Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
Kovac lügt gerne und bei so einer Sache nicht? Ist halt absoluter Bullshit von ihm sowas zuzugeben. Das ist so wie bei Ramos der sagt, dass seine Gelbe geschindet war. Bei Ramos wird die UEFA hellhörig und bei Kovac die Schiedsrichter.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Dass das jeder macht, ist leider klar (auch wenn es mich nervt, aber gut). Es so offen zu sagen ist halt ungeschickt. Und mir hat es besser gefallen, als unser "Zeitspiel" Passstafetten waren, das war eleganter Undecided

Ja, dumm ist es schon, das einfach so in die Kamera zu sagen. Mich persönlich regt das jetzt aber nicht so richtig auf. Bin gespannt was Uli dazu sagt, der sitzt ja bald im Doppelpass. Big Grin

(21.02 2019, 23:33)Boeschner schrieb: Ja, dumm ist es schon, das einfach so in die Kamera zu sagen. Mich persönlich regt das jetzt aber nicht so richtig auf. Bin gespannt was Uli dazu sagt, der sitzt ja bald im Doppelpass. Big Grin

Der wird wieder schwärmen was für eine hervorragende Arbeit der Niko macht und welch grandioses Spiel man in Liverpool abgeliefert hat. Und der Brazzo ist der beste Sportdirektor den Bayern jemals gesehen hat und die anderen Schwätzer die uns andere Namen und Personen einreden wollten haben alle Unrecht gehabt.

Rolleyes

Ex-Bundesliga-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer sagte der Bild: „Dieses Spiel ist jetzt vorbei. Aber sie müssen demnächst in der Bundesliga damit rechnen, dass vielleicht nicht nur drei, sondern vier oder fünf Minuten nachgespielt werden. Man kann das als Schiri nicht überprüfen und muss das Spiel mitspielen. Eigentlich muss da etwas von der Uefa oder in der Bundesliga kommen, wenn so etwas publik wird.“

Kinhöfer weiter: „Mich regt so was auf. Das ist eine Unsportlichkeit und konterkariert den Fair-Play-Gedanken. Bayern hat so etwas nicht nötig. Ich halte es einfach nur für schlecht. Sie geben eine Pressekonferenz über Menschenrechte und Moral, legen dann auf dem Platz so ein Verhalten an den Tag – das passt einfach nicht zusammen.“
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(22.02 2019, 00:57)Dimi schrieb: Ex-Bundesliga-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer sagte der Bild: „Dieses Spiel ist jetzt vorbei. Aber sie müssen demnächst in der Bundesliga damit rechnen, dass vielleicht nicht nur drei, sondern vier oder fünf Minuten nachgespielt werden. Man kann das als Schiri nicht überprüfen und muss das Spiel mitspielen. Eigentlich muss da etwas von der Uefa oder in der Bundesliga kommen, wenn so etwas publik wird.“

Kinhöfer weiter: „Mich regt so was auf. Das ist eine Unsportlichkeit und konterkariert den Fair-Play-Gedanken. Bayern hat so etwas nicht nötig. Ich halte es einfach nur für schlecht. Sie geben eine Pressekonferenz über Menschenrechte und Moral, legen dann auf dem Platz so ein Verhalten an den Tag – das passt einfach nicht zusammen.“

Ja, was für ein Skandal. Zeitspiel hab ich in der Bundesliga ja noch nie gesehen.

(22.02 2019, 01:03)Boeschner schrieb:
(22.02 2019, 00:57)Dimi schrieb: Ex-Bundesliga-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer sagte der Bild: „Dieses Spiel ist jetzt vorbei. Aber sie müssen demnächst in der Bundesliga damit rechnen, dass vielleicht nicht nur drei, sondern vier oder fünf Minuten nachgespielt werden. Man kann das als Schiri nicht überprüfen und muss das Spiel mitspielen. Eigentlich muss da etwas von der Uefa oder in der Bundesliga kommen, wenn so etwas publik wird.“

Ja, was für ein Skandal. Zeitspiel hab ich in der Bundesliga ja noch nie gesehen.

Doch, aber es wurde noch nie öffentlich von einem Trainer bestätigt. Was hat er davon außer seine Unprofessionalität zeigen und bei den Medien Pluspunkte für Charm sammeln?! Thomas Müller 2.0.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Der Typ fügt dem Verein nicht nur sportlich Schaden zu, sondern auch noch öffentlich. Unzumutbar der Scheiß.

(22.02 2019, 01:10)Dimi schrieb:

Doch, aber es wurde noch nie öffentlich von einem Trainer bestätigt. Was hat er davon außer seine Unprofessionalität zeigen und bei den Medien Pluspunkte für Charm sammeln?! Thomas Müller 2.0.

Find ich halt seltsam, dass der gute Herr jetzt anfängt, sich darüber zu beschweren, aber wenn z.B. die Hertha quasi in jedem Spiel brutalst auf Zeit spielt, dann ist das nicht der Rede Wert. Ist halt Doppelmoral.

(22.02 2019, 01:30)Boeschner schrieb:
(22.02 2019, 01:10)Dimi schrieb:

Find ich halt seltsam, dass der gute Herr jetzt anfängt, sich darüber zu beschweren, aber wenn z.B. die Hertha quasi in jedem Spiel brutalst auf Zeit spielt, dann ist das nicht der Rede Wert. Ist halt Doppelmoral.

Doppelmoral? Prahlt damit der Hertha Trainer auch?
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.