestellt. Auch unter Hoeneß gab es mehr als genug interne Querelen. Da hast du genau so wenig interne Kenntnisse gehabt, wie wir jetzt. Also auch Fantasie.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Die Ratten kommen selbstverständlich aus ihren Löchern. In Pep we trust!!!!!!
+++ Pep Guardiola äußert sich kurz zu der Frage was genau zwischen ihm und dem Arzt vorgefallen ist: "Gar nichts".