Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meister und nun ?
Erstmal Glückwunsch zur 25. Deutschen Meisterschaft!

Pep wird nun wahrscheinlich die Order ausgeben, dass das Fußballspielen damit KEIN Ende hat.

Jetzt stehen noch dei Highlights auf dem Programm! Dienstag Halbfinale Pokal gegen Dortmund!

Eine Woch später nichts geringeres als das erste Halbfinale der CL gegen Barcelona.

Es wird einem schon was geboten als Bayernfan.

Sehr gut. Ich hoffe auf den ganz großen Wurf!

ich hoffe auch, dass dies nur der Beginn eine Erfolgssträhne war. Wink 
Aber sicher wird das, was nun folgen wird sehr schwer.
Doch sind wir der FC Bayern und wir müssen uns vor niemandem fürchten.
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Am Meistertitel habe ich vom ersten Spieltag nicht gezweifelt, haben unsere Jungs super gemacht fcbjubel

Ich hoffe natürlich noch, dass wir mind. das Double holen ( am besten das mit den Henkeln ^^ ) ...

Pep hat dieses Jahr gelernt und nimmt die Luft hoffentlich nicht wieder raus Wink

Jawoll Leute 3 mal in Folge Meister ist schon aussergewöhnlich, wenn unsere Liga auch nicht sooo stark ist. Das schmälert den Erfolg keineswegs und hat ja in über 50 Jahren keiner geschafft.

Und das unter Pep obwohl er unseren Verein doch laut vielen in Deutschland kaputt macht. Nehmt das Hater Big Grin FCB
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Na klar waren wir schon 3 mal deutscher Meister in Folge, allein schon der Hattrick 71 bis 73 wars glaube ich, worauf dann der Landesmeister Hattrick 74 bis 76 folgte.

Wir haben das jetzt 4ten mal geschafft, und Gladbach während unsere Landesmeister Hattricks.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(26.04 2015, 19:40)DerKölner schrieb: Na klar waren wir schon 3 mal deutscher Meister in Folge, allein schon der Hattrick 71 bis 73 wars glaube ich, worauf dann der Landesmeister Hattrick 74 bis 76 folgte.

Wir haben das jetzt 4ten mal geschafft, und Gladbach während unsere Landesmeister Hattricks.

Hab den DFB-Pokal gemeint, sorry...
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

3 Doubles gab es noch nie nacheinander.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(26.04 2015, 20:58)pitvonbonn schrieb: 2 Doubles gab es noch nie nacheinander.
Doch. 2013 und 2014
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

3 Doubles meine ich natürlich.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

is zwar immer iwie Scheiße wenn man um ne Meisterfeier betrogen wird, in diesem Fall kann es aber zum Vorteil gereichen, wenn sich unsere Jungs nochmal absolut auf die letzten, wichtigsten Spiele der Saison konzentriert

und dann am Ende das Tripple megamässig zu feiern
FCB

Lieber um die Meisterfeier betrogen als im Endspurt die Luft rauslassen. Man kann eben nicht 5 Meter vor dem Ziel als führender stehen bleiben obwohl man schon in einem anderen Bewerb Gold geholt hat.

Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft und freue mich sehr wie weit man es gebracht hat. Man muss sich den Erfolg der letzten Jahre mal vor Augen führen !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.