Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
Schaue dir die Tore von Robben an. Das sind Dinger, die selbst ich mit meinen holzfäller Qualitäten an einem guten Tag reinmache. Das hat wenig mit seinen Qualitäten als RA zu tun gehabt

Ich würde stand jetzt das System umstellen. Alles ist besser als mit Robbery auf den Flügeln zu starten
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(01.10 2018, 14:36)Wembley Nacht schrieb: Schaue dir die Tore von Robben an. Das sind Dinger, die selbst ich mit meinen holzfäller Qualitäten an einem guten Tag reinmache. Das hat wenig mit seinen Qualitäten als RA zu tun gehabt

Ich würde stand jetzt das System umstellen. Alles ist besser als mit Robbery auf den Flügeln zu starten

Das kannst du natürlich machen. Aber wenn ihr Außenstürmer aufstellen wollt, kommt ihr momentan um Robbery nunmal nicht herum.

Vlt eine Art 4-1-3-2, mit Javi vor der Abwehr, wodurch Hummels das Passspiel aufziehen könnte, davor Thiago, dann Gnabry und James, und eine Doppelspitze, bzw Stürmer + Halbstürmer mit Lewandowski + Wagner/Müller.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Dann spielt eben Robben. Auch ok. Gibt's halt die nächste Niederlage. Bis mal einer im Verein aufwacht.

(01.10 2018, 15:07)Jarou schrieb:
(01.10 2018, 14:36)Wembley Nacht schrieb: Schaue dir die Tore von Robben an. Das sind Dinger, die selbst ich mit meinen holzfäller Qualitäten an einem guten Tag reinmache. Das hat wenig mit seinen Qualitäten als RA zu tun gehabt

Das kannst du natürlich machen. Aber wenn ihr Außenstürmer aufstellen wollt, kommt ihr momentan um Robbery nunmal nicht herum.

Vlt eine Art 4-1-3-2, mit Javi vor der Abwehr, wodurch Hummels das Passspiel aufziehen könnte, davor Thiago, dann Gnabry und James, und eine Doppelspitze, bzw Stürmer + Halbstürmer mit Lewandowski + Wagner/Müller.

Das sich unser Spiel nicht ändern wird ist klar, aber es muss eigentlich Veränderung her, wenn man den ganz großen Titel gewinnen will, worüber ich noch immer schmunzeln muss.

Komm gerade sowieso wegen Robbens PK nicht aus dem lachen/weinen raus.

(01.10 2018, 15:21)Wembley Nacht schrieb:
(01.10 2018, 15:07)Jarou schrieb:

Das sich unser Spiel nicht ändern wird ist klar, aber es muss eigentlich Veränderung her, wenn man den ganz großen Titel gewinnen will, worüber ich noch immer schmunzeln muss.

Komm gerade sowieso wegen Robbens PK nicht aus dem lachen/weinen raus.

Robben: "Wenn ich mich in ein bis zwei oder drei Jahren noch so fühle wie jetzt, dann spiele ich noch."

Also...unsere Zukunft auf der Außenposition ist gesichert!

Robben über die CL: "Du willst so weit wie möglich kommen und versuchen, ins Finale zu kommen und den Titel nach München zu holen. Es ist möglich. Wir haben einen super Kader und eine super Mannschaft."

Ja...klar  Rolleyes

Kovac: "Wir werden es schon hinkriegen. Wir werden die nächsten zehn Spiele nicht verlieren, das kann ich unterschreiben."

boah! da bin ich aber froh!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Klingt mir sehr stark nach Durchhalteparolen noch vor dem 10. Spieltag.

(01.10 2018, 15:50)Cookie Monster schrieb: Klingt mir sehr stark nach Durchhalteparolen noch vor dem 10. Spieltag.

Das hat er von Brazzo gelernt Wink

Vielleicht hat Kovac ja den selben Hellseher bzw. dieselben hellseherischen Kräfte wie Martin Kind. Der hat ja auch richtig vorhergesagt das Hannover NICHTS mit dem Abstieg zu tun haben wird.

Oder von Dampfpopulist Christian Heidel, der letzte Woche sagte, die Bayern würden diese Saison kein Spiel mehr verlieren.

Übrigens, wenn ich von einem Bayerntrainer heute Sprechblasen höre wie "Es gibt kein Mittel gegen Pressing", und "Wir müssen einfach mal wieder einen Ball über die Linie würgen, dann läufts auch wieder", frag ich mich ernsthaft, ob ich wache oder träume.

(01.10 2018, 22:00)gkgyver schrieb: Oder von Dampfpopulist Christian Heidel, der letzte Woche sagte, die Bayern würden diese Saison kein Spiel mehr verlieren.

Übrigens, wenn ich von einem Bayerntrainer heute Sprechblasen höre wie "Es gibt kein Mittel gegen Pressing", und "Wir müssen einfach mal wieder einen Ball über die Linie würgen, dann läufts auch wieder", frag ich mich ernsthaft, ob ich wache oder träume.

daran müssen wir uns wohl gewöhnen!

das neue dynamische Duo! "Plattitüden-Brazzo" und "Phrasen-Niko"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.