Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Meine Güte, Leute.. Bleibt mal locker

freuen wir uns über sanches und Hummels. Lasst doch die frotzeleien
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(10.05 2016, 16:08)Dimi schrieb: Nach der EM wäre er unbezahlbar.
True Story..
@Jarou
Tiago hat ein gebrochenes Bein und Moutinho ist auch angeschlagen. Die Chancen stehen gut, dass er neben Andre Gomes (merkt euch den Namen) aufläuft. Dieser Gomes wird dann für 50 oder 60 Millionen verkauft.
(10.05 2016, 17:19)merengue schrieb: (10.05 2016, 16:08)Dimi schrieb: Nach der EM wäre er unbezahlbar.
True Story..
@Jarou
Tiago hat ein gebrochenes Bein und Moutinho ist auch angeschlagen. Die Chancen stehen gut, dass er neben Andre Gomes (merkt euch den Namen) aufläuft. Dieser Gomes wird dann für 50 oder 60 Millionen verkauft.
Hummels Thread, du hast dich wohl verlaufen
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Hummels hat sich mittlerweile auf FB geäußert.
Da geht´s ab... ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(10.05 2016, 17:27)Jano schrieb: Hummels hat sich mittlerweile auf FB geäußert.
Da geht´s ab... ^^
Wo?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(10.05 2016, 17:44)Hanna Bach schrieb: (10.05 2016, 17:27)Jano schrieb: Hummels hat sich mittlerweile auf FB geäußert.
Da geht´s ab... ^^
Wo?
Facebook.
(10.05 2016, 17:49)Jano schrieb: (10.05 2016, 17:44)Hanna Bach schrieb: (10.05 2016, 17:27)Jano schrieb: Hummels hat sich mittlerweile auf FB geäußert.
Da geht´s ab... ^^
Wo?
Facebook.
Ok, schreib mal was, ich hasse FB
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Nachdem heute mein Transfer zum FC Bayern bekannt gegeben wurde, möchte ich mich nun auch noch etwas ausführlicher dazu äußern.
Wie ihr euch sicher vorstellen könnt waren die letzten Wochen auch für mich sehr nervenaufreibend, da ich die bisher schwierigste Entscheidung in meinem Leben treffen musste. Am Ende bin ich zu der Erkenntnis gekommen, nochmal eine neue Herausforderung auf mich zu nehmen, noch dazu in meiner Heimatstadt, in der meine Familie und viele Freunde leben.
Mir ist klar, dass es manchen schwerfallen wird meine Entscheidung nachzuvollziehen. Aber nach achteinhalb wirklich großartigen Jahren in Dortmund war es an der Zeit für mich, nochmal etwas Neues auszuprobieren.
Schweren Herzens verlasse ich nun den Verein und die Mannschaft, mit der ich zusammen gewachsen bin und große Erfolge feiern durfte. Deshalb bedanke ich mich bei allen die dazu beigetragen haben. Bei Euch, den außergewöhnlichen Fans dieses tollen Vereins. Bei allen Mitarbeitern die „hinter den Kulissen“ ihre Arbeit verrichten. Selbstverständlich auch bei meinen drei Trainern, die ich hier erleben durfte und bei Michael Zorc sowie Hans-Joachim Watzke.
Und besonders hervorgehoben bei meinen Mitspielern, da sie – unabhängig davon, dass diese letzten Jahre ohne sie nicht möglich gewesen wären – immer ein offenes Ohr für mich hatten.
Natürlich habe ich auch die vielen Nachrichten, Kommentare und Posts registriert, um mich zu überzeugen beim BVB zu bleiben. Und auch der große Zuspruch nach unserem Heimspiel gegen Wolfsburg, egal ob im Stadion, am Trainingsgelände oder im Supermarkt, hat mich sehr berührt. Das spricht für die einmaligen BVB-Fans und das weiß ich sehr zu schätzen.
Jetzt werde ich in den noch verbleibenden Trainingseinheiten und Spielen noch alles geben um diese Zeit mit einem würdigen Abschied zu ehren. Mit dem Pokal in den Händen zurück in den Pott zu kommen nach dem Finale!
Danke!
Mats