Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neulich beim NASCAR-Rennen
Ich war im Juni 3 Wochen bei "Uncle Sam" zu Besuch.
Unter anderem besuchte ich auch nen NASCAR-Rennen. Hm... Im Großen und Ganzen ne langweilige Sache.
Die Power is schon geil, das Drumherum auch nett. Aber letztlich fahren sie halt nur im Kreis.

Aber plötzlich ergab sich ein Bild, was mein Herz mit Freude erfüllte... Heart

[Bild: 403407_402976586421496_889746139_n.jpg]

Ist das geil? Tausende Kilometer weg von München. Bei einem Autorennen. Und ausgerechnet in einem Lande, wo Fußball mal nicht Sport Nummer eins ist.

Soll nochmal einer sagen, die Amis hätten keine Ahnung. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Nee war es nicht. Den kannte ich nicht.
Es war auch tatsächlich so, dass wenn man sich mal über den einzig wahren football unterhalten hatte, dann kannten sie fast nur Bayern.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Freut mich zu sehen, dass auch scheinbar einige Amerikaner einen guten Fußballgeschmack haben! [Bild: 3603028494.gif]

Ich kenne zwar die Anzahl der Mitglieder nicht aber in den USA gibt es sogar einige Fanclubs:

http://www.fcbayern.telekom.de/de/verein...507c866e17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.