Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(21.01 2014, 02:16)Dremmler schrieb: Ohje, ratlose Gesichter. Ob ihn jeder Spieler verstanden hat?

So wie der abgeht, traut sich wohl niemand nachzufragen! Big Grin

Gruss

Pep geht aber gut ab da. Nix geht über aufgeregte Traineransprachen in gebrochenem Deutsch.
"Was erlauben Struuunz!" Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Er ist wie Klopp mit Stil und gutem Aussehen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(21.01 2014, 16:03)Schlenzer schrieb:
(21.01 2014, 02:16)Dremmler schrieb: Ohje, ratlose Gesichter. Ob ihn jeder Spieler verstanden hat?

So wie der abgeht, traut sich wohl niemand nachzufragen! Big Grin

Gruss

Die älteren Spieler juckt das nicht wirklich, das sieht man. Von denen macht sich auch keiner verrückt, wenn Teile des wilden Geredes mal nicht sauber dechiffriert werden können. Du musst aber mal in den ersten Minuten dem Hojbjerg ins Gesicht schauen. Priceless!

Pep ist ein Super Super Super Trainer, doch ich will ihn nicht die gleiche Fehler machen wie beim Ibra, dass er Mandzukic gehen lässt^^Barca hat einen grossen Fehler gemacht..Einen Spieler wir Ibra kann jeder brauchen Smile

Darum ich hoffe, dass du das liest und uns ein Gefallen tust

Leute ? Wie findet ihr meine Meinung ???

Ich halte viel von Pep.
Ich war begeistert, wie er schon von Anfang an deutsch geantwortet hat.

ABER: Ich bin entsetzt, wei wenig sich seine Sprache verbessert. Ich versteh ihn fast gar nicht, da stagniert was.

http://www.bild.de/sport/startseite/spor....bild.html

(runterscrollen )

(11.02 2014, 18:25)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich halte viel von Pep.
Ich war begeistert, wie er schon von Anfang an deutsch geantwortet hat.

ABER: Ich bin entsetzt, wei wenig sich seine Sprache verbessert. Ich versteh ihn fast gar nicht, da stagniert was.

http://www.bild.de/sport/startseite/spor....bild.html

(runterscrollen )

Er hat wahrscheinlich kaum mehr Zeit für seinen Deutsch Unterricht.
Und er hat sich am Anfang wahrscheinlich am Anfang mehr darauf konzentriert deutlich zu sprechen.

Hab gerade in einem anderen Forum den Link hier gefunden: http://inside11.de/fc-bayern-pep-guardio...te-bilanz/

Eine Art Zwischenbilanz Guardiola & FC Bayern mit Systemanalyse. Ist ganz nett zu lesen

Hm. Nett trifft es ganz gut. Lediglich ne Aufzählung der Statistiken. Was fehlt, sind vielen neuen Ideen und Umbauten, die den FCB derzeit so unheimlich unberechenbar machen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Pep grad auf Sport1

" Uli Hoeneß ist mein Freund"

Pep hat sich grade mit ganz Deutschland verfeindet. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.768 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.