Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Starke [Tw-Trainer/Koordinator Nachwuchsleistungszentrum]
Ich verstehe nur nicht, wieso bei Badstuber das Karriereende eine so naheliegende Option sein soll.

Badstuber hätte sich mit 26 oder 27 einen Job beim FC Bayern aussuchen können? WTF?

Nicht mal Kahn, Effenberg oder Scholl können das heute, aber Badstuber ganz sicher :roflmao:

(17.05 2017, 15:04)gkgyver schrieb: Badstuber hätte sich mit 26 oder 27 einen Job beim FC Bayern aussuchen können? WTF?

Nicht mal Kahn, Effenberg oder Scholl können das heute, aber Badstuber ganz sicher :roflmao:

Dem hätte man aus sozialer Nähe was angeboten, da bin ich mir sicher .Und geifer doch nicht bei jedem Satz rum, das spritzt ja aus jeder Fuge, reiß Dich doch einfach mal zusammen. Ist das nicht möglich, hast Du so ein Geltungsbedürfnis?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ach, dem alten Mann ist seine Rente einfach nicht gegönnt ;-)
Starke zurück im Trainig und ab sofort wieder 3. Torwart, bis Neuer wieder zurück ist:
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...kader.html

Finde es echt cool, dass er dem Verein trotz eigentlicher Beendigung seiner Profi-Karriere immer noch so den Rücken stärkt.

(21.09 2017, 13:21)Liesel von Bayern schrieb: Ach, dem alten Mann ist seine Rente einfach nicht gegönnt ;-)
Starke zurück im Trainig und ab sofort wieder 3. Torwart, bis Neuer wieder zurück ist:
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...kader.html

Finde es echt cool, dass er dem Verein trotz eigentlicher Beendigung seiner Profi-Karriere immer noch so den Rücken stärkt.

Jep, klasse Typ. Und total sympathischer Kerl.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Er hat ja auch gesagt, als er aufgehört hat, dass der Verein auf ihn zählen kann, wenn er gebraucht wird.
Somit nur folgerichtig und er steht zu seiner Aussage. Ein Vollprofi durch und durch!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.