Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(28.04 2016, 09:52)merengue schrieb:
(28.04 2016, 09:20)davidpollar schrieb: Die niederlage war sicher kein pech

Ein Unentschieden oder gar ein Sieg wäre auch nicht gestohlen gewesen, und die Möglichkeiten waren dafür da.

Da hast du sicherlich Recht. Allerdings reicht es eben nicht, nur eine Halbzeit gut zu spielen. Und mit Blick auif die erste Halbzeit, war die Leistung schlichtweg ungenügend und wir konnten am Ende froh sein, nicht mit 2 oder 3 Gegentoren in HZ 2 gegangen zu sein.
Wenn wir das alles am Dienstag wett machen und AM an die Wand spielen, lobe ich die Mannschaft auch gerne wieder in den Himmel. 
Ich denke am Wochenende wissen wir mehr. Machen wir die Meisterschaft klar, kann das der Mannschaft einen unglaublichen Motivationsschub für die 2 restlichen Wettbewerbe geben. Verlieren wir und gewinnt Dortmund, wird der Druck sicherlich noch größer. Könnte mir vorstellen, dass wir in diesem Fall am Dienstag schlimme 90 Minuten erleben.

Ich erwarte gegen Gladbach gar nichts. Allerdings finde ich das Spiel ziemlich unwichtig. Wenn wir es nicht schaffen, aus den letzten drei Spielen gegen MG, Ingolstadt und Hannover drei Punkte zu holen , haben wir auch die Meisterschaft nicht verdient.
Guardiola wird ordentlich rotieren am Samstag, daher erwarte ich da nicht viel.

Wie kann man nur gegen Gladbach etwas erwarten?

Ich würde einfach Benatia, Rafinha, Bernat, Kimmich, Rode, Götze + Neuer + 4 spielen lassen. Who cares? Dazu noch ein paar Minuten für Boateng.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(28.04 2016, 10:28)Liesel von Bayern schrieb:
(28.04 2016, 09:52)merengue schrieb:
(28.04 2016, 09:20)davidpollar schrieb: Die niederlage war sicher kein pech

Ein Unentschieden oder gar ein Sieg wäre auch nicht gestohlen gewesen, und die Möglichkeiten waren dafür da.

Da hast du sicherlich Recht. Allerdings reicht es eben nicht, nur eine Halbzeit gut zu spielen. Und mit Blick auif die erste Halbzeit, war die Leistung schlichtweg ungenügend und wir konnten am Ende froh sein, nicht mit 2 oder 3 Gegentoren in HZ 2 gegangen zu sein.
Wenn wir das alles am Dienstag wett machen und AM an die Wand spielen, lobe ich die Mannschaft auch gerne wieder in den Himmel. 
Ich denke am Wochenende wissen wir mehr. Machen wir die Meisterschaft klar, kann das der Mannschaft einen unglaublichen Motivationsschub für die 2 restlichen Wettbewerbe geben. Verlieren wir und gewinnt Dortmund, wird der Druck sicherlich noch größer. Könnte mir vorstellen, dass wir in diesem Fall am Dienstag schlimme 90 Minuten erleben.

Ich hätte nichts dagegen, am Ende 3 Punkte näher an der Tabellenspitze zu sein, einfach als Kosmetik am Ende der Saison, aber Gladbach ist nicht gerade auswärtstark und mit einem Sieg könnt ihr in München Meister werden, von daher...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich fände einen Sieg, vor allem aber eine überzeugende Leistung gegen Gladbach schon wichtig. Nicht wegen der Meisterschaft, sondern um Selbstvertrauen zu tanken.

(28.04 2016, 10:36)Dimi schrieb: Wie kann man nur gegen Gladbach etwas erwarten?

Ich würde einfach Benatia, Rafinha, Bernat, Kimmich, Rode, Götze + Neuer + 4 spielen lassen. Who cares? Dazu noch ein paar Minuten für Boateng.

Ganz einfach, Gladbach wird als Angstgegner gesehen, obwohl sie das eigentlich gar nicht sind. Ich erwarte zwar ein zähes Spiel, aber ein Sieg wird es zuhause schon werden.

(28.04 2016, 09:44)merengue schrieb: In der zweiten Halbzeit hatte ich immer das Gefühl das Atletico sich ein Tor fängt, sie hatten genau EINEN Konter mit der Chance von Torres. Die zweite Halbzeit war schon viel besser und mit der Herausnahme von Thiago wurden die Aktionen auch zwingender und zielstrebiger. Wer erwartet eine dermass gute 10 Mann Verteidigung locker auszuspielen der kennt Atletico nicht. Atletico hatte gestern nicht mal einen guten Tag was die Konter betrifft, dass lag am Gegner. Die erste Halbzeit war enttäuschend, überraschend für viele, weil Atletico presste. Danach ging das Spiel nur in eine Richtung.

Du sprichst ausschließlich in allgemeine Phrasen. Wir hingegen diskutieren das Spiel im Detail. Inwiefern hat Atleticos "überragende Spielweise" denn dazu beigetragen, dass das 1:0 erzielt wurde? Das war einfach diletantisches Abwehrverhalten gepaart mit einer starken Einzelaktion. Hätte aber verhindert werden können. 4 Spieler müssen einen Mann stoppen können. Müssen! Wenn der Gegenspieler Messi heisst hab ich ja noch ein gewisses Verständnis. Der Gegenspieler hieß aber nicht Messi und er spielt auch nicht in dessen Liga.

Inwiefern hat Atletico dazu beigetragen, dass Thiago unbedrängt einen 5-Meter-Pass versemmelt?

Du versuchst das so hinzustellen als sei Atletico halt so ne tolle Übermannschaft gegen die das kleine Bayern doch mal verlieren darf. Das kleine Bayern kommt ja auch nur aus dem minderwertigen Deutschland, natürlich haben die gegen die spanischen Ballzauberer überhaupt keine Chance. Das geht mir gewaltig auf den Zeiger. Wenn Bayern in den letzten Wochen nicht zu einem Schatten seiner selbst geworden wäre würden wir Atletico besiegen.

(28.04 2016, 11:46)Cookie Monster schrieb:
(28.04 2016, 10:36)Dimi schrieb: Wie kann man nur gegen Gladbach etwas erwarten?

Ganz einfach, Gladbach wird als Angstgegner gesehen, obwohl sie das eigentlich gar nicht sind. Ich erwarte zwar ein zähes Spiel, aber ein Sieg wird es zuhause schon werden.

Gladbach kein Angstgegner? Bayern hat die letzten zwei Spiele gegen Gladbach verloren. Und zwar deutlich. Nicht mit Pech, nicht knapp. Das Spiel davor ging 0:0 aus. Selbst gegen Dortmund haben wir ne bessere Bilanz.

(28.04 2016, 11:53)StepMuc schrieb:

Gladbach kein Angstgegner? Bayern hat die letzten zwei Spiele gegen Gladbach verloren. Und zwar deutlich. Nicht mit Pech, nicht knapp. Das Spiel davor ging 0:0 aus. Selbst gegen Dortmund haben wir ne bessere Bilanz.

Und das ist jetzt ein Angstgegner, weil man 2 unwichtige BL-Partien verloren hat ? Wo man im übrigen auch die klar bessere Mannschaft mit vielen Chancen war, sollte vielleicht auch nicht unerwähnt bleiben.

(28.04 2016, 11:55)Cookie Monster schrieb:
(28.04 2016, 11:53)StepMuc schrieb:

Und das ist jetzt ein Angstgegner, weil man 2 unwichtige BL-Partien verloren hat ? Wo man im übrigen auch die klar bessere Mannschaft mit vielen Chancen war, sollte vielleicht auch nicht unerwähnt bleiben.

Ja, ganz genau das ist der Grund. Wir haben aus drei Spielen einen Punkt geholt. Selbst gegen Dortmund und Barcelona haben wir ne bessere Bilanz. 

Und das man die bessere Mannschaft war wenn man 3:1 und 0:2 verliert ist übrigens Ansichtssache, auch das sollte vielleicht nicht unerwähnt bleiben. Gladbach hat uns in den letzten beiden Spielen gnadenlos ausgekontert. Aber klar. Wir waren die bessere Mannschaft. Daumen hoch! 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.646 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.