Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
Eben, vielleicht wird sogar Dofmund Meister, damit a Ruh ist und nächstes Jahr wird investiert. Das Imperium schlägt zurück, wie nach den zwei Dortmunder Meisterschaften. Ich hoffe es gibt nicht wirklich einen Chart bei Uli im Büro...
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Leider ist das heute nicht mehr so einfach. Ich erwarte im nächsten Sommer nicht mehr als einen neuen Flügelspieler und einen zusätzlichen AV. Die wirklich guten Spieler sind quasi unerreichbar, v.a. ohne einen wirklich guten Trainer ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Nach den Dortmunder Meisterschaften war Jupp Heynckes Trainer. Und Guardiola. Kovac ist nicht mal 1/4 Jupp, und nicht mal 1/10 Guardiola.
Und da Uli ja schon verkündet hat, in seiner Abwesenheit sei vieles schief gelaufen, werden wir Kaliber wie Guardiola hier jahrelang nicht sehen.

(26.10 2018, 19:47)Dimi schrieb: Leider ist das heute nicht mehr so einfach. Ich erwarte im nächsten Sommer nicht mehr als einen neuen Flügelspieler und einen zusätzlichen AV. Die wirklich guten Spieler sind quasi unerreichbar, v.a. ohne einen wirklich guten Trainer ...

Oder einer guten Vereinsführung
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(26.10 2018, 19:47)gkgyver schrieb: Nach den Dortmunder Meisterschaften war Jupp Heynckes Trainer. Und Guardiola. Kovac ist nicht mal 1/4 Jupp, und nicht mal 1/10 Guardiola.
Und da Uli ja schon verkündet hat, in seiner Abwesenheit sei vieles schief gelaufen, werden wir Kaliber wie Guardiola hier jahrelang nicht sehen.

War aber eh klar, dass der Uli dem Schweinsteiger bis ans Lebensende nachweinen wird, völlig egal was da die sportlichen Leistungen zuletzt sagten. Das will er bei Ribery sicher verhindern.

(26.10 2018, 21:06)Cookie Monster schrieb:
(26.10 2018, 19:47)gkgyver schrieb: Nach den Dortmunder Meisterschaften war Jupp Heynckes Trainer. Und Guardiola. Kovac ist nicht mal 1/4 Jupp, und nicht mal 1/10 Guardiola.

War aber eh klar, dass der Uli dem Schweinsteiger bis ans Lebensende nachweinen wird, völlig egal was da die sportlichen Leistungen zuletzt sagten. Das will er bei Ribery sicher verhindern.

Der setzt doch mittlerweile 100 % auf Müller. Meiner Meinung nach das falsche Pferd, aber was soll's. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(26.10 2018, 19:47)Dimi schrieb: Leider ist das heute nicht mehr so einfach. Ich erwarte im nächsten Sommer nicht mehr als einen neuen Flügelspieler und einen zusätzlichen AV. Die wirklich guten Spieler sind quasi unerreichbar, v.a. ohne einen wirklich guten Trainer ...

Ich höre öfter es sei heute nicht mehr so einfach. Versteh ich nicht. Klar die Ablösen sind heute horrend. Aber Ribéry war seinerzeit ein Spieler mit Talent, der nicht gerade von einem Weltclub kam und sein Durchbruch in der Equip kam, soweit ich mich recht entsinne dann bei der WM 2006, da hatte er schon unterschrieben. Robben kam weil er bei Real nicht so zum Zug kam. Klar bekommen wir nicht Hazard aber wir bekommen James. Sané oder Salah hätte man auch bekommen können. Denke auch dass wir bei Bale Chancen gehabt hätten, wenn die Entwicklung bei Real eine andere gewesen wäre. Die Dembeles, Salahs und auch die Mpappé können doch auch wir finden und verpflichten. Fazit: Talente und halbe Weltstars sind auch heute noch möglich - ob wir, was ich hoffe, alsbald welche verpflichten weiß ich nicht.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Damals waren 25 Millionen für Ribéry ein Betrag, der international schon hoch war. Spitze waren damals Berbatov zu United für etwa 30, und Robinho für etwa 40. Ribéry war kein Schnäppchen für damalige Verhältnisse, das ist absoluter Schmarrn. Mit 25-30 Millionen konnten wir in der oberen Transferliga absolut mitspielen. Man war damals halt sportlich nicht allzu attraktiv für die Berbatovs, weil Hoeneß damals schon die Zeit verpasst hatte.
Heute will Hoeneß immer noch an der damaligen Grenze festhalten, aber die Konkurrenz nicht. Das ist der Unterschied.
Es gibt immer wieder Zyklen, aber im Moment wird der Verein absichtlich und mutwillig in ein Tief geführt.

Bayern & Germany - @iMiaSanMia: Niko Kovač named as 29th best manager in 2018 in FourFourTwo's list of the world's top 50 managers of the year.

Noch hinter Tedesco.
Ich mach ne Flasche Schampus auf, wenn die Graupe endlich weg ist.

(26.10 2018, 22:54)Hitman schrieb:

Ich höre öfter es sei heute nicht mehr so einfach. Versteh ich nicht. Klar die Ablösen sind heute horrend. Aber Ribéry war seinerzeit ein Spieler mit Talent, der nicht gerade von einem Weltclub kam und sein Durchbruch in der Equip kam, soweit ich mich recht entsinne dann bei der WM 2006, da hatte er schon unterschrieben. Robben kam weil er bei Real nicht so zum Zug kam. Klar bekommen wir nicht Hazard aber wir bekommen James. Sané oder Salah hätte man auch bekommen können. Denke auch dass wir bei Bale Chancen gehabt hätten, wenn die Entwicklung bei Real eine andere gewesen wäre. Die Dembeles, Salahs und auch die Mpappé können doch auch wir finden und verpflichten. Fazit: Talente und halbe Weltstars sind auch heute noch möglich - ob wir, was ich hoffe, alsbald welche verpflichten weiß ich nicht.

Nur sind die Vereine nicht mehr dumm. Dortmund z.B hatte bei Götze eine AK von 37 mio. Für wie viel haben sie Dembélé ein paar Jahre später verkauft?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.