(20.12 2015, 00:43)gkgyver schrieb: Ich möchte aber schon gern die langen Gesichter sehen, wenn Pep, der ja gar nicht außergewöhnlich ist, die ach so überlegene PL auseinander nimmt.
Ich würde gerne heute während der Pressekonferenz die Gesichter von gkgyver, Jaichdenke, Dimi und den anderen Pep-Jüngern sehen ...
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(20.12 2015, 08:02)Brasil82FCB schrieb: (20.12 2015, 00:43)gkgyver schrieb: Ich möchte aber schon gern die langen Gesichter sehen, wenn Pep, der ja gar nicht außergewöhnlich ist, die ach so überlegene PL auseinander nimmt.
Ich würde gerne heute während der Pressekonferenz die Gesichter von gkgyver, Jaichdenke, Dimi und den anderen Pep-Jüngern sehen ...
Nein, noch besser, die Gesichter kann ich mir noch lebhaft vorstellen. Ich möchte die Erklärungen von denen hören und vermute, dass sie es die ganze Zeit ja sowieso gewusst haben und es ja gar nicht so schlimm ist. Da wette ich meinen Kopf gegen einen alten Eimer, dass hier keiner von den das Flennen anfängt, die marodieren das sicher in sich hinein.
Im Gegenteil zu mir, heute wird Befreiung und Neuanfang des FC Bayern gefeiert. Endlich wieder Hoffnung auf internationale Erfolge!
(20.12 2015, 08:06)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (20.12 2015, 08:02)Brasil82FCB schrieb: (20.12 2015, 00:43)gkgyver schrieb: Ich möchte aber schon gern die langen Gesichter sehen, wenn Pep, der ja gar nicht außergewöhnlich ist, die ach so überlegene PL auseinander nimmt.
Nein, noch besser, die Gesichter kann ich mir noch lebhaft vorstellen. Ich möchte die Erklärungen von denen hören und vermute, dass sie es die ganze Zeit ja sowieso gewusst haben und es ja gar nicht so schlimm ist. Da wette ich meinen Kopf gegen einen alten Eimer, dass hier keiner von den das Flennen anfängt, die marodieren das sicher in sich hinein.
Im Gegenteil zu mir, heute wird Befreiung und Neuanfang des FC Bayern gefeiert. Endlich wieder Hoffnung auf internationale Erfolge! Ich glaube so wirklich kann noch keiner sagen wo wir in einem Jahr stehen. Vielleicht werden auch alle, die sich jetzt über den Abschied von Pep freuen, in einem Jahr flennen weil wir in der Liga nur dritter sind, im Pokal ausgeschieden und in der CL mühsam im Achtelfinale. Was macht euch alle so sicher das Ancelotti alles besser macht ?!? Einen Neuanfang feiern mit Ancelotti ? Ein Neuanfang wäre mit einem jungen Trainer möglich, der vielleicht auch einmal sechs Jahre hier bleibt. Aber dafür fehlt dem FCB der Mut, weil man hier keine Zeit bekommt, etwas zu entwickeln. Stattdessen einen vermeintlichen Startrainer mit Weltformat holen. Ich sehe die Chancen bei mindestens 50%, das Hanna, Brasil etc in einem Jahr Pep hinterher weinen so wie die jetzt Heynckes nachtrauern (den sie vorher auch als absolut schlechtesten Trainer der Welt verteufelt hatten, als alten Mann ohne Ideen und mit überholten Vorstellungen). Warten wir es ab, in einem Jahr sind wir schlauer. Ich bin kein Pep-Jünger, er hat Fehler gemacht, aber was wir bei ihm an Variabilität gewonnen haben, hätte es unter keinem anderen Trainer gegeben.
Unregistered
(20.12 2015, 08:30)DerBomber schrieb: (20.12 2015, 08:06)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (20.12 2015, 08:02)Brasil82FCB schrieb: (20.12 2015, 00:43)gkgyver schrieb: Ich möchte aber schon gern die langen Gesichter sehen, wenn Pep, der ja gar nicht außergewöhnlich ist, die ach so überlegene PL auseinander nimmt.
Im Gegenteil zu mir, heute wird Befreiung und Neuanfang des FC Bayern gefeiert. Endlich wieder Hoffnung auf internationale Erfolge! Ich glaube so wirklich kann noch keiner sagen wo wir in einem Jahr stehen. Vielleicht werden auch alle, die sich jetzt über den Abschied von Pep freuen, in einem Jahr flennen weil wir in der Liga nur dritter sind, im Pokal ausgeschieden und in der CL mühsam im Achtelfinale. Was macht euch alle so sicher das Ancelotti alles besser macht ?!? Einen Neuanfang feiern mit Ancelotti ? Ein Neuanfang wäre mit einem jungen Trainer möglich, der vielleicht auch einmal sechs Jahre hier bleibt. Aber dafür fehlt dem FCB der Mut, weil man hier keine Zeit bekommt, etwas zu entwickeln. Stattdessen einen vermeintlichen Startrainer mit Weltformat holen. Ich sehe die Chancen bei mindestens 50%, das Hanna, Brasil etc in einem Jahr Pep hinterher weinen so wie die jetzt Heynckes nachtrauern (den sie vorher auch als absolut schlechtesten Trainer der Welt verteufelt hatten, als alten Mann ohne Ideen und mit überholten Vorstellungen). Warten wir es ab, in einem Jahr sind wir schlauer. Ich bin kein Pep-Jünger, er hat Fehler gemacht, aber was wir bei ihm an Variabilität gewonnen haben, hätte es unter keinem anderen Trainer gegeben.
Mach Dir mal keine Gedanken wie wir und wann WIR flennen.
Heute ist erstmal ein Tag zum Feiern und das lassen wir uns nicht nehmen, auch bei allen Ausflüchten und wenn und abers. Den Stein haben wir jedenfalls heute erstmal viom Hals und nur das zählt am 4.Advent 2015!
Lalalalaallaaa !
Ein Tag zum Feiern falls Pep nicht bleiben sollte ? Ja man muss ihn ja nicht mögen oder anhimmeln, aber die Erfolge unter ihm sind zu respektieren. Jetzt mal ganz ehrlich, wie schäbig ist denn das ?!
Unregistered
(20.12 2015, 08:52)Cookie Monster schrieb: Ein Tag zum Feiern falls Pep nicht bleiben sollte ? Ja man muss ihn ja nicht mögen oder anhimmeln, aber die Erfolge unter ihm sind zu respektieren. Jetzt mal ganz ehrlich, wie schäbig ist denn das ?!
Ich respektiere seine Erfolge, die sind so zu werten wie das ich jeden Tag auf Arbeit gehe. Ist auch zu respektieren, schönen Gruß!
(20.12 2015, 08:55)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (20.12 2015, 08:52)Cookie Monster schrieb: Ein Tag zum Feiern falls Pep nicht bleiben sollte ? Ja man muss ihn ja nicht mögen oder anhimmeln, aber die Erfolge unter ihm sind zu respektieren. Jetzt mal ganz ehrlich, wie schäbig ist denn das ?!
Ich respektiere seine Erfolge, die sind so zu werten wie das ich jeden Tag auf Arbeit gehe. Ist auch zu respektieren, schönen Gruß!
Und deine Kollegen feiern sicher auch wenn du Entlassen oder gekündigt wirst bzw. austrittst oder selbst kündigst hm ?
Unregistered
(20.12 2015, 08:57)Cookie Monster schrieb: (20.12 2015, 08:55)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (20.12 2015, 08:52)Cookie Monster schrieb: Ein Tag zum Feiern falls Pep nicht bleiben sollte ? Ja man muss ihn ja nicht mögen oder anhimmeln, aber die Erfolge unter ihm sind zu respektieren. Jetzt mal ganz ehrlich, wie schäbig ist denn das ?!
Und deine Kollegen feiern sicher auch wenn du Entlassen oder gekündigt wirst bzw. austrittst oder selbst kündigst hm ?
Nein, liebes Cookie Monster, ich bin meinem Arbeitgeber treu ergeben und weiß ihn zu schätzen. Erkenn die Unterschiede!
:roflmao:
(20.12 2015, 00:47)Cookie Monster schrieb: Ich bin bei dir, so schlimm wie bei Pep wird's nicht werden. Aber das liegt doch alles an der überragenden Saison 12/13 und seiner Verpflichtung im Jänner 2013. Wir waren noch gar nicht CL Sieger als sich die Hanseln auf Sky schon gefragt haben was sich Pep im Falle eines CL-Sieg der Bayern denken wird. Schlussendlich haben wir den Titel vor Pep geholt, ich kann mir schon vorstellen, dass DAS für ihn sehr unangenehm war. Auch wenn er das natürlich nie zugeben würde.
Der Umgang mit den Medien ist doch nunmal beinahe das Hauptroblem bei einer Spitzenmanschaft. Wem die Küche zu heiß ist...Man kann Guardiola hier ja auch nciht freisprechen, wenn seine ganzen ANtworten Nicht-Antworten sind und alles an sich abgletien lässt, dann ist es nicht verwunderlich, dass die Presse anfängt zu stänkern. Man muss den Bestien ab und zu ein Stück FLeisch vorwerfen. Rückblickend kann man sagen, dass die Presse ja durchaus gewillt war, Pep zu Füßen zu liegen. In diesem Punkt - wenn er auch inhaltlich der beste Taktik-Tainer überhaupt sein sollte - hat er eben einen sehr schlechten job gemacht.
Ich kenne Ancelotti nciht so gut, aber meine Ferndiagnose aus seiner zeit bei Madrid ist, dass er (anders als Pep) bereit ist, Komprisse einzugehen. Er ist moderater, temperierter und ich denke, er wird sich respektvoller als Pep gegenüber den Journalisten verhalten und das wird - solange der ganz große Mißerfolg ausbleibt - sehr hilfreich sein.
(20.12 2015, 07:38)Porsche schrieb: Mich interessiert nur noch die Frage, seit wann wusste es Pep und seit wann der Verein.
Da geht es mir um die Integrität von Pep.
Das Herauszögern der öffentlichen Bekanntgabe wirkt lächerlich.
Dass das finale, episch angekündigte Gespräch geplatzt ist, spricht ein bisschen dafür, dass es Kalle und Co. ("Kalle weiß alles") aus der Presse erfahren haben...
|