Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
Vollzogen ist der Umbruch ja auch noch nicht. Sowas kann schon mal 2 Saisons brauchen. Wenn dass denn alles so stimmt, dann hoffe ich aber, dass man dieses Mal auf Kovac hört und Jovic holt. Evtl. kommt die Mannschaft mit all den Neuzugängen dann auch etwas besser mit Kovacs Spielidee klar.

Spielidee...ich kann nicht mehr
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(03.04 2019, 07:05)Wembley Nacht schrieb: Spielidee...ich kann nicht mehr

Na er sagte ja selbst, dass er eine hat.

(03.04 2019, 07:34)Boeschner schrieb:

Es gibt drei Möglichkeiten:

1. er lügt

2. er zeigt sie nicht

3. sie passt nicht zu Bayern

(03.04 2019, 08:09)Cookie Monster schrieb:

1. er lügt

2. er zeigt sie nicht

Jeder Trainer hat doch eine Spielidee.

Sie passt ja eben im Moment nicht so richtig zum Kader. Deswegen sage ich ja, vielleicht kommt der aufgerüstete Kader besser damit zurecht.

Niko Kovac once again highlights that #Bayern are just at the beginning of the rebuild in an interview with Sport Bild. He pointed out that while Bayern spent just €10m for Alphonso Davies since he took over Jürgen Klopp got to spent €440m in four years
"You have to be fair and remain analytical," he says in the interview. "We haven't had a rebuild with big investments yet, or rather will start this summer."

...

(03.04 2019, 08:13)Boeschner schrieb:

1. er lügt

2. er zeigt sie nicht

Sie passt ja eben im Moment nicht so richtig zum Kader. Deswegen sage ich ja, vielleicht kommt der aufgerüstete Kader besser damit zurecht.

Kovac darf hier nicht länger Trainer bleiben, geschweige denn den Umbruch machen. Es wird leider ein weiteres verlorenes Jahr werden, wenn er über den Sommer hinaus bleibt.

(03.04 2019, 08:17)Cookie Monster schrieb:
(03.04 2019, 08:13)Boeschner schrieb:

1. er lügt

2. er zeigt sie nicht

Kovac darf hier nicht länger Trainer bleiben, geschweige denn den Umbruch machen. Es wird leider ein weiteres verlorenes Jahr werden, wenn er über den Sommer hinaus bleibt.

Wie gesagt, ich würde auch den Trainer wechseln, aber Kovac scheint nunmal leider zu bleiben. Dann muss man eben versuchen, das Beste draus zu machen.

Coman, Gnabry, James, Thiago, Kimmich, Alaba, Süle, Goretzka/Tolisso, Müller, Sanches, Davies. Allesamt unter 30 und Kovac sucht weiter ausreden. mittlerweile will ich ihm einfach nur noch eine verpassen, wenn er seine PK/Interviews gibt
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(03.04 2019, 08:37)Wembley Nacht schrieb: Coman, Gnabry, James, Thiago, Kimmich, Alaba, Süle, Goretzka/Tolisso, Müller, Sanches, Davies. Allesamt unter 30 und Kovac sucht weiter ausreden. mittlerweile will ich ihm einfach nur noch eine verpassen, wenn er seine PK/Interviews gibt

Vorallem, er setzt die Neuzugänge ja nichteinmal ein und dann beklagt er sich, dass er keine neuen Spieler bekommen hat. Diese hätte er aber auch (zumindest indirekt) fordern müssen, so wie die Trainer vor ihm. Pep, Jupp, ja sogar Ancelotti hat es gemacht...

Hilft aber wie gesagt alles nicht, wenn du die neuen und jungen Spieler nicht einsetzt und selbst nach dem 3:0 einen Ribery oder Rafinha bringst. Kovac geht es am Ende des Tages eben nur um den Job, nicht um die Entwicklung bei Bayern...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.