Genau so wird es sein! Götze spielt am Samstag gegen Bremen von Beginn an, wetten?
Gestern war eben nicht der richtige Moment für ein Experiment MG, für wen den auch bitteschön? Oder glaubt irgendjemand es hätte unserem Spiel oder Mario was gebracht, wenn er in der 89. Minute für Müller gekommen wäre? Da hätten alle Schlaumeier dieser Welt geschrieben, das Pep den Götze veralbert, weil er ihn in Dortmund für sage und schreibe 3 Minuten aufs Feld schickt. Ganz großes Kino! Macht bitte nicht den Unsinn der Medien mit!
Gruß
Hans K.
Ich denke Götze wird im Sommer verkauft. Leider. Er hatte wahnsinniges Pech im Herbst mit seiner Verletzung. Er war vorher gut drauf, hat viel gespielt, dann kam die Verletzung.
Jetzt sind halt andere vor ihm, Robben und Ribery sind wieder fit. Und man will keine Experimente machen.
Vielleicht bekommt er mal 10 min gegen Bremen, wenn es 3:0 stehen sollte.
Bayern wird ihn nicht halten, nur im Sommer gibt es eine Ablöse.
Ich hatte immer noch gehofft, dass er unter Ancelotti und mit dem Wissen, dass einige Spieler aus Altersgründen nciht mehr die Rolle spielen wie bisher, eine Chance bekommt.
So denke ich wird es eher laufen wie bei Kroos, im Sommer verkaufen und anderweitig Ersatz holen.
09.03 2016, 18:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03 2016, 18:44 von Der Pep 94.)
(09.03 2016, 18:08)DerBomber schrieb: Ich denke Götze wird im Sommer verkauft. Leider. Er hatte wahnsinniges Pech im Herbst mit seiner Verletzung. Er war vorher gut drauf, hat viel gespielt, dann kam die Verletzung.
Jetzt sind halt andere vor ihm, Robben und Ribery sind wieder fit. Und man will keine Experimente machen.
Vielleicht bekommt er mal 10 min gegen Bremen, wenn es 3:0 stehen sollte.
Bayern wird ihn nicht halten, nur im Sommer gibt es eine Ablöse.
Ich hatte immer noch gehofft, dass er unter Ancelotti und mit dem Wissen, dass einige Spieler aus Altersgründen nciht mehr die Rolle spielen wie bisher, eine Chance bekommt.
So denke ich wird es eher laufen wie bei Kroos, im Sommer verkaufen und anderweitig Ersatz holen.
Ich glaube nicht, dass es uns auf irgendeine Ablöse ankommt, die wir nur noch im Sommer bekämen. Was der BXB mit Lewy kann ist bei uns Daily Business. Gegenwette: Ich denke (und hoffe) er bleibt!
Euer Neid ist unser Stolz !
Ich fürchte auch fasst, dass er geht. Und hoffe, dass er Einsatzminuten bekommt, mordsmäßig einschlägt und doch bleibt

Ich fände einen Weggang wahnsinnig schade.
Nicht auszudenken wie die Zecken-Fans das dann auch noch abfeiern würden
(09.03 2016, 22:14)Der Pep 94 schrieb: Nicht auszudenken wie die Zecken-Fans das dann auch noch abfeiern würden 
Ganz wichtig zum Feiern ist für die meisten Dortmunder ja, dass Mario nicht wiederkommt.
PS: Mir wär das egal, solange er Leistung brächte.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Ich denke mal, dass Götze 1-2 Jahre Dortmund noch gut getan hätte. Dort hätte er sich in Ruhe entwickeln können und hätte danach den Schritt Richtung München, Barcelona usw. gehen können.
Ob er denn Durchbruch beim FC Bayern noch schafft, ist schwierig zu beurteilen.
Da müsste er ja ne Woche auf dem Klosett verbringen um sich zu entscheiden.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Götze bleibt. Gibt keinen Grund für die eine Seite oder die andere. Es sei denn Ancelotti sagt ihm er plant nicht mit ihm.