Boahh, das ist ja mal richtig hässlich!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
so ganz kann es ja noch nicht stimmen.
"LIGA TOTAL" als slogan macht ja wohl kaum noch sinn, oder?
hasta la victoria siempre
Also ich bin etwas überrascht über eure Ansicht des neuen Auswärtstrikots...
Ich habe es heute morgen in der BILD gesehen,und muss sagen:
ES IST DER KNALLER!!!!
Wenn ich nicht in Gelsenkirchen wohnen würde,würde ich es mir kaufen.Einfach weil ich es sehr geschmackvoll finde...
Ich sehe hier quasi schon die kleinen Kinder damit rumrennen :-) (ja,auch in GE gibt es viele Kiddies die Bayern-Fans sind)...
Und wenn ihr das Trikot schon hässlich findet,was sollen dann wir über unsere Pinken Palermo-Style trikots sagen? :-D
naja finde ich nicht so den bourner.
orange naja nicht so mein ding.
was neues ok aber nicht meins
Also ich würd's auch nicht kaufen. Ausserdem brennt's fast in den Augen im TV......na ja
29.04 2012, 08:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04 2012, 11:18 von Dennis.)
(28.04 2012, 16:08)Hanna schrieb: (28.04 2012, 12:06)Stefan Sieburger schrieb: ES IST DER KNALLER!!!!
Tut mir leid, da kann ich Dich für Deinen Geschmack nur bemitleiden. Natürlich respektiere ich Deine Meinung, aber unter Knaller stell ich mir nun wirklich was Anderes vor, da bin ich ehrlich.
Gruß Hanna
Die kommen auch im TV super an...
Ich finde ehrlich,dass das Signal-Orange das bisherige Auswärtstrikot noch veredelt.
Ihr werdet euch sicherlich dran gewöhnen...
nachdem ich die dinger gestern im stadion "bewundern" durfte, muss ich sagen: für mich das geschmackloseste, was wir je hatten. ich schäme mich fast für die teile.
hoffentlich wird nicht irgendwann mal hellblau die trendfarbe, sonst schrecken unsere merchandising-fetischisten wahrscheinlich noch nicht mal vor weiß-blauen auswärts-trikots zurück.
Ich finde die Trikots okay, nichts besonderes, aber okay. Sind halt Weiß-Orange(oder Infrarot, wie auch immer).
Unter einem "KNALLER" stelle ich mir aber auch etwas anderes vor, dafür schmerzt das Lesen der Rückennummern zu sehr in den Augen.
Aber hauptsache die Ergebnisse stimmen, wenn wir mit diesen Trikots auflaufen.
(30.04 2012, 11:21)Dennis schrieb: Aber hauptsache die Ergebnisse stimmen, wenn wir mit diesen Trikots auflaufen.
eben. so sehe ich es auch.