Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(21.10 2015, 05:19)DerBomber schrieb: Na dann freu Dich doch auf Ancelotti, er kommt wenn Pep geht. Dann gewinnen wir das Triple ohne Punktverlust und Gegentor. Alles ist Pep schuld. Was ein mieser Trainer.
Es hilft auch nichts, immer gleich angepisst zu sein, anstatt sich einzugestehen, dass es einfach nichts werden wird. Das bedeutet nicht, dass G. ein mieser Trainer ist, nein, er ist sogar ein sehr guter Trainer. Aber hier wird hoch und runterdiskutiert, dass es keinen besseren auf der Welt gäbe und schon gleich gar nicht für Bayern.
Dieses Gemälde ist eine Fälschung!
Ja klar da dominiert man die Liga und die CL und nach einer kleinen Niederlage ist wieder alles zu hinterfragen.
Unregistered
(21.10 2015, 06:13)Cookie Monster schrieb: Ja klar da dominiert man die Liga und die CL und nach einer kleinen Niederlage ist wieder alles zu hinterfragen. 
Aha, man hat also die CL dominiert? Die Gegner hatten teilweise bisher Puppenliga-Niveau, und kaum kommt der erste ernstzunehmende Gegner, und schon ist es nur eine ganz normale Pech-Niederlage, so wie die Halbfinals der letzten 2 Jahre wahrscheinlich.
Und hinterfragen muss man auch nichts, man muss einfach nur der Realität ins Auge sehen.
Und die sieht so aus, dass es unter G. genauso weitergeht wie die Jahre zuvor.
arsenal hätte gestern auch Augsburg heißen können und wir hätten das Ding bei dieser Chancenauswertung verloren. Es war völlig egal, gegen wen wir gestern spielten, ich (und der Rest der Welt wahrscheinlich auch) habe keine Bayernmannschaft gesehen, die gestern schlechter war. Dass wir frei vorm Tor Chancen vergaben, ist natürlich Peps Schuld. Gegen Dortmund saß gefühlt jeder Schuss, da war die Chancenauswertung noch toll, nach dem Spiel war der BVB allerdings wieder kein Gradmesser, weil man es hoch gewann (ähnlich Wolfsburg). Für mich ist Dortmund sogar stärker als Arsenal, mal ganz davon ab, aber das ist eine andere Geschichte.
Weißt du was ich an dieser Argumentation peinlich finde? Dass du von Realität sprichst, dich aber selbst irgendwo zwischen Traum und Tacktuckaland befindest. Wir verlieren 1(!) Spiel und du ziehst hier wieder deine Nummer ab. Dieses Spiel haben wir nichtmals klar verloren, sondern einfach unsere Chancen nicht verwertet, das passiert nunmal irgendwann. Arsenal aber als ersten Gradmesser zu bezeichnen, ist echt geil. Im Vorfeld hieß es: "wie kann Arsenal eine spitzenmannschaft sein, wenn dort der beste Spieler Özil heißt". Aber man kennt es ja, frei nach dem Motto: Male dir die Welt, wie sie dir gefällt. Wir hatten schon einen Gradmesser und haben diese Hürde bravourös genommen, im Rückspiel knallen wir Arsenal aus der Arena und sind dann wieder die Überbayern, so what?
Manche haben echt das Verhaltensmuster der Boulevard-Presse, das würde mir ja echt zu denken geben
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(21.10 2015, 06:17)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (21.10 2015, 06:13)Cookie Monster schrieb: Ja klar da dominiert man die Liga und die CL und nach einer kleinen Niederlage ist wieder alles zu hinterfragen. 
Aha, man hat also die CL dominiert? Die Gegner hatten teilweise bisher Puppenliga-Niveau, und kaum kommt der erste ernstzunehmende Gegner, und schon ist es nur eine ganz normale Pech-Niederlage, so wie die Halbfinals der letzten 2 Jahre wahrscheinlich.
Und hinterfragen muss man auch nichts, man muss einfach nur der Realität ins Auge sehen.
Und die sieht so aus, dass es unter G. genauso weitergeht wie die Jahre zuvor.
Natürlich haben wir Fehler gemacht. Natürlich macht Pep Fehler. Wer spricht das ab ? Welcher Trainer macht keine Fehler ? Aber Pep kann nichts dafür, wenn Neuer mal an einem Ball vorbeisegelt. Pep kann nix dafür wenn Lewandowski mal nicht jeden Ball reinmacht und Thiago so ein Ding versemmelt und auch Müller und Costa nicht ihre besten Tage haben. Pep kann was dafür, dass Standards schlecht verteidigt werden und eigene Standards so gut wie nie Gefahr bringen. Und die Konteranfälligkeit bleibt ein Thema.
Aber es ist doch kein Spiel was sich nicht wieder ausbügeln lässt. Unsere Gegner spielen halt inzwischen so gegen uns wie man früher gegen Barcelona gespielt hat, hinten reinstellen und auf Konter und Standards hoffen. Ist doch auch ein Ritterschlag, Arsenal spielt zuhause wie eine Auswärtsmannschaft.
Also , bisschen Vertrauen und Optimismus bitte.
Bate Borisov hat damals auch gezeigt, dass wir keine Chance in der CL haben.
...oh wait!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Unregistered
(21.10 2015, 06:58)Jano schrieb: Bate Borisov hat damals auch gezeigt, dass wir keine Chance in der CL haben.
...oh wait!!!
Darauf habe ich gewartet. Wahnt Euch ruhig weiter in dem Glauben, dass es diesmal besser wird.
Libero Nr. 5
Unregistered
Habe ich was verpasst über Nacht?
Wir haben ein Spiel verloren, welches wir zwar dominiert aber nicht konsequent gespielt haben, oder?
Danach sind wir ne Durchschnittstruppe, die international nichts zu bestellen hat und der Trainer genügt auch nicht höchsten Ansprüchen.
Korrekt wiedergegeben?
Leute das ist albern.
Arsenal war stark, wir haben dominiert, ohne genügend zwingende Chancen herauszuspielen.
Ja, es waren ein paar Möglichkeiten da, aber die Durchschlagskraft war mir in diesem Spiel schon zu gering.
Daraus aber so ne Debatte abzuleiten, Leute.
Bedenkt mal die Ausgangslage in der CL , wir mit 2 Siegen in der Tasche und noch 2 Heimspielen dazu genügend Verletzte / Angeschlagene und Arsenal is fighting for the last chance.
Da kann sowas schon mal passieren.
Ich will nichts schön reden, es war gestern unterm Strich zu wenig, aber daraus einen Trend und Konsequenzen abuleiten ist definitiv übertrieben.
Sollte es mehr davon geben, können wir gerne dieses Fass aufmachen, jetzt ist es definitiv zu früh.
Was kann man denn nun in der größten aller
Bayernkrisen machen? Bis zum Winter warten und
dann 15 Neue holen, die jeden Ball versenken und
jeden Ball halten? Sofortige Trainer Entlassung?
Loddar als Interimscoach?
Mein Gott - nur so gesagt, hab keinen - regt euch
wegen so ner Kleinigkeit nicht auf. Im Rückspiel biegen wir das gerade. Hebt euch euren Frust auf
fürs Pokalspiel, falls wir scheitern sollten. Dort
wartet ein stärkerer Gegner, als Arsenal dies war.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
21.10 2015, 08:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10 2015, 08:28 von Liesel von Bayern.)
(21.10 2015, 06:08)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (21.10 2015, 05:19)DerBomber schrieb: Na dann freu Dich doch auf Ancelotti, er kommt wenn Pep geht. Dann gewinnen wir das Triple ohne Punktverlust und Gegentor. Alles ist Pep schuld. Was ein mieser Trainer.
Es hilft auch nichts, immer gleich angepisst zu sein, anstatt sich einzugestehen, dass es einfach nichts werden wird. Das bedeutet nicht, dass G. ein mieser Trainer ist, nein, er ist sogar ein sehr guter Trainer. Aber hier wird hoch und runterdiskutiert, dass es keinen besseren auf der Welt gäbe und schon gleich gar nicht für Bayern.
Dieses Gemälde ist eine Fälschung!
Es hilft auch nichts nach einer Scheißniederlage (sorry) direkt wieder auf den Trainer einzudrischen. Ich finde es einfach dermaßen überzogen. Es ist Fußball und Niederlagen passieren nun mal, auch so wie die unsere gestern. In 2 Wochen ist das Rückspiel in der Arena, wenn wir dann Arsenal gegen die Wand spielen, ist das wahrscheinlich Glück? Oder Zufall?
Sorry, aber ich finde es schon echt krass, wie hier nach einer Niederlage wieder gegen Pep geschossen wird.
Was war denn mit den Spielen gegen WOB und BVB? War das eigentlich kein Gradmesser?
|