Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nations-League
Keine Vollkatastrophe aber auch kein gutes Spiel. Offensiv gelingt echt wenig. Das Mittelfeld gefällt mir nicht.

Kaum ein 9er drin schon wirds besser!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Sane Totalausfall wie so oft bei uns auch!

(20.03 2025, 22:17)Gil schrieb: Sane Totalausfall wie so oft bei uns auch!

Da kann ich dir nur zustimmen.
Und dennoch wird er in den Medien gelobt, "weil er sich ja so bemüht hat, und wir wissen doch was er kann, auch wenn er es nicht immer zeigen kann", ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln.
Wenn ich mir anschaue wie der wieder gestern das Spiel verschleppt hat, ständig den Antritt abgebrochen und dann der Rückpass. Der Verein sollte schleunigst sehen dass der vom Hof kommt.
The following 1 user says Thank You to Clostrum for this post:
  • Gil

(21.03 2025, 12:26)Clostrum schrieb:

Und dennoch wird er in den Medien gelobt, "weil er sich ja so bemüht hat, und wir wissen doch was er kann, auch wenn er es nicht immer zeigen kann", ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln.
Wenn ich mir anschaue wie der wieder gestern das Spiel verschleppt hat, ständig den Antritt abgebrochen und dann der Rückpass. Der Verein sollte schleunigst sehen dass der vom Hof kommt.

Er würde von euch doch genauso zerrissen werden würde er nicht abbrechen und dann halt den Ball verlieren. Von den Offensiven war doch keiner wirklich gut im Spiel. Was hat denn z.B. Musiala besser gemacht? Von dem kam auch eher wenig. Verstehe wirklich nicht wieso man sich jetzt mal wieder Sane rausnehmen muss.

(22.03 2025, 09:25)Boeschner schrieb:

Er würde von euch doch genauso zerrissen werden würde er nicht abbrechen und dann halt den Ball verlieren. Von den Offensiven war doch keiner wirklich gut im Spiel. Was hat denn z.B. Musiala besser gemacht? Von dem kam auch eher wenig. Verstehe wirklich nicht wieso man sich jetzt mal wieder Sane rausnehmen muss.

Und genau deshalb ist Sané meiner Meinung nach nicht gut genug für den FC Bayern München. Auch in der NM ist er für mich nicht vonnöten.
Wieviele Jahre soll er denn noch Beweisen, dass er nicht konstant auf einem hoher oder sagen wir besser guten Niveau spielen kann! Da nützen die Anlagen die jemand hat einfach nichts.
Alleine schon sein Verhalten in vielen Fällen, wenn er nicht gut gespielt hat und ausgewechselt wird, ist eines gestandenen Fußballprofi nicht würdig.
Mal schauen ob Musiala dem FC Bayern München und der NM mehr bringen wird als Sané! Ich von meiner Seite her muss da nicht lange überlegen ob dem so sein wird.
Aber, es ist dein gutes Recht Sané als sehr guten, oder gar Weltklassespieler, zu sehen.

(22.03 2025, 09:52)Clostrum schrieb:

Und genau deshalb ist Sané meiner Meinung nach nicht gut genug für den FC Bayern München. Auch in der NM ist er für mich nicht vonnöten.
Wieviele Jahre soll er denn noch Beweisen, dass er nicht konstant auf einem hoher oder sagen wir besser guten Niveau spielen kann! Da nützen die Anlagen die jemand hat einfach nichts.
Alleine schon sein Verhalten in vielen Fällen, wenn er nicht gut gespielt hat und ausgewechselt wird, ist eines gestandenen Fußballprofi nicht würdig.
Mal schauen ob Musiala dem FC Bayern München und der NM mehr bringen wird als Sané! Ich von meiner Seite her muss da nicht lange überlegen ob dem so sein wird.
Aber, es ist dein gutes Recht Sané als sehr guten, oder gar Weltklassespieler, zu sehen.

Von Weltklasse habe ich nicht gesprochen. Ich habe ja selbst über das Spiel geschrieben das Offensiv nicht viel funktioniert. Es gefällt mir einfach nicht dass man immer auf Sane geht, wenn andere es eben auch nicht besser machen. Ich denke das gibt ein Böses Erwachen wenn man Sane dann endlich vom Hof gejagt hat und man dann jemanden wie Zaragoza oder Williams, den spanischen Coman, auf dem Flügel hat. Oder noch Schlimmer: Gnabry.

(22.03 2025, 10:18)Boeschner schrieb:
(22.03 2025, 09:52)Clostrum schrieb:

Von Weltklasse habe ich nicht gesprochen. Ich habe ja selbst über das Spiel geschrieben das Offensiv nicht viel funktioniert. Es gefällt mir einfach nicht dass man immer auf Sane geht, wenn andere es eben auch nicht besser machen. Ich denke das gibt ein Böses Erwachen wenn man Sane dann endlich vom Hof gejagt hat und man dann jemanden wie Zaragoza oder Williams, den spanischen Coman, auf dem Flügel hat. Oder noch Schlimmer: Gnabry.

Ich würde sagen, wir warten es einfach mal ab, ob es ein böses Erwachen gibt, wenn Sané mal weg ist!
Ich habe erfahren in meinem FC Bayern München Fan-Dasein, der Verein geht nicht unter nur weil ein, zwei Spieler nicht mehr da sind.
Viel schlimmer ist es wenn die Führung nur Mittelmäßigkeit einkauft und so tut, als wenn sie einen Umbruch einleiten würde und am Ende jahrelange immer die gleichen Spieler da sind.
Nein, dann geht man lieber hin und verschleißt einen Trainer nach dem anderen, und die Weltklassespieler dümpeln weiter auf dem grünen Rasen.
Das ist meine persönliche Sicht der Dinge. Es kann ja jeder die Sache interprätieren wie er möchte.

Ja, Musiala muss und wird noch viel lernen! Oftmals muss er früher bzw. genauer abspielen aber auch dafür hat er meist nicht die geeigneten Mitspieler. Sane war als linker Flügelspieler aufgestellt und es ist seine Aufgabe die linke Seite aufzureißen und den Ball gefährlich in den Strafraum zu bringen. Was macht er? Tritt auf den Ball, spielt zurück und wartet bis die gegnerische Abwehr sich formiert hat hat. Vergleiche mal den unsympathischsten Spieler auf dem Planeten mit Sane, da liegen Welten dazwischen. Gnabry und Sane wären die ersten Verkaufskandidaten bei mir.
The following 1 user says Thank You to Gil for this post:
  • Clostrum

Auf gehts zum Rückspiel! Immerhin 4 Wechsel zur letzten Anfangsformation die nachvollziehbar sind. Sane darf wieder anfangen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nations League Fritzitelli 11 22.224 05.12 2014, 02:30
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.