Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehdi Benatia [Juventus Turin]
kann man, kommt aber dann darauf an was Guardiola und der Rest des Sportvorstands von Laporte hält und ob man davon überzeugt ist das er sofort helfen kann.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Das Alter spielt doch keine so große Rolle. Ein Van Buyten hat gezeigt, dass man auch bis 35 auf höchstem Niveau spielen kann. 3 Jahre wird uns Godin sicherlich helfen. Viel weiter kann man eh nicht in die Zukunft blicken...

Benatia wäre mir zwar auch lieber gewesen, aber auf der Schnelle ist das wohl nicht machbar. Halte Godin für einen guten IV, aber keinesfalls weltklasse. Dennoch bin ich der Überzeugung, dass er in einem noch besseren Team, als es Atletico ist, sich automatisch steigern wird.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Laporte spielt aber links. Ich will auch Laporte, aber wahrscheinlich ist er nur ein Kandidat, falls Badstuber es nicht mehr packt. Wenn wir Godin holen, dann sehe ich Martinez nur noch im DM. Das passt dann für die nächsten Jahre.

Godin nicht Weltklasse?????? Habt ihr die WM gesehen??????
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(19.08 2014, 10:55)Dimi schrieb: Godin nicht Weltklasse?????? Habt ihr die WM gesehen??????

Man übertreibt schnell mit solchen Wertungen. Ein international klasse Verteidiger ist er allemal, weltklasse war für mich die Leistung von Boateng im WM-Finale.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Godin ist Weltklasse ^^ (Saison +Wm )

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

(19.08 2014, 11:09)PoeniSK72 schrieb:
(19.08 2014, 10:55)Dimi schrieb: Godin nicht Weltklasse?????? Habt ihr die WM gesehen??????

Man übertreibt schnell mit solchen Wertungen. Ein international klasse Verteidiger ist er allemal, weltklasse war für mich die Leistung von Boateng im WM-Finale.

Wenn ich das nur lese. Erst behauptest du, dass sich meine Meinung bezüglich Godin nur auf die WM bezieht (was in Ordnung ist, denn mehr habe ich nicht geschrieben), aber dann benutzt du den Hype der WM bezüglich Boateng, der die ganze letzte Saison gewackelt hat?

Die Wahrheit ist, dass Godin in der ganzen Saison und auch in der WM sehr gut gespielt hat. Hast du das Atletico vs Real gesehen?

Für mich ist Godin besser als Boateng, aber das ist eine andere Geschichte.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Meiner Meinung nach ist Boateng besser als Godin oder Benatia,nur das die anderen torgefährlicher sind wie Boateng.
Sonst ist Boateng denen überlegen.

Die Fehler, die Boateng in der Abwehr letzte Saison gemacht hat, machen die ganz sicher nicht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(19.08 2014, 14:48)Dimi schrieb: Die Fehler, die Boateng in der Abwehr letzte Saison gemacht hat, machen die ganz sicher nicht.

echt? schaust du jedes spiel von denen?

selbst wenn, kannst du das nicht beurteilen. da atletico insgesamt als mannschaft viel kompakter stand als wir.

es ist nochmal ein unterschied, ob man in einer viererkette verteidigt, wo die ganze mannschaft eher defensiv eingestellt ist, oder halt bei bayern in der iv stehst bei diesem spielstil.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Nee, aber ich habe ca. 10 Spiele letzte Saison von Atletico geschaut.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.