Was erwarten Sie sich von Coutinho?
Er ist ein richtig guter Spieler.
Was erwarten Sie sich konkret?
Viele Tore, viele Vorlagen.
Also, die individuelle Klasse solls richten...
(16.08 2019, 21:56)Cookie Monster schrieb: Was erwarten Sie sich von Coutinho?
Er ist ein richtig guter Spieler.
Was erwarten Sie sich konkret?
Viele Tore, viele Vorlagen.
Also, die individuelle Klasse solls richten...
Weil er mit dem Spieler nichts anfangen, wie mit fast allen, ausser vielleicht Thiago und Presesic.
16.08 2019, 22:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08 2019, 22:15 von Wembley Nacht.)
Wie sehr ich den Trainer Niko Kovac doch verabscheue. Am Anfang war es schlicht eine gewisse Skepsis gepaart mit Abneigung. Heute ist es nur noch Abscheu.
Wie kann ein Trainer, einen Verein so runterwirtschaften? Natürlich das 1:1 war Pech, aber was hat man heute sonst gezeigt? Flanken hier und Flanken dort. Hertha hat komplett beschissen gespielt. Wie haben die bitte schön verteidigt? Die haben Gnabry und Coman pauschalweise gar nicht gedeckt und jede Flanke zugelassen. Glück für die Hertha ist halt, dass wir keine Flanken schlagen können bzw. 90 Prozent wieder beim Gegner landen, wobei uns Hertha den Ball immer wieder zurückgeschenkt hat. Lass Lewandowski ausfallen und wir spielen nächstes Jahr in der EL. Mit dem Trainer gewinnst du ohne volle Kapelle nicht mal einen Blumentopf. Das 2 Gegentor war die Krönung. Süle hat keinen Bock auf den Ball und Pavard trabt hinterher. Wenn ich am Kopf getroffen werde, gibt es zwei Möglichkeiten entweder ich schmeiße mich melodramatisch auf den Boden oder ich spiele wie der Hertha Spieler weiter. Pavard hat sich für das traben entschieden mit Kopfanfassen. Ist nicht so klug.
Was war der große Matchplan außer den Ball immer zu Gnabry zu geben und zu hoffen, dass Lewandowski sich alleine irgendwie durch die Mitte durchwühlt?
Coutinho wird auf unser Spiel genauso großen Einfluss haben unter Kovac wie James: gar keinen, weil Kovac solche Spieler nicht einbinden kann, auch ein Thiago ist als alleiniger 6er völlig verschenkt, aber was erwartet man wenn man auch Müller und Tolisso bringt, wobei letzter sogar paar gute Pässe gebracht hat, aber Defensiv jetzt nicht so der Brüller ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Warum macht ihr immer alles an Kovacs fest?
Kann er was für die unsägliche Transferpolitik der letzten Jahre?
Das Tiki Takka Scheiss ewige Ballgeschiebe bringt kein Trainer der Welt raus.
Schnell nach vorne,da gibt es inzwischen 4-5 Mannschaften in der Bundesliga,die das besser können.
Welcher Trainer soll diese müde Truppe auf Trab bringen?
Wer?
Natürlich wäre mir Tuchel alemal auch lieber gewesen,aber der war halt kein Ja Massa UH Sager....
(17.08 2019, 08:19)Mix22 schrieb: Warum macht ihr immer alles an Kovacs fest?
Kann er was für die unsägliche Transferpolitik der letzten Jahre?
Das Tiki Takka Scheiss ewige Ballgeschiebe bringt kein Trainer der Welt raus.
Schnell nach vorne,da gibt es inzwischen 4-5 Mannschaften in der Bundesliga,die das besser können.
Welcher Trainer soll diese müde Truppe auf Trab bringen?
Wer?
Natürlich wäre mir Tuchel alemal auch lieber gewesen,aber der war halt kein Ja Massa UH Sager....
...weil und jetzt halte dich fest er der Trainer ist. Wenn die Mannschaft so scheiße spielt, dann muss man das am Trainer festmachen. Natürlich kann er für die Böcke nichts in der Abwehr aber offensic war das schlicht viel zu wenif
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
17.08 2019, 08:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08 2019, 08:57 von DerBomber.)
Wir werden diese Saison nur um die CL Plätze spielen, mehr wird es nicht sein. Wer so planlos spielt und auch defensiv unterirdisch auftritt hat mit der Meister nix zu tun. Da bringt auch ein coutinho nix. Wieso haben wir nicht James behalten ? Gleicher Typ Spieler und daher bei Kovac unerwünscht. Das war mehr ein Transfer damit Brazzo sich selbst feiern kann. Da labert der von einem super Spiel, der ist doch geistig nicht auf der Höhe, der macht unseren Verein lächerlich, unglaublich. Und wie stolz er war als er den coutinho Deal verkünden konnte, hätte ja fast geheult. Ich kann das nicht mehr ertragen.
Nächste Woche auf Schalke gibt es eine Niederlage, die haben zwar eine schlechte Mannschaft, aber einen guten Trainer.
Wie schon gesagt, positiv ist, dass jeder verlorene Punkt den Abschied von Kovac verkürzt
Wenn ihr etwas wirklich Deprimierendes sehen wollt, vergleicht mal die Trainer, die wir im Sommer hätten holen können, mit dem was uns jetzt im Herbst zur Verfügung steht, wenn wir Kovac entlassen: Verfügbare Trainer
(17.08 2019, 11:07)awlos schrieb: Wenn ihr etwas wirklich Deprimierendes sehen wollt, vergleicht mal die Trainer, die wir im Sommer hätten holen können, mit dem was uns jetzt im Herbst zur Verfügung steht, wenn wir Kovac entlassen: Verfügbare Trainer
Nach den ersten 2 Namen hab ich aufgehört weiter zu lesen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(17.08 2019, 11:37)Fritzitelli schrieb: (17.08 2019, 11:07)awlos schrieb: Wenn ihr etwas wirklich Deprimierendes sehen wollt, vergleicht mal die Trainer, die wir im Sommer hätten holen können, mit dem was uns jetzt im Herbst zur Verfügung steht, wenn wir Kovac entlassen: Verfügbare Trainer
Nach den ersten 2 Namen hab ich aufgehört weiter zu lesen.
Du vergisst zu sagen, welcher (anerkannter) Trainer will denn überhaupt noch zu uns - wir nähern uns doch ehrlicherweise Schalker oder Hamburger Verhältnissen!
Nach dem Spiel sagte Kovac dazu: „Eigentlich habe ich überlegt, ob ich überhaupt wechsele, denn die Mannschaft hat es gut gemacht. Ich konnte dem Serge (Gnabry, Anm. d. Red.), dem Thomas (Müller, Anm. d. Red.), niemanden irgendwas Negatives nachsagen. Im Gegenteil! Alle haben alles gegeben. Eigentlich hätte ich keinen wechseln müssen.“
|