Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehdi Benatia [Juventus Turin]
(29.10 2014, 21:13)Jano schrieb: Joo. Hab ich ja jetzt auch gesehen. Aber schon komisch, dass in manchen Medien dann die Farbe Rot auftaucht.

Wo die doch sonst so ne Phobie vor Rot haben Big Grin

Aber ernsthaft, du kennst doch auch unsere Medien. Einer plappert was vor, und jedes Käseblatt übernimmt das dann. "Informations"verbreitung im 21. Jahrhundert.

Bitte rette uns von Dante

Hey wieso erzählt mir keiner, dass Benatia doch nicht beim Afrika-Cup ist!?
Hab gar nicht mitbekommen, dass Marokko disqualifiziert wurde.
Jedenfalls gut für uns! Smile

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich dachte das sei seit einiger Zeit klar Wink

Ne! Ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen! Egal. Jetzt weiß ich's.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hoffentlich hat er nicht auch noch einen Muskelfaserriss... Langsam wird es ganz schön eng!

Das hoffen wir glaube ich alle. Weiß man schon was mit ihm los ist?

Benatia wird 2-4 Wochen ausfallen. Wird also beim Hinspiel gg Porto ausfallen und mit viel pech auch beim Rückspiel.
Benatia tweet: "Laut der Untersuchungen werde ich zwei bis vier Wochen ausfallen. Ich bin enttäuscht, aber das ist das Berufsrisiko", twitterte der 27-Jährige.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Für ihn ist schon das morgendliche pissen gehen ein Risiko 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(09.04 2015, 22:02)Wembley Nacht schrieb: Benatia wird 2-4 Wochen ausfallen. Wird also beim Hinspiel gg Porto ausfallen und mit viel pech auch beim Rückspiel.
Benatia tweet: "Laut der Untersuchungen werde ich zwei bis vier Wochen ausfallen. Ich bin enttäuscht, aber das ist das Berufsrisiko", twitterte der 27-Jährige.

Dann wird er auf jeden Fall für Hin-und Rückspiel ausfallen.Es liegt ja nur eine Woche zwischen den beiden Spielen.Mist! Sad
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.