Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Ostern!
Ich wünsche allen hier im Forum ein Frohes Osterfest!

[Bild: oh2fuo7j0mz1.gif]

Dir natürlich auch,hoffe du findest schöne rot/weiße "Eierchen" Big Grin

Frohe Ostern euch allen ! FCB

(25.03 2016, 21:58)dreas schrieb: Dir natürlich auch,hoffe du findest schöne rot/weiße "Eierchen" Big Grin

Danke dir!

Die Frau hat sie schon versteckt. Kann es gar nicht abwarten mich auf die Suche zu machen!  Big Grin

[Bild: fcbostereiwr8f47ki0o.jpg]

Ich mach mal hier weiter.

Ich wünsche allen frohe und entspannte Osterfeiertage!

.gif   oster_001.gif (Größe: 28.73 KB / Downloads: 2)

Ich schließe mich Euch natürlich an und wünsche allen hier im Forum ein frohes Osterfest.

[Bild: facebook-titelbilder-ostern_013.jpg]
Facebook Titelbilder Ostern Gästebuchbilder - GBPicsOnline.de
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)

Auch von mir ein schönes Osterfest.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wie der Westfale zu sagen pflegt :
Frohes Fest und dicke Eier.
Wünsche allen hier entspannte und friedliche Feiertage
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.