Fakt ist,neben Pep das nicht gesagt hat,Mist das wahrheitswidrig von den Medien und Stimmungsmache. Ich bin kein Pep Verehrer, aber Fairness ist mir wichtig.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Sollte jemand seine Texte vermissen, könnte es sein, dass dort Beleidigungen enthalten waren. Auch wenn es in Zitaten war.
Und Hanna, ein letztes Mal vor allen anderen, da du uns ja auch immer wieder öffentlich anprangerst, LASS ES EINFACH!
Such dir nen anderes Forum oder lebe mit unseren "halbseidenen" Regeln!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Libero Nr. 5
Unregistered
Mal eine Frage von einem, der sich keinem Lager zurechnet.
Wir sind hier schon noch ein Forum von grundsätzlich Gleichgesinnten, nämlich Fans des FCB, oder?
Was hier von beiden Seiten kommt, ist ja schon "bemerkenswert".
Nicht das die nächste PM unseres Vereines lautet.
"Pep verlässt mit sofortiger Wirkung den Verein: Weder sportliche noch persönliche Gründe gaben den Ausschlag,
einzig sein Unverständnis über ein heillos zerstrittenes und die Regeln des guten Geschmackes längst hinter sich gelassen
habenen Forums machen seinen Verbleib unmöglich."
(31.07 2015, 20:43)Libero Nr. 5 schrieb: Mal eine Frage von einem, der sich keinem Lager zurechnet.
Wir sind hier schon noch ein Forum von grundsätzlich Gleichgesinnten, nämlich Fans des FCB, oder?
So ist zumindest der Plan, ja.
Mir kommt es schon so vor als wäre da eine Gruppierung durchaus auf Konfrontationskurs. Wie sonst kann man so einen Schwachsinn verzapfen wie im oben geschilderten Text von Brazil ? Ist ja unglaublich was da drin steht...
31.07 2015, 21:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07 2015, 21:07 von apparatschik.)
Jaja, die bösen Medien, die hatten ja auch auch erfunden, dass Bayern mit Pep das Triple verteidigen will ... haha, was auch sonst, leider hat Sammer himself erfolgsbesoffen die Tripleverteidigung zum Saisonziel ausgerufen. Aber gut, damals war das schon ok, das musste er machen.
Okay, Schnee von gestern. Pep ist zu nem schwierigen Zeitpunkt gekommen, ist halt so - so gesehen sollte man nicht den Stab über ihn brechen. Aber mal die Frage: warum holt man Pep, wenn man nicht entweder den Erfolg der Triplesaison zementieren will oder aber: um was Langfristiges aufzubauen?? Aber hat Pep Bock was Langfristiges aufzubauen? Er ist sich offenbar selbst nicht sicher - aha. Was wollte er also: kurz absahnen und weg oder was?
Ach ja, und wenn einer denkt, die Meisterschaft ist dieses Jahr traditionellerweise schon eingetütet, sag ich nur: träum weiter, Alder ... dieses mal wirds anders.
Also Pep, verlänger den Vertrag und entwickel mittel- bis langfristig was, ansonsten geh nach Katar oder sonstwohin und mach deinen Nimbus zu Geld, solange es noch geht.
PS: Wenn Pep ENDLICH seinen Vertrag verlängert, lass ich mir ihm zu Ehren jetzt auch so ne stoppelige Wolle wachsen (also ich mein jetzt untenrum).
Joo. Wenn wir den superwichtigen Supercup gewinnen sollten, gibt's sicher auch mal wieder ein paar positive Medienberichte über Pep.
Wir können ja dann auch einfach mal alle Links teilen, egal ob Quatsch drin steht oder nicht.
(31.07 2015, 20:34)Jano schrieb: Sollte jemand seine Texte vermissen, könnte es sein, dass dort Beleidigungen enthalten waren. Auch wenn es in Zitaten war.
Und Hanna, ein letztes Mal vor allen anderen, da du uns ja auch immer wieder öffentlich anprangerst, LASS ES EINFACH!
Stelle langsam so fest, dass ich - insbesondere da ich eigentlich keine andere Mitglieder in diesem Forum beleidige - durch diese Zensierung ! langsam immer mehr mehr hoffe (losgelöst von der berechtigten Sorge um den Erfolg unseres Vereins), dass ein gewisser Trainer scheitert.
(31.07 2015, 21:12)Brasil82FCB schrieb: (31.07 2015, 20:34)Jano schrieb: Sollte jemand seine Texte vermissen, könnte es sein, dass dort Beleidigungen enthalten waren. Auch wenn es in Zitaten war.
Stelle langsam so fest, dass ich - insbesondere da ich eigentlich keine andere Mitglieder in diesem Forum beleidige - durch diese Zensierung ! langsam immer mehr mehr hoffe (losgelöst von der berechtigten Sorge um den Erfolg unseres Vereins), dass ein gewisser Trainer scheitert.
Interessiert halt nur keine sau
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(31.07 2015, 21:12)Brasil82FCB schrieb: (31.07 2015, 20:34)Jano schrieb: Sollte jemand seine Texte vermissen, könnte es sein, dass dort Beleidigungen enthalten waren. Auch wenn es in Zitaten war.
Könntest Du mal bitte diese Anhaltspunkte schildern und nicht immer für selbstredend darstellen ? Ich persönlich sehe überhaupt keine negative Entwicklung oder Befürchtung.
Und was kann Pep für gewisse Regeln in einem Forum ? Tut mir leid, aber dein Verhalten ist nicht normal. Ich weiß nichtmal worauf Du hinauswillst. Pep feuern (welcher Grund ?), Pep Zeit geben oder Pep verlängern ?
|