Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehdi Benatia [Juventus Turin]
(11.09 2015, 16:51)Dimi schrieb: Für mich spricht das mal wieder dafür, dass er zu früh ins Training eingestiegen ist. Ist nicht für Muskelverletztungen weiterhin MW verantwortlich? Wieso gab es wieder das "okay", wieso nur? Das war doch wie letztes Mal, als Benatia das "okay" bekommen hat zu spielen und nach 30 Minuten verletzt raus kam.........................

Auch wenn ich weiß, dass das Pep irgendwie regeln wird geht mir das echt langsam auf den Sack.

Würde das aber nicht alles auf die medizinische Abteilung schieben. Bei anderen Spielern klappt es doch auch (Martinez, Alaba,...)

Hätte der Benatia sich mal lieber mit Pferdesalbe und Franzbranntwein überall eingeschmiert. Damit ist man unverwundbar, sagte schon mein Trainer früher!:wiesn:
Wie funktioniert das eigentlich?

Habe in der Zwischenzeit selbst mal ein wenig Zeit in Google investiert und für mich folgende Zusammenfassung gefunden.. Ist ja vielleicht für andere auch interessant: Die Behandlung von Gelenk- und Muskelschmerzen ist die Hauptaufgabe der Pferdesalbe. Dabei macht sie sich die natürlichen Heilkräfte von Rosmarin, Kampfer, Arnika und Menthol zunutze. Clever wählte der Erfinder die Komponenten für die Pferdesalbe aus, die in zwei Phasen wirkt: Menthol, Rosmarin und Kampfer arbeiten Hand in Hand. Das Menthol sorgt für angenehme Kühlung des verletzten Körperteils. Im weiteren Verlauf erwärmt sich das Gewebe durch die durchblutungsfördernden Eigenschaften von Kampfer und Rosmarin. Arnika wiederum hat eine schmerzlindernde und entzündungshemmende Eigenschaft, die die Genesung begünstigt. Quellen: http://www.navigator-medizin.de/ruecken_...erzen.html https://www.teamsportbedarf.de/fragen/wa...erdesalbe/

im nachhinein wars sehr, sehr sinnvoll Dante abzugeben :/
der hätte doch bei der Verletzungsanfälligkeit einen Stammplatz gehabt!

(11.09 2015, 21:04)lavl schrieb: im nachhinein wars sehr, sehr sinnvoll Dante abzugeben :/
der hätte doch bei der Verletzungsanfälligkeit einen Stammplatz gehabt!

So? Denk mal an das Spiel gegen Leverhausen, glaube das sagt genug über Dantes Chancen bei uns zu spielen.

Fakt ist doch, der Trainer kann zwar ein ganzes Spiel mit seinen favorisierten MV-Spielern bestreiten, so lange er genug hat, aber, wenn im nächsten Frühjahr im Bereich IV, RV, LV, LA, RA wieder viele platt sind, dann wird es wieder schwer in Richtung unmöglich, gar nicht daran zu denken, sollte Manu der Libero mal verletzt sein.
Wenn die Abwehr Spiele gewinnen sollte, dann muss unsere Substanz da wieder kommen (Verletzte).

Da hast Du komplett Recht, allerdings glaube ich, das sich schon auch noch die Busfahrerin unpässlich fühlen müsste um Dante eine reelle Startelfchance zu ermöglichen.

(11.09 2015, 21:26)Libero Nr. 5 schrieb: Da hast Du komplett Recht, allerdings glaube ich, das sich schon auch noch die Busfahrerin unpässlich fühlen müsste um Dante eine reelle Startelfchance zu ermöglichen.
ich mochte jetzt auch nicht über Dantes Qualitäten grundsätzlich reden. mir war halt einfach nur schleierhaft, warum wir nicht einen neuen IV geholt haben, bei der wohl bekannten Verletzungsanfälligkeit unserer Spieler auf der Position.
Hier ist man eindeutig zu blauäugig an die Sache herangegangen. "ja...sehr schön der Holger kommt bald zurück, beim Medhi schauts auch wieder gut aus...Top!! und dann ist ja noch der Javi! der trainiert ja wieder!! kein Problem!!"

Ich seh's schon wieder kommen, dass wir den Jerome die komplette Saison durchspielen lassen müssen und ist ein IV mal wieder fit, muss er natürlich sofort wieder spielen weil kein anderer da und dann wundern sich wieder alle, weil derjenige wieder nach 35 min einen Muskelfaserriss bekommt...
versteh ich echt nicht sowas?! bei hunderttausend Mittelfeldspielern muss doch auch mal ein IV drin sein

Meine größte Befürchtung ist das Boateng sich mal schwer verletzt.Ich denke wir könnten fast alles kompensieren,aber sein Ausfall über längere Zeit würde uns hart treffen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(11.09 2015, 22:22)hemmi12 schrieb: Meine größte Befürchtung ist das Boateng sich mal schwer verletzt.Ich denke wir könnten fast alles kompensieren,aber sein Ausfall über längere Zeit würde uns hart treffen.

Und Manu!

(11.09 2015, 23:19)wauzzz schrieb:
(11.09 2015, 22:22)hemmi12 schrieb: Meine größte Befürchtung ist das Boateng sich mal schwer verletzt.Ich denke wir könnten fast alles kompensieren,aber sein Ausfall über längere Zeit würde uns hart treffen.

Und Manu!

Ja natürlich.Manus Ausfall wäre ein herber Schlag.Wobei ich Ulreich für einen sehr guten Torhüter halte.Bis zur entscheidenden Saisonphase gibt's ja meistens auch nicht soviel zu halten. Big Grin
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.