Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Ich bin gespannt ob man von unserer Führungsebene überhaupt was zu diesem Gerücht hört. Muss aber auch sagen, dass ich die Außendarstellung des Klubs schonmal besser fand als heuer...

(09.05 2015, 22:55)Fritzitelli schrieb: Eurosport
2 Std. ·
Medien: Guardiola-Abschied bei Bayern fix!

Das wäre der absolute Hammer: Pep Guardiola soll sich mit Manchester City auf einen Wechsel verständigt haben.
Guardiola wird Bayern wohl verlassen
de.eurosport.yahoo.com

Die Antwort darauf befindet sich direkt über dir.

Komisch dass der FCB nicht erwähnt wird. Bevor sich Pep einig ist müsste nämlich der Verein sein OK geben :roll:

Die Außendarstellung ist sogar sehr gut, man muss nämlich nicht jeden Stuss kommentieren. Wo kommen wir, vor allem in der Transferperiode, die ansteht, dazu jeden arabischen Medienpups zu kommentieren?

... Wegen mir kann Pep ruhig gehen. Leute die nur nach ihrem eigenen Erfolg streben mag ich nicht und das scheint bei Pep ja deutlich der Fall zu ?

(09.05 2015, 23:33)Weizenputer schrieb: ... Wegen mir kann Pep ruhig gehen. Leute die nur nach ihrem eigenen Erfolg streben mag ich nicht und das scheint bei Pep ja deutlich der Fall zu ?

??
zuvielsmilie_prost?

(09.05 2015, 23:21)Cookie Monster schrieb: Ich bin gespannt ob man von unserer Führungsebene überhaupt was zu diesem Gerücht hört. Muss aber auch sagen, dass ich die Außendarstellung des Klubs schonmal besser fand als heuer...

Jo, ist mir auch schon aufgefallen.

Im Moment habe ich das Gefühl, dass eine Außendarstellung gar nicht statt findet. 

Guardiola äußert sich prinzipiell nicht ("Ich bin super zufrieden mit meiner Mannschaft nach dieser 0:3 Niederlage").
Und der Rest auch nicht. Das Vakuum wird momentan durch solche Vollpfosten wie Hamman gefüllt ("mir hat einer eine SMS geschrieben dass Guardiola im Sommer zu ManCity wechselt!"). Oder Matthäus ("Die Spieler haben das Vertrauen in Guardiola verloren").

Ich hätte nichts gegen ein paar "mahnende" Worte von Sammer einzuwenden im Moment...

ja irgendwie ist diese saison komisch. Kein meckern von Sammer , keine aussagen von uli(auch nur schwer möglich)

Alles was Pep sagt ist: ich bin stolz auf meine Mannschaft, ich hätte gerne 1000 Dantes , Pizzaro beste stürmer der welt im Strafraum. Und auch Rolex Kalle und dummschätzer Breitner sagen nichts.

Die Aussagen sind wirklich unglücklich, für mich sind das aber noch immer Sprachbarrieren.

(09.05 2015, 23:33)Weizenputer schrieb: ... Wegen mir kann Pep ruhig gehen. Leute die nur nach ihrem eigenen Erfolg streben mag ich nicht und das scheint bei Pep ja deutlich der Fall zu ?

Jeder Sportler strebt nach Erfolg, auch nach eigenem. Was anderes glaubt man nur wenn man ein gelbes Trikot trägt.
Nur weil jeder einzelne nach persönlichem Erfolg strebt ist der FCB dort wo er ist.
Hoeneß wollte den Erfolg vom gesundesten Spitzenverein der Welt.
Robben will so viele Tore machen wie möglich.
Boateng will jeden Zweikampf gewinnen und der Beste der Welt sein.
Neuer will kein einziges Gegentor kassieren und der beste der Welt sein.
Sammer will die besten Spieler nach München holen, will den perfekten Kader haben um ein guter Sportdirektor zu sein.
Guardiola will sich auf jedes Spiel perfekt einstellen, die perfekte Mannschaft aufstellen, und wenn möglich jedes Spiel gewinnen.

Das ist deren Aufgabe und jeder will in seiner Profession der Beste sein.
Also kann man sich solche absurden Aussagen sparen.

Es sei denn du bringst mal paar Zitate die sowas belegen.
Was für Niveau manchmal ...

Aktuell scheint vieles im Umbruch zu sein (Trainer, Spieler usw.). Das sollte mit Leuten organisiert werden die langfristig im Verein sind und auch bleiben !!!

wenn er zu manchester shitty geht , darf er nicht Thiago mitnehmen... Und De Bruyne darf auch nicht dahin, dann müssen wir winterkorn so schnell wie möglich anrufen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.681 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.