Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mats Hummels
Zitat:Jetzt kommt heraus 2012 könnte es zu einer Rückkehr kommen! Laut der ?Süddeutsche Zeitung? haben die Bayern eine geheime Kaufoption für Hummels Für acht Millionen Euro Ablöse können die Bosse Hummels zurückholen.

http//www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/12/16/bvb-star-mats-hummels/2012-zurueck-zu-bayern.html?wtmc=os.app.meinklubfacebook+

DAS fänd ich ausnahmsweise mal ne gute Verstärkung ) Wobei ich trotzdem lieber Breno Badstuber in der IV hätte

19FCB00 schrieb:DAS fänd ich ausnahmsweise mal ne gute Verstärkung ) Wobei ich trotzdem lieber Breno Badstuber in der IV hätte

Aber mit Breno, Badstuber und Hummels hätten wir ne geile IV (plus TopErsatz), wenn sie ihr Niveau halten!

fcb_js schrieb:
19FCB00 schrieb:DAS fänd ich ausnahmsweise mal ne gute Verstärkung ) Wobei ich trotzdem lieber Breno Badstuber in der IV hätte

Aber mit Breno, Badstuber und Hummels hätten wir ne geile IV (plus TopErsatz), wenn sie ihr Niveau halten!

ja, das hätte was.. mal abwarten..

Hummel ist eines der größten Talente die es gibt und spielt nun schon auf top niveau...wenn wir ihn holen haben wir 3 richtig gute,junge und talentierte IV...Wink

Bin mal gespannt ob was dran ist, ein dementi hört sich zumindest anders an als seine aussagen.
Währe auf jeden Fall eine bereicherung des Kaders

Mats Hummels im Visier des FC Bayern München

http://http//www.bild.de/BILD/sport/fuss...-2016.html

Tja, wenn`s selbst die Bild schon weiß dann wird er wohl bis 2016 beim BVB verlängern und das ohne Ausstiegsklausel

Sein Vater und Berater bringt auch einen möglichen Wechsel zu Uns ins Gespräch !
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Alles sehr vage.

"Wenn er Dortmund doch verlassen sollte, dann geht er nur zu einem der fünf, sechs Top-Vereine. Und zu diesen Klubs zählt selbstverständlich auch der FC Bayern."

Das heisst, neben Verlängern gäbe es 5-6 Ziele, eines davon die Bayern.

Barca, Real, Bayern, PSG(?),Juve(?), Manchester(?)...keine Ahnung. Ich tippe auf Barca. Vermaelen, Mascherano und Mathieu sind alle über 30.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.