Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(14.08 2015, 12:57)davidpollar schrieb:
(14.08 2015, 12:51)pitvonbonn schrieb: Wer sich die "Mühe" machen will um Guardiola zu verstehen, der sollte folgenden Artikel (seite 1 + 2) nicht nur lesen, sondern auch akzeptieren.
http://www.zeit.de/sport/2015-08/pep-gua...fc-bayern/

die bösen medien oder nicht?? oder ist jetzt alles gut, weil dir der artikel in den kram passt?

Ist Deine Sache, aber darauf zu antworten ist Zeitverschwendung.
Das Niveau ist einfach zu niedrig.

(14.08 2015, 14:56)Jano schrieb: Stimmt. Bayern kann aktuell absolut nicht seine Zukunft planen. Fangen 2016 komplett  bei Null an. Quasi Apokalypse.

Warum so sarkastisch?
Ja, 2016 fängt bereits jetzt an.

Erstmal hat jaichdenke vom Job des Journalisten gesprochen.
Und anders als mir Sarkusmus kann ich einfach nicht mehr antworten auf deine Texte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Der Focus schreibt auch was zu unserem Trainer.

http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...79123.html

Der Focus ist mittlerweile auf Bild Niveau angekommen. Das einzige was die noch unterscheidet ist dass der Focus sich absichtlich von Gossen-Sprache abwendet.

Am Ende der Hinrunde heißt es dann wieder: Bayern unbesiegbar, bester Trainer der Welt auf Triple-Kurs. Big Grin

(14.08 2015, 16:58)Cookie Monster schrieb: Am Ende der Hinrunde heißt es dann wieder: Bayern unbesiegbar, bester Trainer der Welt auf Triple-Kurs. Big Grin

Und im Mai ist dann die Meisterschaft übrig, also wie geplant.
Merkwürdig ist, dass alle Medien es geschnallt haben, hier aber immer noch die Augen komplett verschlossen werden gegen die Wahrheit.
Das ist bestimmt deshalb, weil die Medien vollkommen ahnungslos sind.
So, Sarkasmaus aus.

(13.08 2015, 16:16)Dimi schrieb: Das Barca von Pep wird es nie wieder geben. Das was Pep mit Barca geschafft hat, hat Jupp nicht mit uns geschafft. (Nur so ein Vergleich.)

Und das weißt du weil Jupp nach dem ersten Tripple weitermachen durfte?

Ehm...

Irgendwie nicht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

https://www.youtube.com/watch?v=1mJbC02BtFg

ich hatte ja öfter schon einen gewissen verdacht bei ihm
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(13.08 2015, 16:16)Dimi schrieb: Das Barca von Pep wird es nie wieder geben. Das was Pep mit Barca geschafft hat, hat Jupp nicht mit uns geschafft. (Nur so ein Vergleich.)

Und das weißt du weil Jupp nach dem ersten Tripple weitermachen durfte?

Ehm...

Irgendwie nicht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.852 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.