Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#NeuerForBallonDor
Hör doch auf mit deinem Anschlag-Gefasel. Anschlag hier, Massaker da. Gibt genug genug, die da keine Rote sehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(13.01 2015, 07:42)merengue schrieb: Gestern gabs noch mal ein paar Highlights zum WM Finale. Hab ganz vergessen das euch Neuer fast auch das Finale gekostet hat. Und zwar mit dem Anschlag auf Higuain wo er hätte rot sehen müssen + Elfer. Das wurde so totgeschwiegen, dass sogar ich es vergessen habe..

So ein Quatsch.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Merengue, manchmal versteh ich deine Sichtweise nicht ganz. wäre das Casillas gewesen, hättest du ihn für die große Tat hochgelobt. Ist aber auch wurscht, Neuer ist ohnehin der Beste. Und wenn ich höre dass Valdes das Torwartspiel schon vor Neuer praktizierte, dann muss ich nur lachen. Valdes war nichtmal ein Toptorwart, seine Ausflüge waren zu 80% Fehleinschätzungen. Wenn ich etwas nicht verstehe, kann ich auch kein Begründer sein, ganz einfach.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Das die Wähler lieber Spieler sehen die Tore machen und eher weniger Spieler die Tore verhindern, gut verstehe ich.

Aber was bitte hat Messi unter den TOP 3 verloren ? Gehts hier nach dem Traditionsprinzip das Messi und Christiane
seit 7 Jahren den Titel unter sich ausmachen und ein dritter dann Statist spielen darf ?

Was muss eigentlich passieren das mal jemand anderes den Titel mit nach Hause nimmt ?
Franck wurde Triple Sieger, wer wurde Weltfußballer ? Christiane ...
Manuel wurde Double Sieger und Weltmeister, wer wurde Weltfußballer ? Christiane ...

Da läuft doch irgendwas schief und so lange die "Fanboys" wählen dürfen, wird sich das auch nicht
ändern. Daher ist der Titel für mich, nach diesen Regularieren, fürn Popo. Hat NULL Aussagekraft
in meinen Augen.

Hier müsste eine "Jury" her, die die vergangene Saison durchleuchtet und nach dem Leistungsprinzip
wählt. DANN würden andere Kandidaten auf der Bühne stehen und nicht die gleichen 2 mit einem
Statisten daneben.

Unglaublich ...

Dafür das er mit dem Knie dem Gegner ins Gesicht springt? Nein, bestimmt nicht. Du kannst es glauben oder nicht. Aber Valdes war der erste Torwart der den Libero markierte und mitspielte wie keiner vor ihm. Und das er kein Top Torwart war, diese Aussage ist ein Schlag ins Gesicht für alle Menschen die sich in den letzten 10 Jahren die Primera Division angesehen haben. Was der vor allem in Finals für Barca gehalten hat, war allerserste Sahne. Casillas ist schon seit 2011 weit unter seinen Möglichkeiten. Er kann weder Fussball spielen, noch ist er gut bei hohen Bällen.. Stimmt Neuer ist der beste. Trotzdem finde ich Courtois oder De Gea nicht viel minder.

Wenn ich etwas nicht Woche für Woche Live gesehen habe, dann könnte ich es auch nicht begründen.

In dieser Art und Weise hat noch nie ein Torwart gespielt. Als ich letztens "Die Mannschaft" gesehen habe, wurde mir das bei der Algerien-Zusammenfassung nochmal mehr als klar.
Die einen nennen es "verrückt", die anderen "phänomenal".
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Beckenbauer: "Anscheinend zählen Titel bei dieser Wahl nicht." Aha

Bin einfach froh ist der ganze Spass vorbei und das die grossen Kapitäne und Trainer Ronaldo gewählt haben. Sonst hätte es noch unnötige Diskussionen gegeben.

Tut mir leid das ihr mich ertragen müsst. Ihr seid coole Jungs und irgendwo auch sehr korrekt. Ich finde aber keine andere Plattform um mich über ein paar Deutschen "Experten" zu ärgern. Solche wie der Franz Beckenbauer

(13.01 2015, 08:49)merengue schrieb: Tut mir leid das ihr mich ertragen müsst. Ihr seid coole Jungs und irgendwo auch sehr korrekt. Ich finde aber keine andere Plattform um mich über ein paar Deutschen "Experten" zu ärgern. Solche wie der Franz Beckenbauer

Vielleicht mal einen Brief schreiben ? Es gibt ja genügend Möglichkeiten seinen Ärger mitzuteilen Smile

(13.01 2015, 08:04)jaichdenke schrieb: Merengue, manchmal versteh ich deine Sichtweise nicht ganz. wäre das Casillas gewesen, hättest du ihn für die große Tat hochgelobt. Ist aber auch wurscht, Neuer ist ohnehin der Beste. Und wenn ich höre dass Valdes das Torwartspiel schon vor Neuer praktizierte, dann muss ich nur lachen. Valdes war nichtmal ein Toptorwart, seine Ausflüge waren zu 80% Fehleinschätzungen. Wenn ich etwas nicht verstehe, kann ich auch kein Begründer sein, ganz einfach.

Valdes besser als Neuer ? :roflmao:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.