Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Pep hätte als erste Amtshandlung einfach diese Szene aus ''Das Leben des Brian'' nachstellen sollen:

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(19.01 2016, 15:50)DerKölner schrieb: Pep hätte als erste Amtshandlung einfach diese Szene aus ''Das Leben des Brian'' nachstellen sollen:

Big Grin

Kann mich noch gut an das erste halbe Jahr mit Guardiola erinnern.
Da haben ja irgendwie alle geglaubt, dass er der Halbgott unter den Trainern ist.

Mit den ersten normalen Rückschlägen hat sich die Bewunderung dann in Polemik und
Hetze in den Medien umgewandelt.
Typisch deutsch
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(19.01 2016, 15:50)DerKölner schrieb: Pep hätte als erste Amtshandlung einfach diese Szene aus ''Das Leben des Brian'' nachstellen sollen:

Big Grin

Das ist Blasphemie auf höchster Ebene!
Du solltest dafür Exkommuniziert werden.  Big Grin

Geht nicht, ich bin nicht getauft. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ha!
Das dachte ich mir schon seit geraumer Zeit und hoffe ich ehrlich gesagt auch.
Vielleicht kommt er eines Tages zurück.
Er ist halt noch jung, will viel sehen und lernen...
Im Alter ist das dann schon etwas anderes, kann ich mir zumindest vorstellen.
http://www.fussballtransfers.com/nachric...ruck_61381

(21.01 2016, 12:27)Klaus schrieb: Ha!
Das dachte ich mir schon seit geraumer Zeit und hoffe ich ehrlich gesagt auch.
Vielleicht kommt er eines Tages zurück.
Er ist halt noch jung, will viel sehen und lernen...
Im Alter ist das dann schon etwas anderes, kann ich mir zumindest vorstellen.
http://www.fussballtransfers.com/nachric...ruck_61381

Es gibt halt auch nur eine begrenzte Anzahl an Trainern, die genügend Erfahrung und Erfolg aufweisen können, um eine der Top 5 Mannschaften übernehmen zu können, ohne das es als fahrlässiges Experiment oder Rückschritt wirkt. Zu diesen Trainern gehört selbstverständlich Guardiola. Halte es daher auf für nicht unwahrscheinlich, dass er irgendwann mal wieder Bayern trainiert. Z.B. als Feuerwehrmann, wenn sich Bayern gerade von einem Trainer getrennt hat und er gerade auf Jobsuche ist. 

Setzt allerdings voraus, dass Bayern seinen Status halten kann. 

(21.01 2016, 12:42)StepMuc schrieb: Halte es daher auf für nicht unwahrscheinlich, dass er irgendwann mal wieder Bayern trainiert. Z.B. als Feuerwehrmann, wenn sich Bayern gerade von einem Trainer getrennt hat und er gerade auf Jobsuche ist.

Ich glaube, bevor der Pep auf Jobsuche geht, hat er schon 10 Angebote vorliegen!  Wink  Big Grin

Pep wird Bayern sicher auch ziemlich schnell vermissen, da bin ich mir sicher. Smile
#Rekordmeister

Ich glaube eigentlich nicht so richtig, dass er in die Bundesliga zurückkommt - gut, was in 20 Jahren ist, kann man nicht wissen. Als "Feuerwehrmann" kann man ihn aber getrost ausschließen. Falscher Trainertyp.

(21.01 2016, 15:21)Munich schrieb: Pep wird Bayern sicher auch ziemlich schnell vermissen, da bin ich mir sicher. Smile

Die Medienlandschaft aber eher weniger!
Ich glaube, so ganz spurlos ist das an Pepe nicht vorbeigegangen.
Ich bin da eher skeptisch. Ich denke nicht, dass er mal wieder bei uns Trainieren wird!
Was aber die Zukunft bringen wird, müssen wir alle abwarten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 197.864 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.