Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
(20.07 2016, 18:33)Jarou schrieb:
(20.07 2016, 18:23)Hanna Bach schrieb:
(20.07 2016, 18:14)gustav69 schrieb: hätte mir ein paar Taler mehr erwünscht,

Stelle Dir mal vor, Du hast ein Auto gekauft, dass nicht richtig fährt. Es fährt Dich drei jahre lang zum Bäcker, meckert aber immer mal wieder, da brennt ein Lichtlein nicht, da klemmts an der Kupplung, manchmal ist es der Motor. Weißt nicht, ob es Dich zuverlässig von A nach B bringt. Deine Frau hat es schon in die Garage verbannt.
Und Du findest einen, der Dir das für 3/4 des Kaufpreises abnimmt.

Dann hast Du den Hauptgewinn, oder Glück im Unglück..

Und der andere hat das Gefühl, wenn er dran rumschraubt fährt das Ding irgendwann wieder wie neu. Big Grin
Schöner Vergleich Hanna! Wink (Ernst gemeint)

Und das ist ausgerechnet der Mechanikerlehrling, der es flott machen will, der vor drei Jahren dem Wagen gewünscht hat, dass er zur Hölle fahren soll. Aber er weiß nicht, ob er sich nicht doch getäuscht hat, vielleicht hat der vermeintliche Rennschlitten von damals auch bloß Superhyperturbo-Shell16 geschluckt und sich dabei die Elektronik verraucht.
Jetzt versucht man es nochmal mit dem Sprit und gibt ihm den Rest... eek
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(20.07 2016, 18:38)Elber2001 schrieb: Mario Götze ist ein Mensch wie du und ich.
Ich finde diesen 'Vergleich' total unangebracht,

Oooohhhhr, jetzt muss ich mich aber schämen, wirklich. Jetzt hab ich das Dickerle schon wieder nicht lieb. Sorry, Fußball ist ein hartes geschäft. Und Stottermöhren, die als neue heilsbringer eingekauft wurden, müssen da nun mal durch.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Kicker Topmeldung gerade eben.Anscheinend alles klar mit Götze.BVB überweist 26 Mio.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Rummenigge hat vorhin im TV gesagt, dass der Deal mit Dortmund morgen *wahrscheinlich eingetütet wird.
Ciao, Mario!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es ist OFFIZIELL: Windelträger "Klein-Mario" verlässt München!
Ich glaube, dass er in Dortmund seine Windel abwerfen und zu alter Stärke zurückfinden wird. Reus/Götze/Schürrle KÖNNTEN in der Zukunft ein starkes Trio bilden.

Endlich hat das Theater ein Ende!

Viel Glück in Dortmund vor der Westkurve, Mario. Mutige Entscheidung Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(20.07 2016, 22:49)Hardbaser schrieb: Es ist OFFIZIELL: Windelträger "Klein-Mario" verlässt München!
Ich glaube, dass er in Dortmund seine Windel abwerfen und zu alter Stärke zurückfinden wird. Reus/Götze/Schürrle KÖNNTEN in der Zukunft ein starkes Trio bilden.

:lachkrampf::lachkrampf::lachkrampf::lachkrampf::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Wo spielt Reus wenn Schürrle kommt?
Schürrle als Stürmer oder hängende Spitze ist doch maximal bescheiden.

Schürrle ist überall maximal bescheiden
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Aber nicht bei der Wahl seiner Freundin. Die ist das schärfste Messer im Besteck.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.