Gute Worte von Mario, der sich in der aktuellen Saison wirklich reinhaut. Wenn er so weitermacht, wird er Stammspieler. Ich bin mal gespannt ob er heute gegen die Iren trifft.
#Rekordmeister
Bitte nichts allzu langwieriges...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Scheint wohl schlimmer zu sein.
Denke 4-6 Wochen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Da verletzt sich wieder mal einer unserer Spieler und das nicht mal für den Verein, der sein Gehalt bezahlt. Man, was bin ich gerade wieder happy über diese dämlichen Nationalmannschafts-Spiele...
Aber immer wieder die gleiche Leier. Wird wohl wieder einige Wochen, wenn nicht Monate, ausfallen. Hurra und danke...
(09.10 2015, 05:41)bayero schrieb: Da verletzt sich wieder mal einer unserer Spieler und das nicht mal für den Verein, der sein Gehalt bezahlt. Man, was bin ich gerade wieder happy über diese dämlichen Nationalmannschafts-Spiele...
Aber immer wieder die gleiche Leier. Wird wohl wieder einige Wochen, wenn nicht Monate, ausfallen. Hurra und danke...
Ich liebe Nationalmannschaftsspiele. Verletzungen sind halt bitter, aber können überall passieren.
Schauen die Leute, die das ganze Jahr "scheiss Nationalspiele" rufen auch EM und WM?
Ich denke, man darf jetzt nicht über die NM fluchen. die gehört einfach dazu. Wir haben in unserem Kader fast ausschließlich Nationalspieler und gestern war ja kein Freundschaftsspiel, dass man sich hätte sparen lassen können. Für die Iren ging es um alles, auch wir sind noch nicht sicher qualifiziert, wenn Jogi jetzt den Götze in der Form nicht nominiert hätte, dann würden einige in diesen Forum schreiben "hey, warum bringt er den Götze nicht!" im Sommer schauen wir doch auch gerne die EM, also ich zumindest. Ich würde mich zu Tode ärgern über eine verpasste Qualifikation!
Wenn Götze sich jetzt in einem Bundesliga Spiel verletzt hätte, wäre es doch genauso bitter. Aber kommt doch aufs gleiche raus.
Ist halt nunmal wirklich in der Situation schlecht, weil er in sehr guter Form war, aber ich bin mir sicher, dass er deswegen nicht in einem absoluten Loch verfallen wird, so lange fällt er ja auch nicht aus. Frag mal den Thiago, oder den Javi...
zum Glück haben wir auf seiner Position genug Alternativen. wenn es Boateng erwischt hätte, wäre die Kacke wirklich am Dampfen!
#Koane NM
Bayern ist wichtiger!
Euer Neid ist unser Stolz !
09.10 2015, 09:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10 2015, 09:35 von IcedSoul.)
Seit froh, das es auch sowas wie die Nationalmannschaft gibt und wir in einem Land leben, bei dem wir mit zu den Titelanwärtern gehören.
Ist für mich viel Wert, denn ich schau die großen Turniere mit sehr viel Freude und fiebere für mein Heimatland mit.
Stellt euch vor, ihr wohnt in England oder Portugal oder wo auch immer. Dann würden sich die Spieler verletzen und ihr als Fans würdet euch noch mehr ärgern, weil die Chance Titel zu gewinnen umso geringer ist.
Mein Fazit: Motzen auf hohem Niveau, was nicht wirklich nötig ist.
Die Nationalmannschaft gehört dazu und es ist nicht abzusehen, wann und wie schwer sich ein Spieler verletzt. Es hätte ebenfalls ein Spieler aus einer anderen Vereinsmannschaft sein können, da wäre euer Geschrei dann nicht so groß.
Also bleibt locker. Mario wird sich schnell erholen und wieder angreifen. Klar ist es schade, das er dadurch zurückfällt, aber wie gesagt: Verletzungen sind unkalkulierbar und nicht vorhersehbar.
Sein Fehlen in dieser Zeit werden wir mit Thiago, Coman und Co. kompensieren.
Ich denke für Götze ist es schlimmer als für den FCB. Er war gut in Form, durfte von Beginn an ran und jetzt leider das. Die Konkurrenten Ribery und Robben kommen bald zurück. Aber Mario wird auch das weg stecken und Bayern kann ihn hochwertig ersetzen.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Ja um die Bayern mache ich mir wenig Sorgen - und wenn die Verletzungen schon kommen müssen, dann besser jetzt als später. Aber für ihn ist das wirklich bescheiden. Ich fand die Mannschaft gestern mit ihm übrigens besser als ohne ihn.