Die Liga spielt wie sie immer spielt. Aber Kovac coacht uns genau dahin, dass diese Spielweise uns jetzt knacken kann.
Das 1:0 war nicht mal ein Konter. Das war ein normaler Spielzug von Gladbach.
(06.10 2018, 22:20)gkgyver schrieb: Die Liga spielt wie sie immer spielt. Aber Kovac coacht uns genau dahin, dass diese Spielweise uns jetzt knacken kann.
Das 1:0 war nicht mal ein Konter. Das war ein normaler Spielzug von Gladbach.
naja, früher haben sich die Gegner auf uns eingestellt. teilweise mit Fünferkette, davor mit drei 6. Beton angerührt. heute müssen sie das gar nicht mehr. sie spielen so wie immer....
und es reicht locker!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
06.10 2018, 22:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10 2018, 22:36 von gkgyver.)
Gladbach hat auch defensiv gespielt. Und zwar extrem. Die Gegner können uns den Ball überlassen, weil sie sehen wir können nichts mehr damit anfangen. Das ist das schlimme. Halbfeldflanken, Standards, paar Fahrkarten von Müller, sonst kommt da nichts mehr.
Gladbach war 2:0 in Führung, danach mussten sie nichts mehr tun.
(06.10 2018, 22:36)gkgyver schrieb: Gladbach hat auch defensiv gespielt. Und zwar extrem. Die Gegner können uns den Ball überlassen, weil sie sehen wir können nichts mehr damit anfangen. Das ist das schlimme. Halbfeldflanken, Standards, paar Fahrkarten von Müller, sonst kommt da nichts mehr.
Gladbach war 2:0 in Führung, danach mussten sie nichts mehr tun.
bestes Beispiel, das Spiel war noch nicht 20 Sekunden alt und es gab schon wieder 10 lange Bälle von Hummels Richtung Strafraum.
wenn ich auch nur noch einen langen ball sehe könnte ich kotzen!
Ich versteh nicht wie man drauf kommt, James links außen spielen zu lassen. Dafür hat er weder den Speed, noch den schnellen Antritt. Das erinnert mich an damals, als Götze auf LA aushelfen musste. Nur war das damals aus der Not geboren, und Kovac macht das absichtlich.
(07.10 2018, 00:23)gkgyver schrieb: Ich versteh nicht wie man drauf kommt, James links außen spielen zu lassen. Dafür hat er weder den Speed, noch den schnellen Antritt. Das erinnert mich an damals, als Götze auf LA aushelfen musste. Nur war das damals aus der Not geboren, und Kovac macht das absichtlich.
Wenn man Müller nicht rausnehmen will/darf ...
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/expert...00680.html
Das was vor Gladbach. Aber dafür brauche ich auch keinen Psychologen fragen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/...-schuld-zu
Da brennt ja nicht nur der Baum, sondern der ganze Wald.
Das sind Auflösungserscheinungen.
Nix mit guter Moderation.
Kovac muss noch heute gehen. Und dann interimsweise bitte Hitzfeld.
Ach wenn er es ja wohl nicht machen will.
Wieder einmal, wie letztes Jahr, eine schlimme Situation. Nur, dass es dieses Mal noch schwerer sein wird.
Und die Trainersuche war ja schon ein Armutszeugnis.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Kovac geht mir so auf dem Sack mit seinem "in den ersten sieben Spielen..." Mein Gott, es zählt das hier und jetzt und nicht was du gestern, vorgestern, vor einer Woche oder vor einem Monat gemacht hast. Große Trainer wissen das halt, er ist offensichtlich keiner, aber das war abzusehen.
(07.10 2018, 06:39)Porsche schrieb: https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/...-schuld-zu
Da brennt ja nicht nur der Baum, sondern der ganze Wald.
Das sind Auflösungserscheinungen.
Nix mit guter Moderation.
Kovac muss noch heute gehen. Und dann interimsweise bitte Hitzfeld.
Ach wenn er es ja wohl nicht machen will.
Wieder einmal, wie letztes Jahr, eine schlimme Situation. Nur, dass es dieses Mal noch schwerer sein wird.
Und die Trainersuche war ja schon ein Armutszeugnis.
ich finde am besten Hummels, der mal offen die Taktik kritisiert. ich hätte gerne das ganze Interview von Müller gelesen. auf andere schimpfen und draufhauen aber mal sich selbst nicht miteinbeziehen in der Kritik!
|