Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Würde mir lieber Mal Gedanken machen warum die besten Trainer aus der BL in die PL wechseln/gewechselt sind
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(26.12 2018, 19:47)Gil schrieb:
(26.12 2018, 19:23)Dimi schrieb:
(26.12 2018, 18:39)Gil schrieb: Uii, denen geht ja jetzt schon die Luft aus und es ist nicht mal Frühjahr

Wenigstens ist City im Frühjahr noch in allen Wettbewerben vertreten ...  Wink

...wären sie aber nicht mehr wenn sie im AV gegen Pool antreten müssten Tongue

Hätte, hätte, Fahrradkette.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ha, was die Pep-Jünger wieder darauf anspringen obwohl ich gar nichts gegen Pep gesagt habe. Ich mag halt den ganzen Verein ManCity nicht.
Da sind mir United und Pool wesentlich lieber.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(26.12 2018, 20:23)davidpollar schrieb: Würde mir lieber Mal Gedanken machen warum die besten Trainer aus der BL in die PL wechseln/gewechselt sind

Auch ein Gedanken: weshalb sind Spieler wie Firminho, Sane, de Bruyne und Co. allesamt weggewechselt aus Deutschland?

Die Bundesliga verliert immer mehr am Boden. Ich hielt die PL viele Jahre für überbewertet, aber seitdem Pep und Klopp da sind sehe ich regelmäßig die Spiele und sehe weshalb die PL schlicht besser ist als die Bundesliga, obwohl die Bundesliga EIGENTLICH riesiges Potenzial hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(26.12 2018, 21:08)Gil schrieb: Ha, was die Pep-Jünger wieder darauf anspringen obwohl ich gar nichts gegen Pep gesagt habe. Ich mag halt den ganzen Verein ManCity nicht.

Psst jetzt ein Geheimnis: ich bin einfach nur darauf eingesprungen, weil der Kommentar selten dämlihc war, aber bitte keinem weitererzählen.

Btw war deine traurige Intention mit deinem ersten Beitrag glaube ich jedem bekannt.

(26.12 2018, 21:08)Gil schrieb: Ha, was die Pep-Jünger wieder darauf anspringen obwohl ich gar nichts gegen Pep gesagt habe. Ich mag halt den ganzen Verein ManCity nicht.

Warum ? Weil dort Amerikaner Geld reinpumpen und keine Araber ?

(26.12 2018, 21:11)Cookie Monster schrieb:

Uh jetzt kommt gleich die Scheinargumentation mit der Tradition.

Neureich Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(26.12 2018, 21:15)Wembley Nacht schrieb:

Uh jetzt kommt gleich die Scheinargumentation mit der Tradition.

ManCity wurde vor Liverpool gegründet. Nur ManUtd ist noch zwei Jährchen älter...

City schau ich mir gerne an, aber emotional gibt es keine Verbindung zu ihnen. Kein Vergleich zu Manchester United oder Liverpool um die Jahrtausendwende. Ja sogar Arsenal, Newcastle, Leeds mit Trainerlegende Bielsa, früher Smith, Kewell und Viduka stehen auf der Sympathieliste weit vor City. City war in meiner Kindheit ein Verein wie Burnley oder Huddersfield, sie spielten keine Rolle.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.670 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.