05.09 2016, 12:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09 2016, 12:49 von Hanna Bach.)
(05.09 2016, 12:31)lavl schrieb: Zu dem Länderspiel gestern...
da hat der Mario ja wiedermal keine besonders gute Leistung abgerufen und wurde im nachhinein von Lehmann kritisiert!
jetzt kann man darüber streiten, ob diese scharfe Kritik angebracht ist und dass der Götze unter Dauerbeobachtung steht und jede Aktion von ihm genau Analysiert wird, aber damit muss er jetzt klar kommen!
was mich aber auf die Palme bringt ist die Antwort von einem Löw danach und sein Verweis auf den Fc Bayern.
"er hätte ja bei uns kaum gespielt und braucht jetzt wieder das Vertrauen und Spielpraxis!"
immer wieder diese alte Leier!
als ob wir den kaputt gemacht hätten.
vielleicht muss man sich langsam die Tatsache eingestehen, dass der Götze in seiner Entwicklung stagniert ist und einfach nicht besser wird!
oder es ist einfach ein Kopfproblem bei ihm.
so oder so....
ich finde es einfach langsam lächerlich immer wieder uns den Schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben, nur weil es mit dem Götze nicht läuft!
vielleicht liegt es einfach an Götze selbst und er muss für sein schlechtes Spiel mal die Verantwortung übernehmen und den Typen nicht immer mit Samthandschuhen anfassen.
Vor allem, was noch viel interessanter ist, bei Dortmund spielt er ja auch nicht. Und wird dann-mal unabhängig wie es gestern ausging- im Eröffnungsspiel einer WM-Quali quasi aufgebaut. Latscht wieder mal schwerfällig mit darum, trägt sein´Doppelkinn spazieren. Seit Monaten hat der Junge zu viel auf den Rippen. Was ist denn da nur los? Götze hat auch bei seinem Jahrtausendspiel nur eine halbe Stunde gespielt, war auch 2014 nur Ersatz.
Ich kann den einfach nicht mehr sehen und bin froh bin, dass er bei Bayern weg ist. Was die anderen über Bayern sagen ist vollkommen Wolle. Es wird jeder sehen, dass bei Dortmund auch bloß nichts laufen wird.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
05.09 2016, 12:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09 2016, 12:50 von Beobachter.)
Es hagelt wieder mal dummes Zeug. Hab das Spiel nicht gesehen aber irgendwo etwas von "zuviel Ballbesitz" und "wieder einmal schwergetan gegen einen tiefstehenden/ultradefensiven Gegner" gehört - hören die Leute sich manchmal zu?
Wenn der Gegner den Ball nicht will --> eigener Ballbesitz steigt
vor allem: ist es nicht der Sinn von tief/ultradefensiv stehen, dass es der Gegner schwerer hat?
Zu Götze: es ist halt einfacher. Der wird medial als Del'Haye der 2010er Jahre in die Geschichte eingehen, obwohl beide in ihren vorherigen Vereinen ähnlich viele Spiele/Saison bzw. Minuten/Einsatz hatten, wie in München. Verkauft sich halt die Story, nach Fakten fragt da niemand.
(05.09 2016, 12:49)Beobachter schrieb: Es hagelt wieder mal dummes Zeug. Hab das Spiel nicht gesehen aber irgendwo etwas von "zuviel Ballbesitz" und "wieder einmal schwergetan gegen einen tiefstehenden/ultradefensiven Gegner" gehört - hören die Leute sich manchmal zu?
vor allem: ist es nicht der Sinn von tief/ultradefensiv stehen, dass es der Gegner schwerer hat?
Zu Götze: es ist halt einfacher. Der wird medial als Del'Haye der 2010er Jahre in die Geschichte eingehen, obwohl beide in ihren vorherigen Vereinen ähnlich viele Spiele/Saison bzw. Minuten/Einsatz hatten, wie in München. Verkauft sich halt die Story, nach Fakten fragt da niemand.
Leider wahr. Dass unser Bundesjogi dann noch eine Schippe mit seinem unqualifizierten und schlichtweg unwahren Kommentar draufsetzt, finde ich einfach nur peinlich. Hauptsache alle Möchtegern-Fußball-Experten fühlen sich in ihrer Meinung bestätigt. Eine Jogi-Aussage muss ja schließlich stimmen, sich mal die Fakten zu Gemüte zu führen, ist bei dem meisten Bayernhassern scheinbar zu viel verlangt.
Wie dem auch sei. Sollen sie sich von mir aus noch die nächsten 10 Jahre dran aufgeilen, dass die bösen Bayern für den Fall des armen Mario verantwortlich sind. Ich bin nicht traurig, dass er weg ist. Nach seinen Auftritten seit Juni schon gar nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(05.09 2016, 12:48)Hanna Bach schrieb: (05.09 2016, 12:31)lavl schrieb: Zu dem Länderspiel gestern...
da hat der Mario ja wiedermal keine besonders gute Leistung abgerufen und wurde im nachhinein von Lehmann kritisiert!
jetzt kann man darüber streiten, ob diese scharfe Kritik angebracht ist und dass der Götze unter Dauerbeobachtung steht und jede Aktion von ihm genau Analysiert wird, aber damit muss er jetzt klar kommen!
was mich aber auf die Palme bringt ist die Antwort von einem Löw danach und sein Verweis auf den Fc Bayern.
"er hätte ja bei uns kaum gespielt und braucht jetzt wieder das Vertrauen und Spielpraxis!"
immer wieder diese alte Leier!
als ob wir den kaputt gemacht hätten.
vielleicht muss man sich langsam die Tatsache eingestehen, dass der Götze in seiner Entwicklung stagniert ist und einfach nicht besser wird!
oder es ist einfach ein Kopfproblem bei ihm.
so oder so....
ich finde es einfach langsam lächerlich immer wieder uns den Schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben, nur weil es mit dem Götze nicht läuft!
vielleicht liegt es einfach an Götze selbst und er muss für sein schlechtes Spiel mal die Verantwortung übernehmen und den Typen nicht immer mit Samthandschuhen anfassen.
Vor allem, was noch viel interessanter ist, bei Dortmund spielt er ja auch nicht. Und wird dann-mal unabhängig wie es gestern ausging- im Eröffnungsspiel einer WM-Quali quasi aufgebaut. Latscht wieder mal schwerfällig mit darum, trägt sein´Doppelkinn spazieren. Seit Monaten hat der Junge zu viel auf den Rippen. Was ist denn da nur los? Götze hat auch bei seinem Jahrtausendspiel nur eine halbe Stunde gespielt, war auch 2014 nur Ersatz.
Ich kann den einfach nicht mehr sehen und bin froh bin, dass er bei Bayern weg ist. Was die anderen über Bayern sagen ist vollkommen Wolle. Es wird jeder sehen, dass bei Dortmund auch bloß nichts laufen wird.
Ich musste lachen über "trägt sein Doppelkinn spazieren"
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Der wird sich auf dauer auch nicht beim BvB durchsetzen hab ich die Befürchtung.
Gruß michel61
(06.09 2016, 23:36)Liesel von Bayern schrieb: (05.09 2016, 12:49)Beobachter schrieb: Es hagelt wieder mal dummes Zeug. Hab das Spiel nicht gesehen aber irgendwo etwas von "zuviel Ballbesitz" und "wieder einmal schwergetan gegen einen tiefstehenden/ultradefensiven Gegner" gehört - hören die Leute sich manchmal zu?
Leider wahr. Dass unser Bundesjogi dann noch eine Schippe mit seinem unqualifizierten und schlichtweg unwahren Kommentar draufsetzt, finde ich einfach nur peinlich. Hauptsache alle Möchtegern-Fußball-Experten fühlen sich in ihrer Meinung bestätigt. Eine Jogi-Aussage muss ja schließlich stimmen, sich mal die Fakten zu Gemüte zu führen, ist bei dem meisten Bayernhassern scheinbar zu viel verlangt.
Wie dem auch sei. Sollen sie sich von mir aus noch die nächsten 10 Jahre dran aufgeilen, dass die bösen Bayern für den Fall des armen Mario verantwortlich sind. Ich bin nicht traurig, dass er weg ist. Nach seinen Auftritten seit Juni schon gar nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja, ja das Fräulein Liesel ändert Ihre Meinung wie der Wind die Richtung. Das war mal deine Huldigung über Mario Götze:
Beitrag #351 v. 14.07.14
Götze ist jedenfalls mein Held auf ewig. Ich hab uns schon fest in Elfmeterschießen gesehen und auf einmal steht der Knilch da und macht das Tor so raffiniert und schön, dass es jedem fußballliebhaber die Tränen in die Augen treibt.
Danke, einfach nur DANKE!
Ewig sind bei dir also stramme 2 Jahre. Das nennt man Fussballexperte.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Nobbi, so leid es mir tut. Mit Götze habt Ihr Flunsch zurückgekauft, nachdem Ihr uns den damals quasi einem Eskimo für einen Kühlschrank begeistert habt und uns damit geschwächt. Dass Dortmund den aber wieder zurückkauft, hätte ich mir im Leben nicht träumen lassen. Aber es existiert ja dort auch die Meinung, der Reus sei ein überdurchschnittlicher Spieler. Sorry, so sehr ich die zweite Kraft in Deutschland in Euch sehe, so lächerlich sind auch einige Vorgänge bei Euch. ;-)
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(07.09 2016, 08:42)Nobbi schrieb: (06.09 2016, 23:36)Liesel von Bayern schrieb: (05.09 2016, 12:49)Beobachter schrieb: Es hagelt wieder mal dummes Zeug. Hab das Spiel nicht gesehen aber irgendwo etwas von "zuviel Ballbesitz" und "wieder einmal schwergetan gegen einen tiefstehenden/ultradefensiven Gegner" gehört - hören die Leute sich manchmal zu?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja, ja das Fräulein Liesel ändert Ihre Meinung wie der Wind die Richtung. Das war mal deine Huldigung über Mario Götze:
Beitrag #351 v. 14.07.14
Götze ist jedenfalls mein Held auf ewig. Ich hab uns schon fest in Elfmeterschießen gesehen und auf einmal steht der Knilch da und macht das Tor so raffiniert und schön, dass es jedem fußballliebhaber die Tränen in die Augen treibt.
Sätze die man aus Emotionen raus haut, sollte man nicht zu ernst nehmen. Und ich finde nichts schlimmes daran seine Meinung nach einiger Zeit zu ändern. Es scheint ein allgemeines Internetproblem zu sein. Man sagt was, es ist in Stein gemeiselt, änderst du die Meinung, bist du schwach.
(07.09 2016, 09:09)merengue schrieb: (07.09 2016, 08:42)Nobbi schrieb: (06.09 2016, 23:36)Liesel von Bayern schrieb: (05.09 2016, 12:49)Beobachter schrieb: Es hagelt wieder mal dummes Zeug. Hab das Spiel nicht gesehen aber irgendwo etwas von "zuviel Ballbesitz" und "wieder einmal schwergetan gegen einen tiefstehenden/ultradefensiven Gegner" gehört - hören die Leute sich manchmal zu?
Beitrag #351 v. 14.07.14
Sätze die man aus Emotionen raus haut, sollte man nicht zu ernst nehmen. Und ich finde nichts schlimmes daran seine Meinung nach einiger Zeit zu ändern. Es scheint ein allgemeines Internetproblem zu sein. Man sagt was, es ist in Stein gemeiselt, änderst du die Meinung, bist du schwach.
Also müsstest Du mich ja lieben. So nach und nach hat jeder seine Meinung zu Ungunsten von Götze geändert, die einen merkens halt früher, die anderen...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
was mich halt gerade an der Person Götze stört ist
und das ist für mich auch mit sein größtes Problem, dass er jetzt zu einer Art "heiligen Kuh" erklärt wird. Vom Verein, von vielen Teilen der Presse und besonders vom Bundestrainer.
Kritik ist hier nicht erwünscht!
Nicht an unserem Goldjungen, der uns zum Weltmeister geschossen hat!
Auch ich habe ihn lange verteidigt als er bei uns gespielt hat. Habe mich in Kommentaren hinter ihn gestellt und gesagt, es wäre in vielen Teilen nicht fair, wie er hier behandelt wird, oder wir müssten ihm mehr entgegenkommen. Nur hat sich auch meine Meinung mittlerweile geändert.
Ich höre immer...
Götze braucht dieses vertraute Umfeld und er passte nicht zu Bayern!
Sorry...! Auch wir haben Spieler, die ihre Freiheiten brauchen, oder eben einen kommunikativen Trainer.
Ich spreche von Ribery! der blüht gerade wieder unter Ancelotti auf. Aber trotzdem hat er unter Trainern, die ihm nicht so gelegen waren ein professionelles Verhalten gezeigt und auch gut gespielt!
Ich finde wir haben uns bei Götze nichts zu schulden kommen lassen.
Das er damals aus seiner Komfortzone Dortmund herausgenommen wurde und zu uns kam, was hat er denn angenommen, was hier passiert?
Es ist das Leid eines Spielers, der von Beginn seiner Karriere nur zu hören bekommt dass er der Größte und tollste ist.
Bei Götze ist es leider nur Kopfsache!
Aber es hört nicht auf! Anstatt ihn mit konstruktiver Kritik weiterzuhelfen, dass er auch mal sich selbst reflektiert wird der Fc Bayern mit Schuldsprüchen befeuert. Und Götze denkt sich natürlich wieder... "natürlich liegt es nicht an mir! der Verein ist schuld!"
ich finde es halt schade, weil der Leidtragende der Spieler selbst ist. aber ihm tut dieses verhätschelt werden einfach nicht gut!
Er müsste einfach mehr in die Pflicht genommen werden! so wie andere Spieler auch - kann mich noch erinnern wie ein Gomez nach schlechten Leistungen in der Öffentlichkeit zerrissen wurde.
aber nein.... nicht der Götze! der arme Junge!
und vor allem sollte er beginnen nicht immer wo anders zu suchen, wenns nicht läuft! Bayern ist Schuld, Pep ist schuld, er ist nicht in Form...
in Form? hatte er eine andere Vorbereitung oder warum ist er nicht fit?
kann mich auch täuschen, aber mittlerweile gelten für den Typen eine Million Ausreden, warum es nicht läuft. Aber Kritik nimmt er sich nicht zu herzen! Übrigens keiner.... Löw nicht, Watzke nicht, Zorg nicht!
Wenn Rummenigge mal einen Kommentar abgelassen hat, von wegen Götze muss mehr tun, haben alle wieder gebrüllt: "oh nein! der arme Mario!"
wenn Götze nicht aufpasst, dann kommt er echt in einen gefährlichen Strudel. und ich glaube auch, dass er da jetzt nicht mehr herauskommt!
Dortmund ist jetzt nicht mehr diese Komfortzone von früher. die Fans wollen jetzt eine 100% Leistungssteigerung sehen.
aber zu der ist er nicht in der Lage! und allzu lange kann der Jogi auch nicht mehr seine scheiß Leistungen gut heißen und ihn trotzdem aufstellen!
da sind Spieler wie ein Brandt, die in 20 Min mehr gezeigt haben, wie ein Götze in 70.
mein Gott.... dann wird er halt youtube-star! manchmal hab ich den Eindruck, auf die Kacke hat er eh mehr Bock!
|