Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
(18.06 2016, 07:37)gustav69 schrieb: geht es hier noch um Götze?

Mehr oder weniger Angel

(18.06 2016, 07:33)Hanna Bach schrieb: Und dass es so richtig in Fahrt kam, hat übrigens der Oberproll Poldi zu verantworten.

Da sieht man das du nichts von viraler Informationsverbreitung verstehst, das Thema war schon weltbekannt bevor Poldi und co. davon auch nur erfahren haben.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(18.06 2016, 08:41)DerKölner schrieb:
(18.06 2016, 07:33)Hanna Bach schrieb: Und dass es so richtig in Fahrt kam, hat übrigens der Oberproll Poldi zu verantworten.

Da sieht man das du nichts von viraler Informationsverbreitung verstehst, das Thema war schon weltbekannt bevor Poldi und co. davon auch nur erfahren haben.

Bevor Du mich belehrst, was ich von was verstehe, solltest Du nicht Deine Informationsaufnahme als Basis nehmen, sondern die meisten normalen Leute haben es durch Podolski erfahren. Punkt,Ende ,aus.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Das doch Quatsch. Die Bilder gingen schon während des Spiels um sie Welt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Götze? Egal! Ok, ich misch auch hier mit:-)

Während dem Spiel habe ich nichts davon mitbekommen, aber es ging in den Medien schon "drunter und drüber, bevor Podolski zu so einem Quatsch in der Pressekonferenz befragt wurde.

(18.06 2016, 10:48)Jano schrieb: Das doch Quatsch. Die Bilder gingen schon während des Spiels um sie Welt.

Quatsch ist Quatsch, nur weil Du die Eier-Werbung von Douglas schon kanntest?
Ist doch auch gar nicht entscheidend, sondern dass Prolls wie Prollolski das Ganze dann auch noch so hinbiegen, dass sich jeder Mann schon mal an die Eier gefasst hat. Wie peinlich ist das denn?
Aber machen wir es mal lockerer, dem einzigen, dem ich das durchgehen lassen würde, ist Mr. Bean, wenn er sich beim Besuch der Queen die Eier krault, das wird auch von dem erwartet.

Aber nicht von Armani-Jogi :hintern:.
Und man kann es kleiner reden wie es ist, ich stelle mir vor, wieviele Geschäftsleute, Manager, SPIELERFRAUEN-Wow ist das ein Mann! heftigst im Hinterkopf die Panik kriegen, wenn der mit ausgestreckter Hand auf einen zukommt.
Da kann man nur schnellstens eine Wasserstelle aufsuchen und ganz darauf geschärft sein, was man bis dahin anfasst.:hintern:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Meine Güte, irgend nen Bleppo musste das Thema unbedingt auf der Konferenz ansprechen und es herrschte betretenes Schweigen. Podolski hat in dem Moment einfach die Spannung raus genommen.
Is halt nun passiert und feddich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Erwartest du jetzt echt von Hanna das sie diese Tatsache akzeptiert?

Ihre Reaktion zeigt übrigens das sie, wie erwartet, 0 Ahnung von viraler Verbreitung hat.

Und sowas als Grund für Poldi-Bashing zu nehmen ist jetzt echt billig, soll er sagen das Löw ne Pottsau ist?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

fußballerisch hat Podolski nicht unbedingt im Kader etwas verloren....aber die Antwort auf eine entsprechende blöde Frage konnte gar nicht besser sein!

(18.06 2016, 14:17)DerKölner schrieb: Erwartest du jetzt echt von Hanna das sie diese Tatsache akzeptiert?

Ihre Reaktion zeigt übrigens das sie, wie erwartet, 0 Ahnung von viraler Verbreitung hat.

Und sowas als Grund für Poldi-Bashing zu nehmen ist jetzt echt billig, soll er sagen das Löw ne Pottsau ist?

Dass Poldi nichts auf den Jogi kommen lassen würde, das ist ja so sicher wie dass der Papst ein Mann ist (ich weiß, es soll ein Ammenmärchen geben, in dem anderes behauptet wird).
Irgendwas muss ja zwischen Poldi und dem Bundes-Jogi sein. Vielleicht kratzen sie sich ja sogar gegenseitig.
Was Prdolski bei der EM übrigens bewirken soll außer viral für Abrüsung und entsprechende Lacher zu sorgen, ist vielen ein Rätsel.
Wurde aber schon häufig im Spaß gesagt, dass er als Mannschaftsmaskottchen oder Klassenkasper immer mitfährt, jetzt bekommt das eine neue Dimension.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.