Neymar? What the Fuck ...
Aber OK, mit diesem Trainer wird sich der ein oder andere Spieler mehr für uns interessieren.
(18.01 2013, 17:53)Hardbaser schrieb: Neymar? What the Fuck ...
Aber OK, mit diesem Trainer wird sich der ein oder andere Spieler mehr für uns interessieren.
Ja ohne Scheiß. Die Presse dreht durch.
Hier oder
hieroder
hier...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Götze fände ich sehr gut! Ich denke nämlich weiterhin, dass sich Kroos bei Bayern nie richtig durchsetzen wird. Wurde hier im Forum ja schon öfters diskutiert. Ich hätte letztes Jahr Sahin geholt, wobei dies wohl auch schief gegangen wäre.
Auch Özil dürfte nach meiner Meinung bei Real nicht wirklich ein Großer werden und daher früher oder später abgegeben werden. Und wenn ich zwischen Götze oder Özil wählen müsste, wäre ich für Götze. Özil ist nie lange bei einem Verein geblieben bzw. hat damals auf Schalke auch Theater gemacht. Ich sehe Götze verlässlicher. Und als kleiner Junge hat er immerhin mal ganz kurz bei einem Verein im Ostallgäu (Ronsberg, Bayern) gespielt.
Ich finde, dass Kroos sich bereits voll durchgesetzt hat als Spieler beim FC Bayern... Er hat doch auch eine tolle Hinrunde gespielt.
#Rekordmeister
(18.01 2013, 19:37)Munich schrieb: Ich finde, dass Kroos sich bereits voll durchgesetzt hat als Spieler beim FC Bayern... Er hat doch auch eine tolle Hinrunde gespielt.
Genau so isses, wir brauchen keinen Götze, der soll im Pott bleiben und dies Jahr lernen wie das ist wenn man abgewatscht wird. Wir brauchen aus dieser Truppe keinen.

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
(18.01 2013, 18:35)Jano schrieb: (18.01 2013, 17:53)Hardbaser schrieb: Neymar? What the Fuck ...
Ja ohne Scheiß. Die Presse dreht durch.
Hier oder hieroder hier... 
Um gottes willen, was für ein Hype! Wobei Neymar schon toll wäre, den finde ich besser als Messi, natürlich NOCH nicht spielerisch, aber so rein Optisch versprüht er mehr Sympathie in meinen Augen.
Aber noch brauchen wir keinen Nachschaub an individualisten. Solang wir Robben und Ribery haben. Falls in paar Jahren einer von ihnen mal nicht mehr sein sollte, wäre schon ein Spieler, dessen Stil in Richtung eines Götze geht, nicht schlecht.
Und NEIN, genau IHN möchte ich in München auch nicht sehen.
Für mich mich geht es auch erst mal um die, die er vielleicht nicht mehr will. Bestes Bsp. Gomez. Macht zwar Tore ohne Ende. Aber passt er in ein System Guardiola? Das wird echt spannend.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Die Gerücheküche wird platzen. Da wird bis zum Sommer so einiges passieren. Hab eben
den Namen Torres gelesen - Gott bewahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(18.01 2013, 23:30)Jano schrieb: Für mich mich geht es auch erst mal um die, die er vielleicht nicht mehr will. Bestes Bsp. Gomez. Macht zwar Tore ohne Ende. Aber passt er in ein System Guardiola? Das wird echt spannend.
Jetzt stell dir mal vor Pep macht aus ihm noch einen Kombinationsspieler. Oh mein Gott, dann würde mir Angst und Bange werden. Dann wäre der quasi so ein Typ wie Zlatan nur mit gesunden Ego und nicht Superman Ego.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
19.01 2013, 10:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01 2013, 10:41 von donyman.)
und ich hatte gedacht Pep und Sammer wären bekannt dafür, vorwiegend auf jugendspieler aus den eigenen reihen zu setzen.....
also mal ball flach halten. die zukunft liegt eindeutig bei den eigengewächsen und jungen deutschen spielern.
bin gespannt, ob ich das auch mal erleben darf, wie bei Barca vor ein paar wochen, als zu ersten mal 11 spieler aus der eigenen jugend auf dem platz standen. sowas schafft identifikation. und nur damit hat man den scheichs und magnaten was entgegenzusetzen, was sie mit ihren mios nicht kaufen können.
hasta la victoria siempre