Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matthias Sammer
Ich finde es ja richtig, dass man bei dubiosen Transfers nicht mitmacht.
Aber Neymar bei Bayern wäre trotzdem schön gewesen.

ich freu mich auf den Vergleich mit Barca, Real, Chelsea

Jeder kann von Sammer halten was er möchte!
Für mich ist Sammer, der Mann am richtigen Ort, beim FC Bayern München.
Dass ich ihm auch ein erfolgreiches Wirken als Präsident zutrauen würde, mag zwar den Ein oder Anderen oder auch womöglich viele bestürzen, aber ich bin persönlich davon überzeugt.
Sammer hat einen messerscharfen Verstand, ist ein akribischer Analytiker und obendrein noch ein taktischer Fuchs!
Viele sehen in ihm nur eine arrogante Person! Ich nicht!

Sammer und FC Bayern München, das passt! fcbjubel

(02.11 2014, 12:54)celt0711 schrieb: Was erwartest du den von Götze?
Ich find das er diese Saison mit Lewandowski der beste Spieler bei Bayern ist.

Ich erwarte das was ihn beim BVB stark gemacht hat. Einem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Zuletzt hat er nur mit Zurückhaltung geglänzt. Götze ist ein sehr filigraner Techniker der auf jeden Fall eine Menge Potential mitbringt. Leider konnte er dieses bisher nur ganz selten zeigen.

In meinen Augen gibt es wesentliche komplettere Spieler bei den Bayern als ihn.
Wenn ich mir da einen Alaba,Robben und Ribery anschaue dann sind das noch welten. Ribery kommt in letzter Zeit zwar nur noch zu kurzen Einsätzen aber wenn dann gehts richtig vorwärts.

In einem Team gespickt von Weltklasse-Spielern ist es gar nicht so einfach, selbst dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Das ist der Unterschied zu Dortmund. Ribery und Robben sind beide über 30 und somit viel erfahrener.
Götze wird immer besser. Seine Statistik in dieser Saison ist bisher überragend.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sammer hat heute um 3 Jahre verlängert. Schon mal ein Gerücht weniger.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(19.11 2014, 13:04)Jano schrieb: Sammer hat heute um 3 Jahre verlängert.  Schon mal ein Gerücht weniger.

Dies freut mich sehr. Einen solchen kritischen Geist können wir jederzeit gut brauchen, auch wenn einige Leute das anders sehen. Und ich weiß noch genau, wie depressiv die Stimmung nach dem verlorenen Finale Dahoam war. Mit seiner Hilfe ging es dann in Richtung Triple. Ausgezeichnete Entscheidung!

(19.11 2014, 13:04)Jano schrieb: Sammer hat heute um 3 Jahre verlängert.  Schon mal ein Gerücht weniger.

Perfekt.
Was da in den letzten Monaten medial für scheiße erzählt worden ist, geht auf keine Kuhhaut. Die Kirsche obendrauf war dann der Körpersprache-Experte von Sky, der prophezeit hat "Sammer und Guardiola, das wird keine Liebesgeschichte mehr".

(19.11 2014, 15:35)gkgyver schrieb:

Perfekt.
Was da in den letzten Monaten medial für scheiße erzählt worden ist, geht auf keine Kuhhaut. Die Kirsche obendrauf war dann der Körpersprache-Experte von Sky, der prophezeit hat "Sammer und Guardiola, das wird keine Liebesgeschichte mehr".

Wer ist der Wicht eigentlich ? Alleine seine Art geht mir nurnoch auf die Nerven...

Sammer - Verlängerung sehe ich positiv.
Allerdings steht ein weit größere Aufgabe an, als vielleicht bewusst ist. Die Mannschaft muss zukunftsfähig gemacht werden.
Dazu gehört es es nicht nur um Reus zu buhlen, sondern kurz und mittelfristig Leute wie Schweinsteiger, Lahm, Rafinha, Ribery, Robben, Pizzaro, Dante ect. Zu ersetzen.
Da reicht der Pat zum Patachon aus Dortmund holen lange nicht aus.

Welche wichtige Tätigkeit macht Sammer eigentlich? Sportvorstand bei Bayern, was hat
/darf er zu entscheiden?
Darf er Verträge verhandeln bzw. kann er das überhaupt?

Wegen Sammer kommt kein Weltklassespieler nach München. Nur der FCB zieht!

Ich glaube, das neben Guardiola höchstens noch UH und Rummenigge was zu sagen haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.