Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung - 02.05.14
(02.05 2014, 20:16)Dennis schrieb: Wieso hast du dir die Mitgliederverdammung überhaupt angesehen? Ich käme nie auf die Idee mir eine MV von einem anderen Verein anzusehen, ist doch für Fans anderer Vereine in der Regel eher langweilig.

das tun die zecken, damit sie wieder was zum haten haben. im bvb forum zerreißen die sich auch schon das maul
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Verstehe ich nicht
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(02.05 2014, 20:25)davidpollar schrieb:
(02.05 2014, 20:16)Dennis schrieb: Wieso hast du dir die Mitgliederverdammung überhaupt angesehen? Ich käme nie auf die Idee mir eine MV von einem anderen Verein anzusehen, ist doch für Fans anderer Vereine in der Regel eher langweilig.

das tun die zecken, damit sie wieder was zum haten haben. im bvb forum zerreißen die sich auch schon das maul

Dennis, mich interessiert eben wie andere Menschen ticken. Ist doch nicht verboten oder? Das Bild von einem reumütigen Uli wärend des Prozesses konnte mich nicht überzeugen. Hat sich heute bestätigt. Habe bis dato noch nie ein einziges Wort über Ulis Steuerbetrug verloren. War mir im Grunde auch scheissegal was er gemacht hat. Er war nur zu dämlich sowas zu machen.
Warum geht "davidpollar" ins BVB-Forum? Er ist ja bestens informiert.
Ich hätte ja auch den Bericht in den Medien abwarten können. Aber die schreiben nicht alles. Liveaussagen lügen nicht.
Und dir "davidpollar" möchte ich sagen: Man hatet besser über andere als
über seine eigenen Spieler und eigenen Trainer.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Ob reumütig oder nicht, es wird auch in 100 Jahre noch Leute geben, die sich dahingehend nicht einig sind. Über Hoeneß und seine Tat zu sprechen finde ich nur noch müßig, um es mit Jochen Breyers Worten zu sagen: "Das Ding ist durch, oder?".

Mich interessiert auch wie andere Leute ticken, aber ich brauche am Sonntag nicht den Doppelpass gucken, um zu wissen, dass Aki Watzke auf jeden Fall wieder in seiner verknitterten Art und weise viel Mist erzählen wird.
Und auch viel wahres.
Aber hauptsächlich Mist. Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(02.05 2014, 20:52)Dennis schrieb: Ob reumütig oder nicht, es wird auch in 100 Jahre noch Leute geben, die sich dahingehend nicht einig sind. Über Hoeneß und seine Tat zu sprechen finde ich nur noch müßig, um es mit Jochen Breyers Worten zu sagen: "Das Ding ist durch, oder?".

Mich interessiert auch wie andere Leute ticken, aber ich brauche am Sonntag nicht den Doppelpass gucken, um zu wissen, dass Aki Watzke auf jeden Fall wieder in seiner verknitterten Art und weise viel Mist erzählen wird.
Und auch viel wahres.
Aber hauptsächlich Mist. Tongue

Dennis bleibe bei deinen Leisten. Lass Aki erzählen. Ist nicht son Shit wie
Paule letzten Sonntag und in anderen diversen Interviews.Tongue
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Uli Hoeness will zurück kommen und so soll es sein. Weder die Presse, noch irgendwelche Pissnelken aus Dortmund oder woher sie sonst kommen mögen, werden dies verhindern. Und auch niemand aus den "eigenen" Reihen.

Watzke ist Ein Lügner. Als Schatzmeister kannte er alle Details des Kredites. Da er vorsätzlich die Unwahrheit gesagt hat ist es sogar üble Nachrede gewesen. Uli kann ich emotional verstehen. Er wurde zurecht verurteilt. Die mediale Hetzjagd gegen ihn ist aber bisher wohl beispiellos.

Auf Menschen, die am Boden sind tritt man nicht noch drauf. So war es früher einmal.
Dass Uli sich wehrtest zwar Wiede ein gefundenes Fressen für diese ganzen widerwärtigenselbstgerechten Volksrichter, verstehen kann ich es aber.

Und nochmal zu Watzke. Was der in den letzen Wpchen rausgehauen hat war schon ein Hammer. Der wird auch noch fallen. Alles eine Frage der Zeit.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(02.05 2014, 22:27)Brasil82FCB schrieb: Uli Hoeness will zurück kommen und so soll es sein. Weder die Presse, noch irgendwelche Pissnelken aus Dortmund oder woher sie sonst kommen mögen, werden dies verhindern. Und auch niemand aus den "eigenen" Reihen.

Das stimmt, es ist nicht zu verhindern.
Ich hätte es nur besser gefunden, wenn diese Offensichtlichkeit noch ein wenig hätte warten können.
So wie es jetzt ist "ich bin mal kurz weg, wartet mal, wenn ich erst wieder da bin, dann könnt Ihr was erleben" muss doch abstoßend wirken.
Irgendwie auch auf mich. Der Hoeneß hat leider nichts kapiert.
Und seine Jünger sowieso noch viel weniger.

(02.05 2014, 19:46)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich freue mich darüber. Und zwar sehr.

Der Satz kann nicht von dir sein!!!!!Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.