Sollte Hummels sich nur wegen seiner Frau bzw. Familie für Bayern entscheiden, sollte er zum Psychologen gehen. Dann scheint problematische Persönlichkeitsanteile zu haben. Glaube ich aber nicht.
Und in der Abwehr könnten wir ihn gut gebrauchen.
Ein gewisser Trainer hat heute mal wieder Martinez und Kimmich in die Innenverteidigung genötigt, welche dann überraschenderweise wiederholt überlaufen worden ist. Wenn dies im Pokalfinale so passiert, dürfte Hummels 1-2 Kopfballtore machen...
we will see, dann aufwärmen mit Mario im Tunnel wenn wir bei den Bienen antreten, facepalm
(07.05 2016, 20:58)Brasil82FCB schrieb: Sollte Hummels sich nur wegen seiner Frau bzw. Familie für Bayern entscheiden, sollte er zum Psychologen gehen. Dann scheint problematische Persönlichkeitsanteile zu haben. Glaube ich aber nicht.
Ein gewisser Trainer hat heute mal wieder Martinez und Kimmich in die Innenverteidigung genötigt, welche dann überraschenderweise wiederholt überlaufen worden ist. Wenn dies im Pokalfinale so passiert, dürfte Hummels 1-2 Kopfballtore machen...
Also so wie schon in den letzten Duellen ? 5:1 und 0:0 ging es aus...
Ja mit ist schon klar, dass man das nicht mit einem Finale vergleichen kann, aber Boateng dürfte gesetzt sein und dazu Martinez oder Benatia. Das ist das beste was wir haben und das wird im Finale auch spielen, sofern sich keiner verletzt. Bitte nicht immer ein bedeutungsloses Spiel als Maßstab nehmen...
Wir werden nächstes Jahr eine passable Verteidung haben, ob Mats dazugehört, muss man sehen. Wenn ja, hoffe ich, dass dies dann so ist, weil er zum geilsten Verein der Welt wollte, Biene nicht mehr im Herzen zu haben meint, und nicht nur seiner Regierungschefin folgt.
(07.05 2016, 21:05)Cookie Monster schrieb: (07.05 2016, 20:58)Brasil82FCB schrieb: Sollte Hummels sich nur wegen seiner Frau bzw. Familie für Bayern entscheiden, sollte er zum Psychologen gehen. Dann scheint problematische Persönlichkeitsanteile zu haben. Glaube ich aber nicht.
Also so wie schon in den letzten Duellen ? 5:1 und 0:0 ging es aus...
Ja mit ist schon klar, dass man das nicht mit einem Finale vergleichen kann, aber Boateng dürfte gesetzt sein und dazu Martinez oder Benatia. Das ist das beste was wir haben und das wird im Finale auch spielen, sofern sich keiner verletzt. Bitte nicht immer ein bedeutungsloses Spiel als Maßstab nehmen...
Diskussion sinnlos. Hätte er heute Boateng und Benatia oder wen auch immer sich Brasil in der IV wünscht aufgestellt, wäre es auch total schwachsinnig gewesen.
Ist doch egal wer spielt, es ist immer falsch.
Aber ist ja bald geschafft. Dann kommt Carlo und wir gewinnen alle Spiele !!!!
Benatia verkaufen und dafür Hummels holen, das ist für mich die beste Lösung. Für mich steht Benatia zu oft falsch und ist mir zu oft verletzt.
#Rekordmeister
Hummels ist jetzt jedenfalls mal bei euch.
In den nächsten Tagen gibt es sicher Details.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Save. 5-Jahres-Vertrag.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Benatia wird dann wohl verkauft. Badstuber behalten wir bestimmt...
10.05 2016, 12:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05 2016, 12:33 von Jano.)
Über die Ablösemodalitäten haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart.
Kommt die Ablöse nicht eh raus? Muss BvB die nicht den Aktionären bekannt geben?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...